Hallo mein Name ist Moon und ich fahre über die Sommerferien nach Alola um mich mit einer Freundin zutreffen, sie heißt Lilly. Da in Alola die Inselwanderschaft ab einem gewissen Alter möglich ist hat Lilly entschlossen diesen Weg zu gehen. Ich begleitete sie dabei, da ich das echt spannend finde. Lilly war schon relativ weit, sie war auf Ula-Ula bei Lola die, die Geisterprüfung leitet. Lola fragte Lilly bevor sie im Verlassenen Laden verschwand ob sie das wirklich machen wolle da diese Prüfung sehr gefährlich sei, Lilly sagte nichts und verschwand dann mit einem Lächeln im Laden. Als sie eine lange Zeit nicht wieder kam machte ich mir große Sorgen und ging ohne auf die Warnung von Lola zuhören in den Verlassenen Laden. Kaum im Laden angekommen überkam mich ein komisches und gruseliges Gefühl, ich wollte aus dem Laden verschwinden aber als ich mich umdrehte erschrak ich. Die Tür ist weg! Ich hörte etwas komisches hinter mir und drehte mich um dort saß ein Pokémon vor mir, ich kannte es nicht,da es aber nicht feindlich gesinnt aussah folgte ich ihm da es mir ja offensichtlich etwas zeigen wollte vielleicht hatte es gespürt da sich Lilly suchte und wollte mir helfen. Es führte mich zu einer Art Hinterzimmer worin es verschwand. Ich folgte dem Pokémon und kurz nach dem ich das Hinterzimmer betrat schloss sich die Tür und ich konnte sie nicht mehr öffnen. Vor der Tür saß wieder dieses Pokémon ich fand es ganz Süß mit diesem Kostüm, sein Schweif war nur leicht mit dem Körper verbunden und mit dem Kostüm sah es ein wenig aus wie Pikachu. Ich wollte es hochheben zock dabei aber nur das Kostüm hoch dann wusste ich warum es ein Kostüm trug es war eine grässliche Gestalt. Kurz nachdem ich das Pokémon gesehen hatte spürte ich einen stechenden Schmerz in der Brust und brach zusammen.Erst dann bemerkte ich das Lilly die ganze Zeit auf dem Boden lag,sie deutete auf etwas an der Wand da meine Sicht so langsam verschwommener wurde konnte ich es mit Mühe lesen, dort stand: Wenn du das hier liest hat Mimigmas Fluch dich auch erwischt nun wirst auch du für immer bei Mimigma bleiben. Stimmt ich hatte schon von Mimigma gelesen es soll Puppen aus einem machen oder einigen Menschen und Pokémon die Haut abziehen um damit sein Kostüm zu fertigen und auch Löcher und Risse flickt es mit Haut von einst lebenden Wesen,naja dann gehören Lilly und ich ab jetzt wohl auch mit dazu.
YOU ARE READING
Mimigma ohne Kostüm
Mystery / ThrillerMoon ging über die Ferien nach Alola wollte dort schöne Ferien haben aber dann kam alles anders