Part 34

1.2K 68 4
                                    

Amy's POV

Wir wurden noch am selben Tag mit allem fertig. Wir mussten nur noch die Schränke einräumen. Da es draußen schon dunkel war hatten wir keine Lust mehr und beschlossen noch eine Nacht Daheim zu schlafen. Wir fuhren also nach Hause und ich ging in mein Zimmer. Eine letzte Nacht als normales, 19-jähriges Mädchen. Ein letztes mal unter der Aufsicht von meiner Mutter. Es war ein komisches Gefühl.

Alice:Ein letztes Mal.

Amy:Ja, leider.

Alice: Ach komm schon.

Amy: Ich weiß nicht. Ich muss mit Justin in eine eigene Wohnung ziehen.

Alice: Du liebst ihn doch.

Amy: Ja natürlich. Aber wenn ich so zurück denke. Ich meine ich habe ihn mal gehasst.

Alice: -lacht leicht- Aber das ist Vergangenheit. Ihr seid doch glücklich. Amy: Ja. Aber ich hab angst, dass sich das ändert.

Alice: Warum sollte sich das ändern? Amy: Ich weiß nicht. Ich hab so ein komisches Gefühl.

Alice: -nimmt sie in den Arm- Das bildest du dir ein.

Amy: -erwidert die Umarmung- Danke für alles, Mum.

Alice: Ich bin immer für dich da.

Amy: Ich weiß.

Alice: Egal wann. Du kannst immer kommen.

Amy: Danke.

Alice: Nichts zu danken.

Amy: Und wann haben Tim und Patrick vor auszuziehen?

Alice: -seufzt- Keine Ahnung. Tim meint Patrick hat jetzt auch eine Freundin.

Amy: Zeit wird's.

Alice:  Ja das stimmt.

Amy: Was ist jetzt mit Sandra?

Alice:  Ich weiß es nicht, Amy. Du müsstest dich mit ihr mal aussprechen. Amy: Ich weiß nicht ob ich das kann. Alice: Du kannst es doch wenigstens versuchen. Und sag alles was du zu sagen hast.

Amy: Aber ich will, dass du dabei bist. Alice: Dann können wir schon machen. Aber erst am Wochende. Ich muss ab jetzt wieder arbeiten.

Amy: Ich weiß.

A german Justin Bieber Bad Boy Story ll Staffel 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt