Falling for the killer • Niall Horan

2.2K 96 36
                                    

*WARNUNG: Enthält gewalttätige und sexuelle Inhalte*

3. Dinge:

1. Ich habe Torn abgebrochen, da ich finde, dass die Story einfach langweilig war und ich keine Ideen mehr hatte. Tut mir leid.

2. Falling stars werde ich gar nicht erst anfangen. Das tut mir auch leid.

3. Und hier ist die neue Story! :D Ich habe schon lange immer mal wieder daran geschrieben und dachte mir jetzt lade ich sie mal hoch :)

~Catherine

Hektisch lief ich durch das ganze Haus, jeden Flur entlang und knallte jede Tür an der ich vorbei kam auf. Dann hörte ich ein lautes Grunzen aus dem Zimmer von meinem kleinen Bruder Jackson. Ich hielt inne und blieb stehen. Dann drehte ich mich um, rannte die Treppe rauf und tritt seine Tür ein.

''Du kleines Arschloch. ICH BRING DICH UM!'', schrie ich und stürzte mich auf ihn. Ich hatte schon immer eine gewaltätige Ader aber ob ich jemanden umbringen konnte? Ich denke eher nicht.

''Komm mal runter du Hexe! Hier!.'', zischte er, hielt sich dann grinsend meinen BH an seine Brust und ahmte mich nach. ''Oh ich bin Cat und ich hab ja sooo kleine Brüste und Pickel hab ich auch noch unzählige.'', rief er mit hoher Stimme. Ich starrte ihn empört an und riss ihm meinen BH aus seinen Händen.

''Du!'', knurrte ich und zeigte mit dem Zeigefinger auf ihn. Ich ging zur Tür und blieb dann noch einmal stehen. ''Komm du erst mal in den Stimmbruch und vielleicht wachsen dir ja auch bald ein paar Haare am Sack.'', ich grinste ihn an und verschwand dann aus dem Zimmer meines 14 Jährigen Bruders. Laut stampfend lief ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Dann stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete meine Oberweite. Hatte ich wirklich so kleine Brüste?

Ach was solls. Wütend schmiss ich meinen BH in den Koffer und legte noch ein paar Socken mit hinein. Jetzt hatte ich alles zusammen. Erschöpft schloss ich ihn und sprang auf das Bett. Ich würde nach Paris fahren. Mein Gott! Ich bin diese schreckliche Familie für 2 Monate los! Ich konnte mein Glück gar nicht fassen.

''Catherine.'', hörte ich meine Mutter in strengem Ton rufen.

''Was?'',  ich genervt und wusste ganz genau, wie sehr sie mein Tonfall aufregte.

''Hier ist jemand.'', sagte sie und ich runzelte die Stirn. Wer... Oh nein! Sofort stand ich auf und rannte die Treppe hinunter. Da stand er schon in der Tür.

''Cat.'', sagte er bloß und wir lächelten uns beide an ehe ich Anstalten machte zu ihm zu gehen.

''Ich habe dich vermisst.'', sagte ich, schlang meine Arme um ihn und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Dann küsste ich ihn sanft dort und schaute ihn lächelnd an.

''Ich dich auch.'', er beugte sich runter und gab mir einen kurzen Kuss.

''Was machst du hier?'', fragte ich dann und er kam rein. Er zog sich lachend den Mantel aus.

''Darf ich meine Freundin nicht mal besuchen kommen?'', schnell stieg mir die Röte ins Gesicht da ich bemerkte wie dumm meine Frage war. Er legte seinen Arm um mich und wir gingen zusammen in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett und ich schloss leise die Tür. Dann drehte ich mich um und lief zu ihm. Er fiel zurück undich küsste ihn leidenschaftlich. Das war das letzte mal, dass ich seine Lippen auf meinen spürte.

~

Südterminal Gate 65D. Da musste ich hin. Die Frage war nur wie. Alle sahen zu bechäftigt aus um sie zu fragen also suchte ich einen Infoschalter. Ich stieß fast mit einem großen Jungen zusammen und ich murmelte leise eine Entschuldigung. dafür, dass es mitten in der Woche war, flogen anscheinend sehr viele Personen irgendwo hin.

''Entschuldigen Sie. Wie komme ich zum Südterminal Gate 65D?'', fragte ich und stellte erschöpft meinen Koffer ab. Mir wurde erklärt, dass ich erstmal mit dem Rail Express dorthin fahren müsse und da würde dann alles ausgeschildert sein. Die Frau wusste ja nicht, dass ich mit Schildern nichts anfangen konnte...

Ich gab meinen Koffer ab, stieg in den Rail Express und fand dann tatsächlich mein Gate. Ich war wohl die letzte, denn außer mir war keiner mehr zu sehen. Ich rannte und da passierte es. Ich knallte in eine Person und ich fiel zu Boden. ich rieb mir meinen Kopf und schaute die Person an. Er beugte sich zu mir herunter und hob meine Sachen auf.

''Entschuldigung.'', sagte ich und da sah er mich an. Ich glaubte zu träumen. Solche blauen Augen hatte ich noch nie gesehen. Sie schienen zu perfekt um wahr zu sein.

''Nein mir tut es leid.'', sagte er und seine Stimme klang angenehm tief und männlich. Ich wusste nicht ob er es ernst meinte da sich überhaupt nichts in seinem Gesicht regte. Kein bisschen Emotion. Er hätte genauso gut fröhlich sein können, ich hätte es nicht bemerkt. Er stand auf, richtete seinen Anzug, hob meine Tasche auf und bot mir seine Hand an. Vorsichtig lächelnd nahm ich sie und spürte wie diese Berührung eine Art Kribbeln in mir auslöste. Er nickte mir zu und ging wieder.

''Letzter Aufruf für den Passagier Catherine Forbs nach Paris.'', hörte ich und schüttelte meinen Kopf. Reiß dich zusammen.

Ich lief zu der Frau, dischon ein wenig genervt aussah und glaubte sie ''Na endlich.'' flüstern zu hören. Dann lief ich den Gang entlang ins Flugzeug. Es waren außer mir nur noch höchstens 7 andere Leute, Männer in dem Flugzeug. Ich setzte mich auf den Platz und sah, dass ich neben dem Typen von vorhin saß. Ich lächelte leicht und wollte mich gerade setzten als er aufschaute.

''Darling, das ganze Flugzeug ist frei. Wie wärs, wenn du dir einen anderen Platz suchst.'', sagte er kühö und schon wieder sah ich keinerlei Emotionen. Ich starrte ich mit offenem Mund an. war das sein Gottverdammter Ernst?!

''Nein eigentlich finde ich den Platz hier schön.'', sagte ich und stemmte meine Hand an meine Hüfte.

''Das war keine Bitte, Schätzchen. Also geh.'', ich dachte einen Anflug eines Grinsens zu sehen doch, wenn dann war zu viel zu schnell wieder weg. Ich schüttelte den Kopf, da ich keine Lust auf eine Diskusion hatte also setzte ich mich zwei Reihen nach hinten auf die andere Seite. Genervt stöpselte ich meine Kopfhörer in meine Ohren und schloss die Augen. Ich hoffte bloß, dass mein Akku die 12 Stunden aushalten würde. Natürlich war für mich alles normal, ich konnte ja nicht wissen, dass ich mit 7 Mördern in einem Flugzeug saß. Und so begann der ganze Mist...

Wie findet ihr es bis jetzt? :) Soll ich weiter schreiben?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Falling for the killer • Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt