Ich 1D und meine Beste Freundin

34 3 0
                                    

Sollte ich es ihr sagen? Oder sollte ich es ihr noch verheimlichen? Entweder wird sie mich dan umbringen , oder sie wird mich ignoriren , wenn ich es ihr noch ein bischen länger verheimliche ..Lara , meine Beste Freundin seit Urzeiten, starte nervös auf meine Hände .. Ich hatte einen kleinen Zettel in der Hand den ich nervös hin und her knödelte . Sie riss mir den kleinen Zettel aus der Hand . "Ich weiss nur das sie von Liam ist Lara" Schützent hielt ich meine Hände vor mein Gesicht . Vor langer Zeit erzälte sie mir das sie auf einen Typen von 1D steht... Ich hatte es nie so mkit Boy bands.. Ich wusste also nicht wirklioch wer von den Typen Liam war , aber da ich nochmal Nett gefragt hatte , bevor mich die Secuirity rausschimss konnte ich ie noch Organisiren. Sie satnd auf . Ich dachte ich krige jetzt eine geklatscht von ihr , aber stadessen umarmte sie mich und flüsterte mir in mein Ohr "Danke Lilly" Ich lächelte. "Liam ist doch der mit den Locken oder?" Sie staarte mich geschokt an , doch bevor sie was sagen konnte boxte ich sie auf ihre Schulter und zwinkerte sie an "Verascht du kennst mich doch "! "Grade deshalb mache ich mir immoment auch so grosse soregn um dich.." erwiderte sie .. Ihre Stimme verstummte , als unser Chef uns zusammen schrie.. Wir mussten wider an die Arbeit.. Schlielich mussten auch wir irgentwie an unser Brot kommen...Wir lebten in Los Angeles.. einer grossen Stadt mitten in Amerika . Viel Geld hatten wir nicht , aber es reichte für eine Wohnung für uns beide. Wir lebten zusammen , da unser Einkommen nicht wirklich reichen würde für uns beider eine eigende Wohnug zu finanzieren. Natürlich hatten wir neben unserm Beruf als Kellnerinen auch Hobbys . Währed Lara richtig durchstartete mit ihrem Geang und ei n paar Doller neben bei verdiente , rannte ich noch von Tag zu Tag zu jedem Carsting was nur in der nähe vopn LA statt fande..Heute war mal wider so ein Tag , an dem ich zu einem Carstin musste .. BZW wollte. Ich sollte vieleicht die rolle von einem grossen Hollywood Film krigen , den das Ausehen dazu hatte ich . Gesucht war ein Mädchen das mittel gross bis klein war , blonde haare ungefähr Brust lang und am besten blau grüne Augen . Wie es das Schiksaal so waollte ging ich also nach der Arbeit dort hin um mir wie jedesmal eine Absage zu kasirren , da man für die meisten Kino rollen singne musse... Doch dieses Mal war es anders. Alein schon diese Aura die dieser Raum austrahlte kam mir viel besser zu geltunmg als sonst diese sterilen Räume. Die rolle war für ein Mädchen , das so ein bischen scheisse bauen müsste doch dan zu so einer Action Agentin werden sollte.. Also sozusagen peerfect für mich ! Ich liebe Action filme und desahlb fühlte ich mich , beim vorsprechn in dieser Rolle richtig wohl und YAAY Ich habe die Rolle bekommen! Doch nun zurück zu Lara und Liam .

Mit zitternder Stimme wählte Lara die nummern auf ihrem Smarphone . Eine weiche stimme brachte ein "Hallo wer ist da" heraus . "Hallo ahm.. i. ich bin Lara . Ich habe deine Nummer von Lilly .. Und.. ahm "brachte lara nur heraus . "Achso die kleine blonde" Liam lachte "Ich hab die auf grade mal 16 geschätzt haha ich habe mich schon gewundert was die hier so aleine macht" Lara musste nun auch lachen "Manchmal ist sie vieleicht etwas talpatschig in ihrer art , aber sie ist echt lieben würdig.. soder wenn sie nicht das ist was sie scheint" lachte LAra. "Achso.. ja also ich häötte sie ja jetzt eher als Tusse eingeschätzt .." Liams Stimme wurde leiser . Er hoffte nun auf einstimmigkeit mit Lara . "Ich weiss der erste Eindruck istr sehr komplizirt bei ihr einzuschätzen aber sie ist das genaue Gegenteil von tussig.." erwiderte LAra.. "Aber du hasst recht manchmal hat sie echt einen Aroganten Gang drauf" Lachte Lara zarkhaft. Sich wusste das dies nicht stimmte , aber sie wollte sich die sache mit Liam nicht vermasseln , also versuchte sie so sypatisch rüberzukommen wie möglich..     HALLO LEUTZZZZ Ich habe mich mal an einer 1D ff rangewagt und vileicht wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ist sie ein bischen anders als andere.. ;) lasst doch ein Kommi da was ich bessermachen kann und im dem Sinne (wir sehhen BZW schreiben uns bestimmt ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich 1D und meine Beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt