Es war ein wundervoller Sommertag, die Vögel zwitscherten und Pan spielte mit seiner Tochter Mary im Garten. Es scheinte als spielten sie fangen. ,,Hey, warte Maus ich bin nicht so schnell!", rief Pan leicht lachend und rannte der kleinen Mary hinterher. ,,Hm...", Pan dachte nach und sagte dann: ,, Mary ich weiß ja wer den Schokopudding im Kühlschrank bekommt!". Es dauerte nicht lang und Mary kam angerannt. ,,Pudding, Pudding, Pudding!", rief sie und rannte zum Kühlschrank. Vater und Tochter teilten sich den Pudding und gingen dann etwas auf den Spielplatz. Pan spielte mit Mary, rutschte ein paar Male mit ihr die Rutsche hinunter und half ihr beim Schaukeln. Als es Abend wurde waren sie schon zuhause und lagen zusammen auf der Couch. Mary hatte sich fest an ihren Vater Pan gekuschelt, welcher ihr eine Geschichte vor lies. Es dauerte nicht lang und Mary war eingeschlafen. Pan hob sie vorsichtig an, brachte sie in ihr Bettchen, gab ihr einen Nachtkuss auf die Stirn und sagte leise: ,,Nacht mein Engel". Am nächsten Tag war Mary's Geburtstag. Pan weckte sie und gab ihr eine Kette. ,,Hier, die soll ich dir von Mama geben.", Pan lächelte etwas. Als sie auf dem Weg zu Mary's Kindergarten waren, unterhielten sie sich. ,,Papa?", fragte Mary, ,,Wo ist Mama eigentlich?". Pan wurde etwas ruhig dachte kurz nach und sagte dann leicht lächelnd: ,,Weißt du, Mama ist da oben im Urlaub.", er Zeigte in den Himmel. ,,Warum macht Mama da oben Urlaub?", fragte sie und schaute in den Himmel. ,,Ach weißt du,... Mama möchte uns von Oben winken." Pan hatte Tränen in den Augen. ,,Na los, du musst in den Kindergarten meine Maus.", lächelte er und strich ihr über den Rücken. ,,Da drüben ist Luise Papa!", rief Mary und rannte auf einmal über die rote Ampel. ,,Mary nicht!", rief Pan und rannte ihr hinterher. Doch er war zu langsam. Ein LKW fuhr mit voller Fahrt auf Mary zu und sah sie nicht. ,,Nein meiner Mary darf nichts passieren!", dachte er sich, sprang vor den LKW und schubste Mary zu Luise die neben der Straße stand. Der LKW Fahrer machte eine Vollbremsung als er Pan davor springen sah. Dann ertönte ein lauter Knall. Es war ruhig, nur Mary weinte. Pan, der Mary gerettet hatte wurde vom LKW ziemlich doll angefahren. Es kamen Notarzt, Krankenwagen und Feuerwehr. Als Pan vom Notarzt mitgenommen wurde und Mary sah, lächlte er erleichtert. Mary kam weinend zu ihm. ,,Papa, geht es dir gut?", fragte sie weinend. Pan streichelte Mary mit seiner blutigen Hand über die Schulter und sagte schwach: ,,Es geht mir gut." Mary weinte. ,,Ich... ich weiß was mit Mama ist.", sagte sie und schaute Pan an. ,,Sie ist bei dem Mann im Mond.", sagte sie leicht weinend. ,,Papa. Bitte... bitte geh nicht zum Mann im Mond und lass mich nicht allein.", Mary weinte bitterlich und hielt die Hand ihres Vaters. Doch Pan jedoch, hat es zu stark erwischt. Er schaute Mary an nahm seine letzte Kraft zusammen und sagte: ,,Mary... mein kleiner Engel... ich werde mit Mama immer vom Mond auf dich aufpassen...", dann schloss er die Augen und sein Herz hörte auf zu schlagen. Mary wurde vom Jugendamt abgeholt und wurde in ein Heim gegeben. Sie weinte wochenlang, doch ihr Vater.... wird nie wieder kehren.
Schlusswort:
Wenn euch dieser Oneshot gefallen hat dann zeigt es mir gern. :) Ich weiß es ist nicht der Beste und ich kann Rechtschreibung nicht so gut, aber trotzdem Hoffe ich ihr seid mir nicht Böse. ❤
DU LIEST GERADE
Sein kleiner Engel ❤ (Pan Oneshot)
Fanfiction(Pan darf es im Stream vorlesen) ❤ Es geht um Pan und seine Tochter, die Geburtstag hat. Ihr Geburtstag jedoch wird nicht so wie erwartet. Ich will aber nicht viel Spoilern also: Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! ❤