18. Interview

2.8K 103 14
                                    

"Und wie war es?", fragst du Namjoon, während Jimin sich frisch macht. "Anstrengend, aber natürlich liebe ich unsere A.R.M.Y trotzdem.", sagt Namjoon müde. "Lief alles wie geplant?" "Naja... bis auf dass Jimin etwas niedergeschlagen war, ja." "Niedergeschlagen?" "Ja. Er hat dich echt vermisst.", sagt Namjoon und lächelt dich an. "Was ist los?", fragt Jimin, welcher plötzlich aus dem Badezimmer raus kommt. "Nichts.", sagst du und lächelst. "Na dann können wir ja los...", sagt Jimin und nimmt deine Hand. "Wir sehen uns!", rufst du noch den Anderen zu und folgst Jimin. "Gehen wir gleich zu mir?", fragst du glücklich. "Ja.", sagt Jimin und küsst dich.

"Es wird Abends echt kalt draußen...", sagst du, als du deine warme Wohnung betrittst. Als Jimin seine Jacke und Schuhe ausgezogen hat küsst du ihn. "Erinnerst du dich noch an den Abend?" "Wie könnte ich das vergessen.", sagt Jimin und drückt dich gegen die Wand. "Komm mit.", sagst du und ziehst ihn ins Schlafzimmer. Du ziehst dein Kleid aus, woraufhin Jimin lächeln muss. Er trägt dich auf das Bett und küsst dich. "Jimin...", flüsterst du leise, während er vorsichtig deinen Slip runter zieht.

Du zwinkerst ein paar mal und setzt dich dann aufrecht hin. Neben dir schläft Jimin. Du schleichst aus dem Schlafzimmer ins Badezimmer und wäscht dir dein Gesicht, kämmst dir die Haare und ziehst dir deine Kleidung fürs Training an. Dann gehst du nochmal in die Küche und schreibst Jimin einen Zettel. Ich bin beim Training. Falls was ist, kannst du mir schreiben. Essen und Trinken kannst du dir einfach nehmen, du weißt ja wo alles steht. Liebe Grüße♡

Du öffnest vorsichtig die Tür und rennst nach draußen. Mit schnellem Schritt gehst du durch den Park zum Training. Du schaust dich einmal um. 'Keine Menschenseele hier...' Du holst tief Luft und kreischt dir die Seele aus dem Leib. "Ist das gestern wirklich geschehen? Omg! Ich kann es nicht glauben.", flüsterst du zu dir selbst. Vor Freude springst du und läufst dann schnell weiter, bevor dich jemand sieht.
"Du bist aber früh dran. Sonst bin ich immer die Erste.", sagt Clara verwundert. "Ich bin heute einfach etwas schneller gegangen.", sagst du und lächelst. "Ist schon offen?", fragt sie und schaut an dir vorbei zur Tür. "Ja, aber ich hab noch auf dich gewartet.", sagst du und ziehst an der Tür. Clara tritt neben dir durch die Tür und geht zur Umkleidekabine. Plötzlich blinkt dein Handy. Hey♡ Wollte fragen, ob du heute Abend noch mit zu einem Interview willst. Ist zwar ziemlich spontan und auch riskant, aber wir können ja sagen, dass du unsere neue Tanzlehrerin bist. Nur wenn du willst... Aber kommen tust du heute Abend hoffentlich trotzdem ~Jimin. Ein Lächeln huscht über deine Lippen. Du antwortest Jimin schnell, dass du kommst aber nicht vor die Kamera willst und schlüpftst dann in deine Spitzenschuhe.




"Da bist du ja!", sagt Jimin froh und umarmt dich. "Wir müssen uns beeilen!" "Aber ich bin so schon total kaputt...", meckerst du ironisch. Plötzlich nimmt Jimin dich auf den Arm und trägt dich. Du musst lachen. "Ich liebe dich!", rufst du froh.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt