1. bölüm

75 1 0
                                    

Mira's Sicht:
ich ging heute wie immer aus dem haus um vor der tür auf meinen freund orkun zu warten. Ich habe mir eine schwarz weiß karriertes hemd und eine Schwarze hotpants angezogen. Als ich rechts von mir aufeinmal einen jungen sah, der außerdem noch voll heiß ist wusste ich nicht was ich machen soll. Ich guckte ihn und er mich an. ich konnte es nicht aushalten ich musste ihn ansprechen.
M: hey
Y: hallo
M: mira mein name
Y: ah was ist denn die bedeutung davon?
M: eine Art Komet
Y: schöner name
M: danke aber du hast mir garnicht gesagt wie du heißt
Y: Yaman mein Name, einfach nur yaman ohne bedeutung
M: aa du bist doch dieser neffe von selim abi aus ankara
Y: nein eigentlich bin ich ein Dieb und selim abi ist mein anwalt.
ich musste lachen.
M: komm heute zur show ich werde auch auf der Bühne sein
Y: bakilir (man guckt)
M: bakilsin ozaman (dann soll geguckt werden)
als selim rauskam, kam auch orkun mit seinem auto. Als ich einstieg fragte er mich ob er auge gemacht hat und ich erzählte ihm dass er der neffe ist

Yaman' Sicht
Sie ist unglaublich wunderschön aber sie hat einen freund. Ich spann keinem jemanden aus. was soll ich jetzt tun meine eigene mutter schmeißt mich wegen meinem stiefvater vom haus raus und mein bruder ist im knast. Selim abi hat mir Gott geschickt dank ihm darf ich bei ihm wohnen und arbeiten.
Nach der Arbeit duschte ich und schlief fast ein jedoch kam mert rein er gab mir ein anzug und erinnerte mich an die einladung von mira eigentlich hab ich keinen bock aber egal auf sowas muss ich mich gewöhnen. Jetzt steh ich vor dem spiegel und denke mir dass mein bruder eigentlich mein arsch gerettet hat. Dank ihm kann ich vor dem spiegel mit einem anzug stehen. ich versuchte mir meine krawatte anzubinden aber irgendwie hab ich es nicht hinbekommen. Selim abi kam rein und hilfte mir damit.

bei der show:
ich setzte mich in die hinterste reihe. die shows begann und es wurde eine sommerkolleksion gezeigt. Als ich Mira auf der Bühne mit dem langen schönen gelben kleid sah, bin ich eingefroren sie war soo schön. Als sie mich entdeckte lächelte sie mich an und mir kam es rüber als hätte sie sich gefreut, dass ich gekommen bin. als ich zur seite geguckt hab sah ich wie orkun ihr Freund mich mit einem killerblick anschaute, aber es hat mich nicht gejuckt. Nach der show ladete miras beste freundin eylül mich und mert auf die party ein. Ich war eigentlich sehr müde jedoch zwingte mich mert hinzugehen. Als wir dort waren fing Eylül an sich an mich rannzumachen aber ich wies sie ab, da ich wusste, dass mert sie seit er klein ist liebte. Als ich sie wegdrücken wollte sah Mert mich und dachte was falsches. ich rief im hinterher und haltete ihn fest jedoch hat er aus wut das gesagt was ich nicht erwartet habe...

Ich dachte wir wären brüder ich hab dir mein boot gezeigt aber wer bist du denn einfach ein lappen der aus tozludere kommt und ein autodieb ist und bei uns gelandet ist, weil deine mutter im knast ist genau wie dein bruder.

das was er sagte war die Wahrheit jedoch hat es mich verletzt. Jeder hat schockiert mich angestarrt. ich merkte wie mira mit geöffnetem mund meine kaputten Schuhe beobachtete. Die menschen gingen weg ausser mira sie guckte mich mit einem bemitleidentem blick an und ging danach auch. ich ging auf die Suche nach mert. als ich plötzlich sah, das er von orkun und seiner gang geschlagen wird ging ich schnell dazwischen und schlagte zurück, doch dann traf es mich mit holz und ich fiel zu boden. Ich wurde getreten und orkun sagte zu mir "willkommen in meiner welt du lappen"
wir gingen nach hause und mert schlief bei mir am sofa ein. Als ich geräusche von draußen hörte ging ich raus um zu gucken was da ist. Ich sah eylül und 2 andere mädels. sie tragten mira vor die tür, suchten ihre schlüssel fanden es aber nicht. Nachdem die eltern der mädels angerufen hab beschlossen sie, mira dort liegen zu lassen. ich sah sie und trug sie in meinen armen in mein bett. nachdem ich sie mit meiner decke abdeckte schlief ich selbst auf dem sessel ein. Als ich aufwachte erinnerte ich mich in die nacht und merkte dass mira gegangen ist. ich sah ihr lilanes armband. sie hat es hier vergessen. später kam ender abla zu uns rein und weckte mert auf. Als sie merts blaue fleck am auge sah wurde sie wütend und ging zu selim. ich war mir schon bewusst was kommt und ich hatte Recht. sie schickt mich zurück. ich packte meine sachen und stieg ins auto ein.

Miras Sicht
ich ging wiedermal aus dem haus raus. Als ich sah wie selim abi im auto ist und danach auch yaman einstieg wusste ich da ist was faul. yaman sah traurig aus. Irgendwie will ich nicht dass er geht...

yamans Sicht
wir sind gleich da "tozludere". als ich vor meinem haus polizisten sah bin ich schnell ausgestiegen und laufte in die menge. ich sah wie meine mutter festgenommen wurde. Sie sagte zu mir "geh weg von hier. ich hab mich befreit,befreie dich auch und komm nie wieder zurück" .Als sie weggeführt wurde sagte selim abi ich soll einsteigen. ich tat es. wir fuhren zurück. er fragte mich im auto was ich denke warum er ausgerechnet mir hilft. ich sagte weil er eine hilfsbereite persönlichkeit ist. er sagte "nein weil ich meine vergangenheit in dir sehe" ich blieb still bis wir ankamen. ich überlegte was er meinte. also war er garnicht früher reich er war wie ich. Ich saß im garten als Mert sich zu mir setzte. Ich fang an meine geschichte zu erzählen...

leute nimmt es mir nicht übel wenn ich viele satzbau bzw. rechtschreibfehler habe.. ich bin nicht gut in sowas hahah. ihr könnt ya Verbesserungsvorschläge machen..

MedcezirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt