"Komm schon Chloe, dieses Kleid würde dir sowas von stehen, warum verstehst du das nicht einfach?" Das meine lieben Leute, ist meine beste Freundin, unbiologische Schwester und Seelenverwandte Kaelyn. Genannt wird sie Kae. Sie versuchte mir einzureden, dass mir dieses super enge und dazu noch kurze schwarze kleid, welches über dem Dekolletee leicht mit spitze besetzt war, mir super stehen würde. "Kae, ich hab dich lieb, aber dein Modegeschmack mutiert langsam zu Smilla!"
Smilla war die Schul Schlampe. Sie hat mit so ziemlich jedem typen aus der Oberstufe geschlafen. Außer mit Jake West, der obwohl er ein ziemlicher Player war, sich nicht auf ihr Niveau ablassen wollte und deshalb auch nicht mit ihr schlief. Jake schien allen unerreichbar, was auch der Grund dafür sein könnte, warum ihm auf dem Schulgang jeder hinterherschaute und anfing über die neusten Gerüchte über ihn zu tuscheln. Ich zum Beispiel, versteh gar nicht was an ihm so toll ist. Ich mein, Aussehen ist ja wohlbekannt nicht alles.
Ich versank anscheinend so tief in Gedanken, dass ich fast nicht mitbekam wie Kae beleidigt aus dem Laden marschierte. "Hey Kae warte wohin willst du jetzt? Pimkie oder H&M?", stolperte ich ihr hinterher, doch kein ton von ihr. "Kae?"-Keine Antwort. Langsam wurde ich etwas wütend:"Verdammt Kae wohin gehst du?", schrie ich schon fast. Sie drehte sich mit ihrem -Ich bin besser als du- blick um und beantwortet mir meine Frage:" Ich gehe jetzt zu Smillas Anhängseln und schließe mich ihrer Clique an ich pass da ja so gut rein!" Sie schrie schon fast und schaute eingebildet durch die Gegend und sah mich dann mit einer hochgezogenen Augenbraue an:"Würde ich dir übrigens auch raten. So langweilig wie du aussiehst könnte man ja fast meinen da.." "Kae dir ist klar das ich das nicht ernst meinte und ich hoffe mal das du das auch nicht ernst meinst weil-", sie hackte mir das Wort ab so wie ich es vorher bei ihr getan habe,:"Natürlich meine ich das nicht ernst hältst du mich wirklich für so krank? Als ob ich mich so blamieren würde.", sagte sie und wir fingen beide an laut zu lachen. "Erschreck mich bitte nie wieder so okay?", fragte ich sie erleichtert. "Versprochen", beantwortete sie meine Frage und lächelte mich daraufhin warm an.
Sie kniff ihre eisblauen Augen zusammen und sah verstört und gleichzeitig auch genervt hinter mich.
Als ich mich dann umdrehte, bemerkte ich eine auf uns zuschreitende Smilla mit -natürlich- ihren Anhängseln. "Was machen solche Trottel wie ihr vor einem so edlem Laden?",fragte sie und zeigte auf den Asos Laden aus dem wir gerade wahrscheinlich wie verrückte raus gerannt sind. Das dies noch eine sehr lange Unterhaltung mit mindestens zwei Toten geben wird wurde mir bewusst, als Kae ihre Augen nur mehr zusammen kniff um ganz schön tief Luft zu holen.
"Die Frage ist wohl eher was du hier machst, das Kik mit der größten Kinderabteilung liegt ganz bestimmt nicht hier, also geh bitte aus unseren Augen sonst sieht uns noch jemand mit dir und denkt wir wären solche Schlampen wie du. Eeeeww alleine die Vorstellung daran so zu sein wie ihr bringt mich fast zum kotzen. Also bitte entschuldigt uns, wir wollen keine Zeit mit euch verschwenden ihr seid es sowieso nicht Wert.", ratterte meine beste Freundin mit einem Atemzug runter und zog mich daraufhin hinter sich her worauf ich ihr so gut es ging hinterher stolperte. "Also Chloe war ich gut oder war ich gut? Warte sag nichts ich kenne die Antwort sowieso schon.", ratterte sie runter. Kae redete ohne Unterbrechung, und wenn dann nur um zu essen oder zu trinken. Luft brauchte sie gar nicht. "Und Chloe, ich hoffe das mit H&M und Pimkie war vorher nur ein Spaß. Wir kaufen von dort ganz bestimmt kein Kleid. Wir gehen jetzt zu diesem kleinen Designerladen da hinten. Das sieht doch ganz nach deinem Geschmack aus findest du nicht?" Der Laden sah wirklich ziemlich nach mir aus und hoffte deshalb, dass wir nach 5 Stunden shoppen auch endlich ein Kleid finden würden.
Als wir in den Laden eintraten, fühlte ich mich direkt wohl. Wir standen auf einem schwarzen matten Parkettboden der umgeben von einer beigen Wand war. Durch den Laden verteilt hingen und standen überall bunte Kleiderstangen und ganz viele Kleider, aber auch Outfits die nicht nur aus einem Kleidungsstück bestanden. Ich sah mich etwas im Laden um und entdeckte in der hintesten Ecke ein Outfit hängen, das mich total faszinierte. Es war nichts ausgefallenes, es war sogar eher schlicht und genau mein Geschmack. Es war eine beige seidige Bluse die nur bis knapp über den Bauchnabel ging und dazu schwarze zerfranzte High-Waist Shorts. Darunter standen noch schwarze Stiefeletten mit einem nicht allzu hohen Blockabsatz. An sich war das Outfit perfekt, ich weiß nur ganz genau was Kae sagen wird, aber das ist mir im Moment ziemlich egal, denn ich war verliebt in das Outfit.
...
Ich konnte Kae davon überzeugen, dass ihr das Outfit genauso gut gefällt wie mir. Ich musste sie gar nicht überzeugen, denn ihr hat es sofort gefallen. Wir machten uns gerade die Haare für die Party. Also besser gesagt, Kae machte sich gerade die Haare, meine Haare mochte ich so wie sie sind, gewellt und etwas dick. Ich wäre eigentlich direkt zu hause geblieben, aber ich schuldete Kae noch einen Gefallen weil sie mir mein Essen bei Mc Donald's bezahlt hatte. Ich fand es zwar ein bisschen zu viel verlangt, da sie mir ja eigentlich nur 10 Dollar geliehen hatte, aber ihrer Meinung nach war sogar das mehr Wert als das ich mit ihr auf die Party mitkomme. Ich wollte Streit zwischen mir und Kae vermeiden, und beließ es deshalb einfach dabei. Wir hatten inzwischen 21 Uhr und Alec, Kae's Freund, holte uns in einer halben Stunde ab und Kae stand inzwischen schon eine ganze Stunde vor dem Spiegel und lockte sich ihre braunen Haare. Ich fragte mich langsam wie sie es hinkriegte ohne schon längst richtig üble Armschmerzen zu haben.
"Chloe?", rief Kae etwas zurückhaltend meinen Namen und schaute mich durch den Spiegel an. "Kae?", fragte ich sie darauf. Sie lächelte mich daraufhin leicht an. "Danke, dass du mit mir auf die Party kommst, obwohl du denkst, dass du die 10 Dollar anders abschulden solltest und trotzdem nicht mit mir streiten willst. Das macht dich zur besten Freundin der Welt." Durch den Spiegel erkannte ich, dass sie immer noch lächelte. Doch ich erkannte auch, dass ihr etwas auf dem Herzen lag. "Kae, als ob ich dich alleine auf so eine Party lasse. Da lungern doch nur irgendwelche eiligen Perverslinge rum. Und wenn du darüber reden willst, was auch immer es ist, ich hör dir gerne zu." Sie lächelte mich auf diese Aussage nur warm an. "Ich erzähle es dir später. Jetzt gehen wir erst mal raus zu Alec er steht schon da." Sie sah über meine Schulter raus aus ihrem großen und überaus wundervollen Balkon und dort erkannte ich auch Alec's roten Ferrari.
Wir gingen raus und sahen Alec schon an seinem überaus fantastischem Wagen stehen. Aber nicht alleine.
Leider...
Er stand dort angelehnt mit Jake. Ich konnte ihn genauso wenig leiden wie Smilla. Wenn nicht noch weniger. Ich nah mir vor, ihn einfach zu ignorieren. Aber ich wusste direkt, dass dies nichts werden würde. Kae hatte nämlich schon seit der achten Klasse versucht uns zu verkuppeln. Sie meinte, dass wir das totale Power Couple sein würden, doch ich wusste ganz genau, dass ich nie in meinem Leben etwas mit ihm anfangen würde, da er einfach ein komplettes arrogantes Arschloch ist.
Kae und Alec begrüßten sich mit einem kurzen Kuss, ging dann nach rechts und umarmte Jake, welcher die Umarmung nicht erwiderte sondern nur die Augen verdrehte. "Hallo nervige Freundin von meinem besten Freund ich wollte dich nicht umarmen oder dich überhaupt anfassen, also bitte entferne deine Arme von meinem Rücken.", warf er ihr all diese Kommentare an den Kopf. Kae wollte gerade was sagen, aber ich kam ihr dann doch zuvor.
"Geht es dir eigentlich noch gut oder hast du einfach nur einen Dachschaden? Sie wollte dich nur freundlich begrüßen aber Freundlich hast du ja anscheinend nicht nötig und verdienst es deshalb auch nicht, dass man sich dir gegenüber auch nur in gewisser Weise freundlich oder respektvoll verhält." Während ich das sagte, kam ich ihm immer näher und fing irgendwann an, auf seine steinharte Brust zu tippen. "Ich weiß gar nicht warum sich alle so vor dir fürchten, es kommt mir einfach so vor als hättest du eine große Klappe, keine Frage, aber steckt da den überhaupt Hirnmasse in deinem Kopf? Denn so wie ich das sehe ist da überhaupt ni-" "Chloe ist in Ordnung, das hätte ich auch geschafft aber danke." ,Unterbrach mich eine sehr überraschte Kae. Jake grinste nur schadenfroh als hätte ihm gerade jemand ein Eis geschenkt oder so was..
Bevor ich auch nur blinzeln konnte, saß Kae schon auf dem Beifahrersitz und das hieß was für mich Ich musste mit Jake hinten sitzen. Erstens hasste ich es hinten zu sitzen und zweitens, ich hasste es Jake in meiner Nähe zu haben.Das hieß jetzt eine halbe Stunde durch New York fahren, neben Jake West.
Ja das wird sicherlich nicht lustig..
...
Hey c:
Das ist meine erste Geschichte auf Wattpad und ich hoffe wirklich, dass es denjenigen die es überhaupt bis zu diesem Buch geschafft haben auch gefallen wird c:
Die Updates werden unregelmäßig sein, ich hab jetzt die letzten paar Wochen Schule und dann sind Ferien *Freu*. Außerdem kann ich mich nicht zwingen etwas zu schreiben sonst wird es nicht gut werden und total abgehackt klingen und das würde ich gerne vermeiden. Aber denjenigen die sich vorgenommen dieses Buch bis zum Ende zu lesen wünsche ich viel Spaß und hoffe inständig, dass es euch gefällt c:
Das oben soll übrigens Chloe sein :D
Bis zum nächsten Kapitel c:
-xofcourse ♥
DU LIEST GERADE
True Love
Chick-Lit"Was ist der Unterschied zwischen Liebe und wahrer Liebe?" "Wahre Liebe ist, wenn du jemanden so stark liebst, dass du weder essen, noch trinken kannst. Du liebst diese eine Person so sehr, dass es dir schon weh tut, du hasst diese Person schon fast...