Mein Name ist Luna.Ich bin 16 Jahre alt und erzähle euch meine Geschichte.Ich bin nicht wie ihr...Jedenfalls nicht mehr...Keiner hat mir geglaubt.Sie dachten ich sei verrückt.Aber ihr glaubt nicht,dass ich verrückt bin,oder?
Naja...Ich sollte warscheinlich mal anfangen zu erzählen,oder? Also...Ich war ein normales Mädchen und hatte ein normales Leben - besser gesagt fast schon ödes Leben.Ich raf meine beste Freundin Mia an und wir trafen uns bei mir.Da es schönes Wetter war,entschlossen wir uns in meinen Garten zu gehen.Mir kam eine Idee: Mia und ich könnten in den Wald der bei mir in der Nähe ist gehen! ,,Mia?Wie wärs wenn wir in den wald gehen!",fragte ich. ,,Gute Idee!",antwortete Lucky.Wir machten uns auf den Weg zum Wald.,,Halt!Ohne Verpflegung können wir da nicht hin!Was ist wenn wir Durst bekommen?",meinte Mia.Ich stimmte ihr zu und wir holten unsere Rucksäcke mit einem Brot,natürlich verpackt,und etwas Trinken.Endlich liefen wir los.,,G-geh du vor,L-luna",stotterte Mia. ,,Hast du Angst?",antwortete ich.,,NEIN!",schrie Mia.Ich ging los und als wir tief im Wald waren,sah ich ein Licht scheinen. ,,Was ist da?",dachte ich mir,nahm Mia am Arm und rannte so schnell ich konnte da hin.Wir versteckten uns hinter einem Busch um nicht gesehen zu werden.,,Luna! Es ist schon spät! Schnell wir müssen zurück sonst bekommen wir keinen Schlaf!",sagte Mia zu mir.Sofort rannten wir zurück zu mir und verabschiedeten uns.Ich legte mich ins Bett,doch bekam fast keinen Schlaf.Ich wollte unbedingt herausfinden was da im Wald war!Als ich aufwachte zog ich als erstes meine Schuluniform an.Sie hat ein weißes Top mit einer roten Kravatte,einen weißen Rock und weiße Schuhe mit roten Kniestrümpfen.Danach frühstückte ich und putzte meine Zähne.Danach auf zur Schule...In der ersten Stunde hatten wir Mathe! Mein Hassfach! Danach lief alles wie gewöhnt ab.Trotzdem konnte ich nicht vergessen,was ich da gestern im Wald sah.