"Die kleinen können es nicht gewesen sein.. ich und du waren es auch nicht, Lena ist deine Schwester und kann es auch nicht sein. Bepo, Shachi und Penguin können es auch nicht sein... bleibt bloß Eustass-ya!"
Kid hält sich schon Beschämt den Kopf.
"Sind sie deine Eltern Eustass-ya?"
"Nein.. ich kenne sie nicht!"
"Lüg nicht! Ich werde sie Töten wen keiner mit ihnen etwas zu tun hat!" Einschüchternd sieht er das Pärchen an.
Nach einem Seufzer nickt Kid leicht.. "Gut.. Das sind leider meine Eltern..!"
"Und was wollt ihr nun von meinen Kindern?!" Fragt er mit einem Saurem Unterton.
Das Ehepaar verschränkt die Arme vor der Brust. "Sie sollten nicht von Piraten aufgezogen werden! Die armen Kinder werden in Kämpfe mit ein gezogen ohne das sie etwas damit zu tun haben!"
"Glaubt ihr ich ziehe meine Kinder mit Absicht in einen Kampf?! Das wird nur in einem Ausnahmefall passieren! Wenn es dann passiert Beschütze ich sie mit meinem Leben!"
"Die Kinder sollten in einem Ruhigen Dorf aufwachsen! Da wo sie selber Entscheiden können was sie machen wollen!"
"Pech sie sind unsere Kinder nicht eure!"
Enttäuscht verlässt Kid das Zimmer. "Kiddy!! Warte auf uns!" Sauer antwortet Kid darauf nur. "Haut ab!!"
"Mir Vorschreiben wie ich meine Kinder aufwachsen sollen aber beim eigenen Kind habt ihr anscheinend einiges Falsch gemacht." Langsam lässt er die beiden runter.
"Hmp!! Klappe Trafalgar!" Ina wird Sauer und schlägt der Frau erneut ins Gesicht.
Law lacht leicht.
"Fahr meinen Mann hier nicht so an! Und leg nie wieder Hand an meine Kinder! Dann ist es mir egal wer sie sind... Dann töte ich euch!" Sauer schaut Ina beide an.
Der Schwarz Haarige legt einen Arm um seine Verlobte. "Kleiner Tipp, sie kann sehr Sauer werden und das geht so gut wie immer schlecht aus."
Zitternd fällt das paar Ohnmächtig um..
"So geht's auch."
"Wie sind die auf das Schiff gekommen?"
"Hab ich mich auch gefragt aber sie werden sich wahrscheinlich gestern eingeschlichen haben. In dem Moment wo wir auf der Insel waren."
"Geh zu Kid und rede mal mit ihm.. Ich glaube er braucht einen Freund..."
Als wäre ich sein Freund... Mit einem Nicken geht er zu ihm. "Geht es dir gut?"
"Ich hasse meine Eltern!! Ich wünschte die würden endlich ins Gras beißen!"
"Wieso hasst du sie?"
"Ich überlege ob ich es dir sagen soll.. Bestimmt ziehst du mich damit auf..!"
"Das tu ich nicht und selbst wenn, dann würde mich entweder Ina oder Lena, wenn nicht sogar beide umbringen."
"Früher haben meine Eltern mich auch schon überwacht.. nicht eine Sekunde war ich unbeobachtet.. und diese dummen Sprüche von den anderen!" Eustass wird Sauer.
"Also hattest du nie Privatsphäre?"
"Jap.. kaum hatte ich ne Freundin.. Hausverbot und während wir Spaß hatten kamen sie rein..!"
"Haben sie noch was gemacht?"
"Sie waren so schlau mich auf einem Piratenschiff zurück zu lassen.. Ich habe die Chance genutzt um von ihnen weg zu kommen. Ich wurde Pirat und habe meine eigene Bande gegründet."
"Wie kann man bitte sein Kind auf einem Piratenschiff vergessen?"
"Weiß nicht.. Aber es war gut für mich..!"
"Für deine Eltern bestimmt nicht."
"Mir egal.. ich brauche sie nicht ich habe Lena."
"Stimmt. Keine Sorge auf der Nächsten Insel fliegen sie hochkant raus." Mit einem Lächeln sieht er ihn an.
"Bin ich froh..!" Er legt sich auf sein Bett.
"Ich auch." Der Schwarz Haarige geht wieder zu Ina zurück.
Während Kid ein schläft Wickelt Ina die Zwillinge neu.
Mit einem Lächeln sieht er ihr zu. "Wo sind die zwei?"
"Ach du meins das Pärchen? Lena hat sie in den Abstellraum gebracht aber Gefesselt. Da werden sie auch fürs erste bleiben."
"Gut."
"Und was hat Kid gesagt?"
"Weshalb er seine Eltern hasst."
"So schlimm?"
"Es geht aber in seiner Situation würde ich meine Eltern auch nicht mögen.
Sie ist fertig und stellt alles zurück. "Armer Kid..."
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanficGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...