Ich kam bei Tobi an. "Schön das es dir gut geht Tobi" meinte ich zu ihm. Ich spürte das Chakra von bekannten Leuten. Ich drehte mich zur Seite und sah acht Personen. "Ouh Gott, wen hast du denn da angeschleppt. Das sind Naru, Kakashi, Sakura, Yamato, Sai, Kiba, Akamaru, Shino und Hinata" zählte ich auf. "Hahaha, es freut Tobi das Yuno-san heil auf ist" meinte der Maskenträger.
"Der Typ ist nicht auf der Liste die Kabuto uns gegeben hat" meinte Kakashi. Tobi lachte kurz und erklärte "Das kommt das ich neu bei der Truppe bin". Verwundert sah ich ihn an. "Das hab ich gar nicht mitgekriegt das du nun ein offizielles Mitglied bist" sagte ich ihm. Tobi fing an zu flennen und sagte enttäuscht "Und ich hab die ganze Zeit gewartet das du endlich mal stolz auf mich bist". Ich gab mir einen Facepalm. <<Wie dumm muss man sein?>> "Du scheinst dich für ziemlich witzig zu halten" gab Kiba seinen Senf dazu. "Unterschätze ihn nicht. Wir sind zwar zahlenmässig überlegen, aber wir wissen nicht was er drauf hat und ebenfalls ist Yuno noch dabei" mahnte ihn Kakashi. Tobi sagte dazu "Du bist ein kluger Mann. Es war schon immer sehr gefährlich jemanden wie mich zu unterschätzen".
Ich hielt mir eine Hand vor den Mund um nicht laut loszulachen. Es war schwer sich zurückzuhalten. "Was finden Yuno-san daran so lustig?!" fragte Tobi leicht wütend und fuchtelte wild mit den Armen umher. "Naja, es ist ziemlich lustig sich vorzustellen das man dich nicht unterschätzen sollte. Deine Jutsus sind ja soooo gefährlich. Hahaha" erklärte ich und lachte weiter. Jeder sah mich ziemlich dumm an. "Tobis Jutsus sind sehr nützlich und gefährlich!" protestierte der Maskenträger. Ich lachte einfach weiter. Nach gut 5 Minuten hatte ich mich wieder beruhigt. "Okey, jetzt gehts wieder. Wir können anfangen" meinte ich und wischte mir die Lachtränen weg.
"Was macht ihr eigentlich hier?" fragte ich die Konoha-nins. "Wir sind auf der Suche nach Sasuke um ihn zurück zu holen" rief Naru. "Wenn das so ist, solltet ihr ihn momentan nicht stören er kämpft gerade" meinte ich. Plötzlich spürte ich einen Stich in meinem Herzen. Es fühlte sich genauso an wie bei Sasori als er gestorben ist. Ich krallte mir wieder links ins Shirt <<Das kann nicht sein! Itachi und Sasuke haben erst gerade angefangen und es sollte noch eine Weile gehen bis der Kampf zuende. Wer ist es also dann?>> Mir fiel leider bei Jashin nicht ein, wer es sein könnte. Ich guckte Tobi an, doch dieser sah mich mehr als verwirrt an. "Was hat Yuno-san?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf und meinte "Nichts, rein gar nichts".
Plötzlich spürte ich zwei Schattendoppelgänger von Naru hinter uns. Bei Tobi glitt er einfach hindurch und ich machte einfach einen Schritt zur Seite. Tobi kämpft ein wenig mit Naruto und ich guckte gelangweilt zu. Mir fiel aber doch noch was ein was ich machen könnte. Ich beschwörte Rina. Ein braunweisser Fellknäuel erschien vor mir. "Was kann ich für dich tun Yu-chan?" fragte sie mich. "Geh bitte zu allen Leuten die ich kenne und überprüfe ob sie noch am Leben sind" flüsterte ich ihr zu. Sie nickte und verschwand im nächsten Moment.
Naruto flog in den Fluss und Hinata machte sich ein wenig sorgen. Ich fragte mich wenn Hinata ihm endliche ihre Liebe gesteht. Plötzlich meinte Sakura "Hinata! Kümmer dich nicht immer um Naruto! Achte lieber auf den Feind". <<Wie ich diesen pinken Kaugummi hasse! -.- Sie hat Sasori umgebracht und ist in meiner Sicht mehr als unnütz! Ich hasse sie mehr als alles andere auf der Welt!>>
"Na? Versucht ihr gerade herauszufinden welche Kräfte ich habe? Ich weiss ihr aus Konoha seid harte Brocken, aber für mich als einen Neuling von Akatsuki bin ich auch nicht so schlecht" meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich gab ihm eine Kopfnuss und meinte leicht hochnäsig "Ich war viel besser als du als ich Akatsuki beigetreten bin!". "Das ist noch lange kein Grund mir eine Kopfnuss zu verpassen! Ausserdem bist du durch uns auch stärker geworden physisch und psychisch! Früher hättest du dich nicht mit dem Anführer angelegt und du könntest es mit Hidan aufnehmen!" gab er zurück. Leicht knirschend gab ich zurück "Wo du Recht hast, hast du Recht".
DU LIEST GERADE
Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?
FanfictionYuno lebt in einem kleinem Dorf im Norden von Konoha. Die Dorfbewohner mögen sie nicht wegen einigen "Vorfällen". Yuno lebte nur so vor sich hin ohne ein richtiges Ziel vor Augen zu haben, bis eines Tages ein bestimmtes Team kommt und sie mit nimmt...