Why?

79 10 3
                                    

,,Klar, ich bleibe hier und schau nach Logo.'' Schon war Nic wieder draußen und auf dem Weg zur Strandbar. Dort angekommen durchsuchte er die Schränke. Er wollte schon aufgeben, aber im letzten Fach entdeckte er etwas, was ihn gleichzeitig erleichterte, jedoch auch Sorgen bereitete. Zwischen den Flaschen lagen mehrere Tütchen mit weißem Pulver, daneben einige leere. Nic schloss den Schrank und rannte zurück zu Sandro, um ihm die Nachricht zu überbringen. Inzwischen war Logo aufgewacht, und Sandro erklärte ihm, was geschehen war. Als Nic eintrat, wollte Logo ihn mit der Situation konfrontieren, aber erließ ihn gar nicht erst zu Wort kommen. ,,Ich hab was gefunden! Ich glaube es sind Drogen, es waren kleine Tütchen mit weißem Zeug!'',,Ok...Logo? Du bleibst hier, oder beim Pool. Wir gehen uns das ansehen.'' ,,Aber-'' ,,Nein, du warst gerade auf Drogen. Du bleibst hier! Nic, lass uns gehen. Sonst kommt der Besitzer noch vor uns dahin!'' Kaum hatte er fertig gesprochen, waren die beiden schon wieder auf dem Weg zur Strandbar. Sandro wollte sie sich näher anschauen, aber er wurde von Nic in ein Gebüsch geschubst. ,,Hey,was-'' ,,Sei still, da vorne ist jemand!'' Dabei deutete er auf einem Mann, der hinter der Theke stand und scheinbar die Schränke durchwühlte. ,,Ich geh zu ihm. Sonst haut er gleich noch ab, und dann haben wir nichts ausgerichtet!'' ,,Sandro, warte! Du-'' In diesem Moment saß Nic jedoch schon alleine im Gebüsch. Nun konnte er nur noch zusehen, was geschah, wäre er hinzugekommen, wäre offensichtlich gewesen, dass er den Mann beobachtet hatte. Er sah, wie Sandro sich mit dem Typen unterhielt. Er verstand nicht, was sie sprachen, aber ihre Körpersprache war mehr als deutlich. Nach einer Weile hob Sandro abwehrend die Hände, was Nic beinahe bewegt hätte,einzuschreiten, ließ sie dann aber wieder sinken. Die beide unterhielten sich noch kurz, und als Sandro sich gerade umdrehen wollte, um zu gehen, passierte es. Der Mann packte ihn an der Schulter, dass Sandro sich zu ihm drehte. Anschließend kippte er ihm eine Flüssigkeit ins Gesicht, zerschlug ihm die Flasche auf dem Kopf und floh. Nic rannte sofort zu seinem Freund, der am Boden lag und sich die Hände ins Gesicht hielt. Wenige Momente später tauchten auch Tobi und Thomas wieder auf. Tobi stützte Thomas, der Mann hatte auf seiner Flucht bemerkt, dass sie zusammen gehörten und ihn zur Seite gestoßen. Nun humpelte Thomas und Tobi musste ihm helfen. Nic rief ihm sofort zu, er solle Hilfe holen, was auch kurz darauf geschah. Sandro war inzwischen bewusstlos, was Nic noch mehr Grund zur Sorge gab. Bis Hilfe eintraf, wich er nicht mehr von seiner Seite.


Timeskipim Krankenhaus


,,Nic, er wacht endlich auf!'' ,,Sandro?'' ,,W-wo bin ich hier?'' ,,Im Krankenhaus'' ,,Warum?'' Nic überlegte kurz, bevor er antwortete: ,,Dir hat ein Typ Säure oder so ins Gesicht geschüttet und dich dann geschlagen, sodass du ohnmächtig geworden bist'' ,,Okay...und wer bist du?'' Auf einen Schlag wurde Nic leichenblass ,,Du weißt nicht, wer ich bin?'' ,,Ja? Sollte ich dich kennen?'' ,,Logo, erklär du es ihm. Ich muss mal kurz raus'' Und schon war Nic mit Tränen in den Augen durch die Tür gewischt. ,,Was ist denn mit dem los?'',,Sandro, er ist Nic, dein Freund. Ihr seid zusammen!'' ,,Das kann nicht sein...ich kenne ihn nicht. Ich erinnere mich an keinen Nic.'',,Und an mich?'' ,,Ja natürlich Logo'' ,,Aber wie kann es sein, dass du dich an Nic nicht erinnerst? Er muss am Boden zerstört sein, ihr wolltet diesen Monat noch heiraten...'' Kurz herrschte betretenes Schweigen, dann ergriff Sandro das Wort. ,,Werde ich jetzt verrück toder weint da jemand?''


Pov:Nic


Bitte lass das nur einen schlechten Traum sein...wie kann er mich vergessen? Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und lasse den Tränen freien Lauf. Ich muss ein jämmerlicher Anblick sein, wie ich vor einer Tür auf dem Boden hocke und heule. Gleichzeitig versuche ich zu lauschen,was Logo und Sandro reden. Es scheint, als könnte er sich nur an mich nicht erinnern...kann dieser Tag eigentlich noch beschissener werden? Ich glaube, ich sollte mich langsam beruhigen,es haben mich schon mehrere Leute besorgt angeschaut und gefragt was los sei, aber ich hab immer nur abgewunken. Ich mag es nicht, Hilfe anzunehmen. Mochte ich noch nie. Ich will gerade aufstehen, als die Tür aufgeht und Logo heraustritt. Ich lasse mich wieder nach hinten fallen und werde kurz darauf in den Arm genommen und hochgezogen. ,,Sandro will dir was sagen'' Ich bin noch etwas wackelig unterwegs,weshalb ich mich an der Wand abstütze. Aber ich werde mich nun zusammenreißen, für Sandro. Mittlerweile ist auch Thomas, der im Bett neben Sandro liegt, aufgewacht. Er hat sich wohl das Bein gebrochen, als er dem Typen begegnet ist. Als ich eintrete, verstummt das Gespräch der beiden, bis Sandro wieder das Wort ergreift.,,Also, Nic?'' ,,Ja?'' ,,Ich kann mich zwar nicht an dich erinnern,aber ich mag dich trotzdem schon jetzt. Also, wenn du nichts dagegen hast, können wir es ja nochmal versuchen.'' Ein kleiner Hoffnungsschimmer erfüllt mich. ,,Wirklich?'' ,,Ja. Ich könnte dich niemals so traurig sehen.'' Nun fällt mir nichts mehr ein, was ich tun könnte, außer zu ihm zu gehen, ihn zu umarmen und zu danken.,,Leute, ich geh etwas an die frische Luft. Hier drin ist es so warm...'' sagt Logo darauf. Kurze Zeit später ist er auch schon aus dem Zimmer verschwunden. Wir drei unterhalten uns noch etwas weiter, die Stimmung ist jetzt nicht mehr so bedrückt wie vorher. Nach einiger Zeit kommen wir auf die Anderen zu sprechen. Wo ist eigentlich Logo? Ich sage kurz Bescheid, dass ich ihn suchen gehe,dann bin ich schon draußen. Er wollte doch nur kurz an die frische Luft? Aber jetzt ist er verschwunden...ich glaube, der Tag kann echt nur noch beschissener werden...

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


Hey, ich habs auch mal wieder geschafft, ein Chap rauszubringen XD Es hat zwar länger gedauert, ist aber dafür auch länger :3 Beim nächsten beeile ich mich mehr, ich habe jetzt auch endlich wieder meinen Laptop zurück *party* Bis dann, Smiley :3

We stay togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt