18

1.1K 68 21
                                    

Kim Taehyung:

Ich hatte Yoongi geschrieben, was passiert ist. Er war ziemlich erstaunt, was Jeongguk sich getraut hat. Ich war auch etwas schockiert. Aber auch glücklich. Er hatte es für uns getan, weil wir uns lieben. Leider ist er kein Mörder vom Charakter. Denn er weint seit einer Stunde durchgehend.

"Jeongguk, es ist gut, was du gemacht hast. Sie haben es nicht besser verdient." Er nickte schluchzend.

"Schau mich an, Bunny." Ich hob seinen Kopf und er blickte mich mit Tränen überströmten Gesicht an.

"Du hast mich so stolz gemacht, Baby. Du hast es aus liebe getan und ich bin dir so dankbar. Wir können absofort zusammen leben. Es gibt niemanden, der uns daran hindern kann."

Er nickte leicht und endlich hörte er auf zu weinen.

Ich striff die Tränen von seiner Wange. "So ist es gut. Ich verspreche dir, ich werde dich zuhause verwöhnen, ja?"

"Zuhause?" Murmelte er leise und rieb seine roten Augen. Ich nickte "du kommst mit zu mir. Dann lernst du auch Yoongi kennen." Fragend sah er mich an. "Suga." Zögernd nickte er "keine Sorge, Baby, er tut dir nichts. Im Gegenteil." Sein Blick wurde verwundert.

"Dass erzähl ich dir später. Wir sollten uns jetzt ersteinmal fertig machen und hier verschwinden." Mein Bunny gab nur ein Nicken von sich und ging ins Bad, um sich das Gesicht zu waschen. Man sollte nicht sehen, dass er geweint hat. Wir müssen unauffällig sein.

Derweil packte ich meine Tasche wieder.

Nach ein paar Minuten kam mein Baby wieder zu mir. Er stand am Türrahmen und sah auf den Boden. "Ich bin fertig."

Langsam lief ich auf ihn zu und umarmte ihn sanft. "Es musste sein." Er nickte leicht und ich löste mich von ihm, um ihn einen sanften Kuss auf die Lippen zu pressen. Zögernd erwiderte er. Aber schnell hatte er sich dem Kuss komplett hingegeben und erwiderte mehr als nur widerwillig.

Seine Arme schlangen um meinen Nacken, um mich noch fester an ihn zu pressen. Ich zog ihn an der Hüfte enger an mich,  was ihn in den Kuss keuchen ließ, da sich unsere Mitten berührten. Es war wirklich niedlich, dass er so leicht erregbar ist. Warscheinlich weil er sich selbst nicht oft angefasst hat. Natürlich nur, bis er mich kennen gelernt hat.

Leider mussten wir uns aber auf den weg machen, weshalb ich den Kuss trennte. "Wenn wir zuhause sind bringe ich dich zum kommen, Babe. Aber jetzt müssen sir los." Er biss sich auf die Lippe und nickte, da striff ich mit den Fingern über die Lippe. "Nicht beißen, sie sind doch so perfekt." Er musste leicht lächen und nickte wieder.

Und kurz darauf machten wir uns auf dem Weg.

Love Me, Psycho - Die Liebe Zwischen Clown Und Bunny (K.th x J.jg) PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt