Neun.

49 4 0
                                    

-Alex' Sicht-

Im Augenwinkel bemerkte ich, wie Leslie's Handschellen abfielen. Dann die Kabel. Aber ich konnte mir es nicht erklären. Außerdem war mein Fokus immer noch auf meinen Bruder gerichtet, dieses A****loch. Es wollte sich einfach mein Mädchen stehlen. Mein!

Dann zauberte ich mir in Gedanken zwei Dolche in meine Hände und fügte Miro beträchtliche Verletzungen zu. Er hatte nun zwei große Stichwunden, die heftig bluteten. Aber ich hatte auch Verletzungen - zwei blutende Kratzwunden im Gesicht und mehrere blaue Flecke durch Tritte.
Dann würde mir ein Dolch aus der Hand gerissen, geschockt schaute ich nach hinten. Es war Leslie.
Nun war sie herumgerannt und attackierte Miro von hinten.
Vor Sorge um sie hätte ich in diesem Moment sterben können, so schlimm war es. Sie war mein Leben und nun setzte sie es so leichtfertig aufs Spiel?
Meine Sorge wandelte sich in Wut auf Miro um und ich dachte mir noch zwei Dolche, einen für Leslie, deren Hilfe doch ganz gut war, und einen für mich.
Leslie's warf ich rüber und Miro sah ziemlich verdattert aus, als hinter ihm eine Frau kämpfte und vor ihm sein Bruder. Er hätte wohl nie mit Leslie's Durchhaltevermögen gerechnet, auf das ich stolz war.
Zurecht.
Sie kämpfte sich durch, bekam nur wenige Wunden aufgrund einer seltsamen Kampftechnik, die wie Schlangentanz aussah, ab und fügte ihm mehr zu. Auch ich attackierte ihn immer wieder, bis er erschöpft zu Boden sank.

Dann rannte Aria herbei, wieder so wie früher und kein Schatten mehr, um ihn zu beschützen.

"Lasst ihn in Ruhe!", rief sie und Leslie gehorchte. Es war, als hätte Aria eine besondere Stimme auf Menschen.
Nun attackierte ich sie und gab Miro genügend Zeit, sich aufzurappeln und ebenfalls gegen mich zu gehen.
Ich drehte mich zu meinem Bruder und mit einem Mal lag Aria bewusstlos am Boden. Auch Miro sank dann zu Boden.
Hinter mir stand eine grinsende Leslie.
"Lass uns hier raus!", meinte sie lächelnd und ich stimmte ihr zu.

Aber wie sollten wir aus der. Chaoswelt raus?
Da hatten wir das nächste Problem....

Seelenspiegel.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt