Ticket

108 8 0
                                    

Ausverkauft, ausverkauft, ausverkauft. Das konnte doch nicht war sein?!?!
Es konnten doch nicht schon alle Tickets für das Finale ausverkauft sein. Oder?
Ich schaute noch einmal nach. Diese Seite hatte ich schon durch, die auch, die auch, die auch, die auch, die auch.
WARTE
Die NICHT. Hastig klickte ich mit der Maus drauf und hoffte auf ein Ticket.
Als ich nach der Schule nach Hause gekommen bin, war das erste was ich tat, dies. Tickets suchen. Tickets für Louis suchen. Tickets für meinen besten Freund suchen. Oder besser gesagt ehemaligen besten Freund suchen.
Bei diesem Wirt zog sich mein Herz zusammen. Wie ich den kleinen Witzbold doch vermisste. Wie oft ich schon von seinem grinsen Geträumt hatte. Wie oft mir schon seine Lache durch das Ohr gedröhnt war. Wie oft ich seine Stimme einfach so im Zimmer hörte. ZU OFT
Jedenfalls zu oft, als dass er nur ein Freund war, hatte damals meine Mutter gesagt. Ich weiß worauf sie hinaus wollte. LIEBE. Aber leider muss ich sie da enttäuschen, denn ich bin nicht schwul. Ich bin ein siebzehn jähriger englischer Schüler, der zu 900% nicht schwul war.

Aber ich schwelge mit meinen Gedanken ab. Was wollte ich noch einmal machen? Ach so richtig, die Seite.
Ich scrolle den Bildschirm sofort runter und stockte.
Nur noch zehn Tickets sind verfügbar.

Ohne zu überlegen klickte ich auf kaufen. Als nächsten Schritt gab ich meine Konto Nummer ein und absolvierte den Kauf.
Kurz bekam ich noch eine E-Mail, dass mein Kauf erfolgreich war, bevor ich anfing zu strahlen.
Also werde ich ihn wieder sehen. Ich grinse so stark, dass ich das Gefühl hatte, dass meine Lippen gleich platzten würden. Doch ich konnte nichts dagegen tun. Ich freute mich einfach.
Auf IHN. Ihn endlich wieder spielen zu sehen, nach so vielen Jahren.
Wie er wohl aussah?
Ob er mich noch kannte?
Ob er sauer war?
Ob er immer noch so gut aussah?
Ob er eine Freundin hatte?
Aber nur um es noch einmal deutlich zu machen. Ich war NICHT schwul.

So neues Kapitel. Geschrieben von mir. Wie findet ihr es?

How The life played with us {Partner Fanfiction mit @cry_40_} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt