2. kapitel (bölüm)

28 1 0
                                    

Es ist besser wenn ich das Gespräch als dialog schreibe (mert = M, yaman= Y)
M: wie alt warst du als dich dein vater verlassen hatte?
Y: ich war 8... ich ging in die 2. klasse und mein bruder in die 5. aber Danach mussten wir die schule abbrechen. Nachdem mein Vater uns verlassen hatte, wurde meine mutter sehr krank. Wir hattem kein Geld für einen arzt oder Medikamente, daher mussten wir arbeiten
M: was kann bitte ein 8 jähriges kind für eine arbeit leisten?
Y: ich arbeitete im markt. ich helfte ihnen beim putzen, als neue ware kam hab ich beim tragen geholfen und mit meinem wochenslohn kaufte ich mir etwas zum frühstücken. sie gaben mir manchmal essen als lohn. Ah und kenan nahm die ware mit auf die autobahnen und sobald es einen stau gab verkaufte er die sachen den autofahrern
M: es ist sehr schlimm wenn die kinder Geld nachhause bringen muss. Und wann kam dein stiefvater dann in euer leben
Y: ich weiß nicht irgendwie haben sie sich getroffen zuert half hasan ihr mit den geldproblemen und täuschte sie damit. Als sie jedoch wieder anfing zu arbeiten, heirrateten sie. Er fing an mit ihrem geld zu leben...

Miras Sicht:
jetzt steht orkun ya schon wieder vor meiner tür aber ganz ehrlich ich hab kein bock auf den. ich ging einfach mal vor die Tür weil ya meine mutter es unbedingt will... ich fragte ihn wo er gestern abend war als ich einfach vor meine Tür gelassen wurde. Er labbert wie immer dass er was zu tun hatte immer diese ausreden. Aufeinmal meinte er dass er mit den opfers von nebenan was zu tun hatte. er hätte sich mit ihnen verprügelt. unso ich konnte es nicht glauben und wurde so sauer dass ich einfach rein ging.

Yamans Sicht
ich war am nächsten Tag früh wach. wollte eine runde schwimmen und tat es auch. Als ich mich abtrocknete kam selim abi. er meinte dass ich gut schwimmen könnte. Das schwimmen lernte ich damit ich nicht ertrinkte. Er erzählte mir dass er erst in der uni schwimmen gelernt hat.

Miras Sicht
Ich war auf dem Weg zum Friseur. Dort erwatete mich schon Eylül. Als ich da war, lasste ich mir zuerst meine haare waschen. ich hörte währenddessen musik und entspannte mich jedoch fing plötzlich jemand an meinen kopf zu massieren wodurch ich auftstockte um zu sehen was da los ist. Es war orkun er brachte mir das Geld für eylüls Geburtstagsgeschenk. Es soll eine Tasche im wert von 3200 Tl sein.

Yamans Sicht:
ich muss zu hasan ins krankenhaus. Er muss seine anzeige zurückziehen damit meine mutter aus dem gefängnis kommt.Was sie wohl macht? ob es ihr gut geht? sie haltet es niemals dort aus. Genau als ich mit mert vor die tür ging kam Mira im auto.. wie schön sie heute wieder ist... sie schlagte vor uns dorthin zu fahren. Zuerst wollte ich nicht dass mira mitkommt doch als mert mir sagte dass es keine Taxis mehr gibt um diese Uhrzeit musste ich ja sagen. wir fuhren dort hinn. Als ich hasan nicht überreden konnte, kam mert rein und sagte dass er geld bekommt wenn er die anzeige zurücknimmt. Ich wollte das definitiv nicht und ausserdem wie sollte ich bitte 15 k euro hergriegen. weil ich wütend war ging ich in das haus wo ich normalerweise arbeite. ich wollte wenigstens mich mit der arbeit ablenken. plötzlich kam mira rein. wir fingen an zu reden. Ich fühlte mich sehr komisch wir waren nah aneinander sie wollte mich küssen jedoch ging ich dann ein schritt zurück. Sie meinte dann dass sie lieber gehen sollte. Nachdem sie ging kam wieder orkun und seine gang. Sie fingen wieder an mich zu schlagen es kippte eine benzinflasche um und es entstand ein feuer. Ich fing an zu husten. mir wurde langsam schwarz vor augen....

MedcezirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt