Pov: Chiara
Ich saß im Auto und fuhr Richtung Reiterhof. In letzter Zeit war echt viel passiert und wir sind umgezogen, weswegen ich mich noch mehr freute ihn endlich wieder zu sehen und ihm alles zu erzählen. Mittlerweile gehörte er ja sogar mir! Besser hätte es mich mit ihm echt nicht treffen können. Ich dachte die ganze Zeit an das, was so passiert ist und an ihn. Der Weg mit dem Auto war nicht mal ganz so lang, jedoch fühlte er sich wie Stunden an, in denen ich einfach der Musik lauschte und aus dem Fenster sah. Ich hatte zwar keinen Grund aufgeregt oder nervös zu sein, jedoch war ich es trotzdem, wobei ich ihn fast jeden Tag besuchen komme. Wir näherten uns schon langsam aber sich dem Reiterhof. Dort angekommen verabschiedete ich mich von dem Freund meiner Mutter, bedankte mich für die Fahrt und ging zu dem Stall. Ja ganz genau, ich gehe zum Stall. Er ist nämlich keine Person, sondern ein Pferd. Ein wunderschöner, süßer Wallach mit einem ganz großen Herz. Als ich den Stall von weitem sah, erkannte ich schon einige Pferde, welche aus ihren kleinen ´Fenstern´ guckten. Unter anderem erkannte ich ganz genau Filero, jedoch verschwand sein Kopf auch ganz schnell wieder in der Box, als er mich sah und hörte, wie ich seinen Namen rief. Als ich die große Tür öffnete, streckte er sein Kopf durch die Gitter und schaute in meine Richtung. Er freute sich auf mich genau so, wie ich mich auf ihn! Bei ihm angekommen streichelte ich ihn kurz, schob die Tür zur Seite und er streckte mir sein Kopf ins Gesicht. „Hallo Filero, na Schatzi, alles gut?“ begrüßte ich ihn liebevoll und küsste ihn. Ja ich küsste mein Pferd. Manche halten es vielleicht für komisch, aber mir ist das egal. Er ist mir so unglaublich wichtig und ich liebe ihn unendlich doll. In meinem Körper breitete sich dieses wohlige Gefühl von Freude und Liebe aus. Ich lass ihn nie wieder gehen! Nachdem ich ihn aus seiner Box geholt hatte machte ich ihn an seiner Tür, welche ich geschlossen habe, fest und holten den Wagen, mit den Bürsten, dem Sattel, der Trense etc. und gab ihm vorher noch ein Möhre. Da außer mir gerade keiner in dem Abteil des Stalles war, habe ich ihn abgebunden und gestriegelt. Er hat sich klasse verhalten und ist ruhig stehen geblieben. >Mein Kleiner ist schon echt der süßeste und Beste von allen! So liebevoll!< bei diesem Gedanken musste ich lächeln, als ich ihn stolz ansah und er direkt kuscheln wollte. Ich lachte kurz leise auf, küsste ihn und machte ihn weiter fertig, da wir heute springen würden. Als ich komplett fertig war, ging es auch schon los. Das Training, für das anstehende Turnier. Klar wäre es schön, wenn wir nicht letzter Platz oder so sind, aber er ist ja auch noch jung und ich will nicht gleich so viel von ihm verlangen. Solange wir Spaß haben und er eine gute Leistung bringt ist alles perfekt. Ich strich ihm noch einmal über sein braunes Fell, als wir schon starteten. Er ist wirklich gut gesprungen und ich war wirklich stolz auf den Kleinen. Ein bis zwei mal sind uns ein paar Fehler passiert, aber das ist ja auch normal und wir üben noch. Als wir für heute mit unserem Training fertig waren, hab ich ihm den Sattel etc. abgenommen und ihm, als Belohnung für die tolle Leistung, einen Apfel gegeben. Letzt endlich habe ich mich noch verabschiedet, als ich auch schon wieder abgeholt wurde. Ich erzählte meiner Mutter, welche fuhr, wie alles gelaufen ist und was passiert war. Man konnte aus meiner Stimme schon heraus hören, wie stolz ich einfach auf ihn war. Mein Mutter lächelte und den Rest der Autofahrt unterhielten wir uns über das übliche. Eigentlich würde ich ihn zu Tode vermissen, aber ich wusste, dass ich ihn morgen wieder sehen würde.
Meinen Kleinen.
-
Das ist ein kleiner...naja...os kann man ja irgendwie nicht sagen haha. Aber egal. Filero ist das liebevollste und süßeste Pferd auf Erden. Er gehört meiner Bff c:
Normaler Weise schreibe ich so eine Art an ´Geschichte?´ nicht, aber der Tag war so schön mit den beiden, dass ich das einfach mal geschrieben habe.
Der Tag war nicht so abgelaufen, ich hab mir den einfach mal ausgedacht. Das hier wird wahrscheinlich nicht viele Interessieren, aber Chiara, du bedeutest mir so unendlich viel! <3 Das du es 13 Jahre oder so schon mit mir ausgehalten hast, ist ja schon ein Wunder haha <3 Ich weiß, die Geschichte war langweilig, aber es ist mir so egal. Egal, was passiert, ich bin immer für dich da und lasse dich niemals im Stich! Dafür sind Beste Freunde ja da <3 Mein Ein und Alles <3
Man merkt auch einfach, wie sehr du Filero liebst aw <3
Ich liebe ihn auch, aber dich mehr <3
DU LIEST GERADE
Chiara&Filero
RandomEin kleiner 'Os' von meiner Bff & ihrem spitzen Pferd Filero 😍❤