Kapitel - 1

20 4 8
                                    

„ES REICHT! WIE OFT WILLST DU MIR DAS ANTUN?! WIE OFT WILLST DU MIR NOCH FREMDGEHEN?!"

Schrie ich ihn an doch ihn Hat's kaum gejuckt.
------------
Mein Name ist aylin. Ich bin 19 jahre alt , ein halb griechisches Mädchen und viertel Türkin.
Ich bin um die 1,68m. habe braune Brust lange Haare.
Ich habe eine kleinen Bruder und einen großen Bruder der 20 ist.
------------------

Emir:„aylin dann mach Schluss du weißt ich werde nie damit aufhören"

Sagte Emir.
Emir ist mein Freund doch er steht darauf mich zu verletzen. Er hat recht ich sollte Schluss machen ,Aber dann verlier ich ihn für immer.

Ich:„ich will doch nur das du mir ein klein wenig liebe schenkst ,Zeit schenkst"

Er verdrehte seine Augen und verließ mein Zimmer.

Ich warf alles auf dem Boden meine ganze Schminke meine Parfums usw.

3 Monate später:

Emir's Sicht:

Auch wenn ich immer noch nicht aufgehört habe so zu sein wie ich schon immer war wollte ich meiner Freundin etwas schenken. Doch da mir nichts einfiel wählte ich die Nummer meiner Cousine gizem an.

Sie hob ab und begrüßte mich wie immer mit "ja"

Telefonat;

Ich:„was geht"
Gizem:„haha was willst du wieder"
Ich:„Aylin rastet immer noch aus weil ich feiern gehe und so"
Gizem:„Emir abi was soll ich dagegen jetzt tun?"
Ich:„damit sie nicht so 31ger ist will ich ihr etwas schenken aber ich hab kein Plan was ich Ihr geben soll"
Gizem:„schenk ihr ein Parfüm oder Blumen und sag ihr wie sehr du sie liebst"
Ich:„ich bin mit der nur zusammen weil ihr Bruder sonst Yusuf abi alles erzählt"
Gizem:„uff junge dann hör einfach auf mit so einer scheisse"
Ich:„das ist mein Leben"
Ich:„wo kriegt man die ganzen Sachen"
Gizem:„du bist echt behindert man warte ich komme zu dir wo bist du"
Ich:„**** Platz"
----------
Und sie legte auf.

Gizem's Sicht:

„wer ist dreamboy?!"
Fragte mich Serkan mein Freund.

Ich:„hahaha Chill das ist Emir mein Cousin"
Serkan:„mich hast du nur als Serkan eingespeichert obwohl wir zusammen sind"
Ich:„willst du das jeder weiss das wir zusammen sind? Weißt du überhaupt
Was passiert wenn meine Brüder erfahren das wir zusammen sind?!"
Serkan:„was passiert denn wenn sie es erfahren?"
Ich:„Serkan ich muss los"

Und ging aus seinen Zimmer.

Mit schnellen Schritten verließ ich sein Haus und lief rechtzeitig in die Haltestelle. Fast ist der Bus weggefahren doch er wartete noch auf Mich.
Ich zeigte meine Monatskarte und setzte mich hinten hin.
----------------

Ich stieg aus und sah Emir schon er grinste mich an und kam auf mich zu.

Gegenseitig umarmten wir uns als ob wir uns schon seid 2 Monate nicht mehr gesehen haben. Ein starken Kuss auf die Wange gab ich ihn noch und wir Gingen mit langsamen Schritten zu Douglas.

Ihr kennt mich ja noch garnicht
Ich heiße Gizem bin 17 Jahre alt und bin um die 1,64m lang. Ich bin viertel Türkin und ansonsten richtige Kurdin. Ich habe 3 weitere Brüder. Der älteste ist muhammed 21 Jahre alt. Enes ist 19 Jahre alt und ist wie Emir abi ,jeden Tag gehen sie zusammen auf Partys und verarschen Mädels. Dann mein Zwillingsbruder batuhan 17 Jahre alt und 1,76m lang. Auch batuhan abi ist wie Emir und Enes.
Emir ist vor kurzem 18 Jahre alt geworden ,1,80m lang.
--------------
Ich wurde von meinen Gedanken geweckt ,emir's Handy klingelte
Seine Freundin aylin ruft an ,er hob ab und verdrehte mal wieder seine Augen. Er sagte kurz „ja bin da" und legte auf.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 19, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Gizem und Emir Where stories live. Discover now