Mein verhasster Wecker klingelte schon wieder. Leider tat er das JEDEN Morgen. Ohne Rücksicht auf meine Gefühle. Böse starrte ich den Wecker an, natürlich half das nicht. Der doofe Wecker weckerte... nein klingelte immer noch. In meinen Gedanken konnte ich schon sehen wie er hämisch lachte. Solch ein Gefühlloser Wecker
Ich hatte es geschafft, ich konnte aufstehen. Das war hart. Nun war ich im Bad und kämmte mir meine langen braunen Haare und band sie zu einem hohen Zopf. Prüfend sah ich noch einmal in den Spiegel, was als eine ganz schlechte Idee entpuppte. Leider sah ich nämlich im Spiegel mich, naja eher mein Gesicht. Ich hasste es... Ich war nicht besonders hübsch. Natürlich sagten meine Eltern immer ich sei das hübscheste Mädchen auf der Welt, aber das sagten die Eltern doch immer. Oder nicht? Ich wusste das nicht so genau, weil ich mich ja nicht für hübsch hielt. Seufzend ging ich vor das Haus. Wo laut den ganzen Büchern die ich lese eigentlich immer meine beste Freundin stehen und auf mich warten sollte. Aber ich habe ja keine BFF. Ich ging in den Bus und setzte mich hin.
Ich war nun endlich in der Schule. Eigentlich freute ich mich nicht sonderlich auf die Schule, aber es lenkte mich ab etwas zu lernen. Als erstes hatten wir Englisch OUW. Nein bitte nicht. Ich ging in den richtigen Raum und ließ meine Haare etwas nach vorne fallen, damit man mein Gesicht nicht sehen konnte. Leider half das nicht, und der erste rief:
" Naa wen haben wir denn da? Die hässlichste der Nation? Oder sollte ich sagen die hässlichste Streberin der kompletten Welt?"
Die anderen Mitschüler brachen in ein lautes Gelächter aus, und die Nächsten schrien mir verletzende Dinge hinterher. Schon spürte ich die ersten heißen Tränen in meinen Augen, nicht weinen bitte nicht weinen das wollen sie doch erreichen. Doch es half nichts. Die erste Träne rollte meine Wange hinab. Doch diese konnte keiner sehen da ich meine Haare immer noch wie ein Vorhang nach vorne hängen ließ. Ich setzte mich nach ganz frone.
Da saß selten, da wir eine feste Sitzordnung hatten würde das auch so bleiben. Alle saßen immer in der letzten Reihe. Oder eben so weit wie möglich von der Tafel weck. Ich wollte da auch einmal sitzen, durfte es aber nicht. Die anderen hatten es mir verboten. Einmal hatte ich nicht auf ihr Verbot gehört und kurz darauf endete das mit dem Peinlichsten Moment der Welt, der immer noch im Internet kreiste.
Der Lehrer kam herein und hinter ihnen noch 5 andere Jungs. Der Lehrer stellte sie vor:
" Dies sind Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik, Niall Horan und Liam Payne. Naja vorstellen könnt ihr euch ja selber, nachher. Jetzt möchte ich meinen Unterricht weiter führen. Setzt euch doch bitte... hm also ihr seid neu... Ihr müsst besonders am Unterricht teilnehmen können, da ihr sonst nicht mit kommen würdet. Am besten geht ihr alle nach vorne. Ich lasse euch auch nebeneinander weil ihr noch niemanden kennt, also bitte setzt euch in die erste Reihe."
NEIN nicht auch noch neue. Nicht neben mich, bitte nicht. Aber es ging ja gar nicht anders, da diese Reihe nur aus sechs Sitzplätze hat. AH. Jetzt setzte sich der Junge mit den Locken und grünen Augen neben mich. Er lächelte mich schief an, ich wurde ein bisschen rot.
Nein, bloß nicht. Er will sich doch nur einschmeicheln. So wie Daniel damals. Daniel war früher mal mein Freund, ja mein richtiger Freund. Damals war ich noch ganz anders. Und ich war 16 heute bin ich 17.
Damals hatte ich mir sogar blonde Strähnchen in meine Haare gefärbt. Naja Ich war einer der "coolen" um ehrlich zu sein...
Rückblende:
ARGH was soll ich denn anziehen? Gleich würde Daniele zu mir nachhause kommen. Ich hatte gleich ein Date, meine Eltern waren nicht da und so hatte ich ihn eingeladen. Egal... er mag mich so wie ich bin. Da kann ich an ziehen was ich will.
DU LIEST GERADE
No friends but lots of problems ( 1D FF)
FantasyLina ist ein zurück gezogenes Mädchen, sie ist 17 Jahre alt und durchlebt in der Schule die reinste Hölle. Als fünf Jungs zu ihr in die Klasse kommen, legt sie sich unabsichtlich mit der beliebtesten der ganzen Schule an. Als sie dann auch noch mit...