Kapitel 15

437 15 5
                                    

Erstmal ich werde jetzt nicht mehr so oft updaten können oder erst nach langer zeit und Jenissi, Gohn und Hojoon aus Topp Dogg kommen hier jetzt auch noch vor. :-) Total viele Kpop idols ><

Bevor ihr lest aktualiert noch mal weil ich glaub das irgendwas nicht stimmt meine geschichte wird angezeigt aber dann ist die irendwie weg.

Jeta Pov

Nach Sugas geburstag gingen wir alle zusammen nach hause da wir alle fast zusammen wohnen. Auf dem Weg ging ich zusammen mit Sumi. Wir redeten sehr viel. Sumi ist echt ein sympatisches und hübsches Mädchen aber wieso hassen Beta und Sumi sich gegenseitig? Ok Beta ist manchmal bisschen arrogant aber Sumi?!

Aber naja egal, jedenfalls habe ich sie besser kennen gelernt. Sie kann richtig viele instrumente spielen. und singt.

Beta Pov

Nach dem Geburtstag gingen wir zusammen nachhause. Ich ging zusammen mit Mi-Na und wir redeten zusammen. Sie war echt anders als Sumi. TOTAL ANDERS. Sie war viel netter, doch irgendetwas bedrückte sie ich wusste es einfach.

Vom augenwinkel aus konnte ich sehen wie Jeta mit Sumi redete und Epsilon mit Su-Dae.

Epsilon Pov

Su-De und ich hatten richtig spaß zusammen. Sie ist eine echt witzige person. Sie ist auch nicht so zickig und komisch wie die mädchen in meiner schule sie war ganz anders. Ich kannte sie ja eigentlich lange schon vom sehen wegen Jeta aber heute habe ich sie persönlich kennen gelernt. Doch dann umarmte dieser Chanyeol Su-Dae von hinten.

Su-Dae: Was machst du da, haha?

Chanyeol:Dich umarmen!

Su-Dae: Hahaha

Ich ging dann einfach zu Suho um mit ihm zu reden. Er stand bisschen weiter vorne weswegen ich nachvorne ging.

Epsilon:Suho? Làuft da was zwischen Su-Dae und Chanyeol?

Suho:Nichts das ich wüsste, oder chen?

Chen: Was denn?

Xiumin:Ob da was zwischen Chanyeol und Su-Dae läuft.

Chen:Aso nein da läuft nichts Epsilon. Sie ist noch singleeee.

Epsilon:Denkt jetzt nicht falsch, dass war einfach so eine spontane frage.

Tao:Jajajajajajajajajajaja

Lay:Das sagen sie doch alle und am ende sind sie schwanger. (XD)

Dann fingen sie an zu lachen und zwar richtig laut.

Baekhyun: Was issssst? Ich will auch lachen.

Lay:Ach nichts. Muhahhahahahha.

Baekhyun:Los unicorn los sag es mir.

Jeta:Wieso Unicorn? hahhaha

Tao:Er hat eine vorliebe für Unicorns.

Lay:Lass mich einhörne sind die geilsten!

Tao:ahm NEIN! Panda sind die geilsten!

Lay:Nur weil du so aussiehst wie ein Panda!

Tao:Hm kann sein.

Dann waren wir zuhause angekommen und alle gingen nachhause. Mi-Na ging aber zu den anderen rüber wieso? Sie hatte ja erzählt das sie gegenüber von uns wohnt, hm egal.

paar Tage später

Gohn Pov (er taucht jetzt zum ersten mal auf xD)

Ich zog hier hin nach Seol mit meinen 2 Brüdern Jenissi und Hojoon.(Im echten leben sind das nur einfache Member nicht verwandt oder so.) Heute ist unser erster Tag in der neuen schule wir werden in die 11a gehen. Aller dings habe ich keine Lust auf eine neue schule. Wir zogen in einem Villenviertel ein nur das es gegenüber Häuser gab. Zwei von den Villen waren besonders groß. Wir drei gingen zusammen zur Schule.

-on hold-XOXO skool luv~Kpop FF(EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt