3. kapitel (bölüm)

50 0 0
                                    

Das Haus ist nieder gebrannt. ich werde grade ins Krankenhaus gebracht. Orkun hat den Helden gespielt und gab somit die schuld mir. ich erfuhr dass asim Sekip kaya mich angezeigt hat, da ich angeblich das Feuer erzeugt habe. Ich wollte orkun aber nicht verpetzen und ich dachte mir einfach wenn ich doch im knast lande hab ich wenigstens einen platz zum schlafen und bin nicht auf Leute angewiesen. Als selim merkte dass ich nicht sprechen werde wurde er wütend. Mert und selim war es bewusst dass ich unschuldig bin. Mert natürlich ist wie die FBI.

Miras Sicht
Ich wollte wissen was jetzt passiert ist. Ob er wirklich schuldig ist obeohl ich es natürlich net befürchte, wie lange er festgenommen wird usw. deshalb ging ich zu mert und fragte ihn. er konnte irgendwie nicht richtig reden. er schaute nicht mal mich an sondern nur Eylül. ich glaube er ist in sie verliebt. wie süüüüß. ich gab eylül die 3200 tl zurück die ich eigentlich yaman gegeben habe damit er es hasan geben konnte.

Enders Sicht:
Selim jetzt reicht es aber ich will diesen jungen nie wieder sehen. Du kannst ihm ya immernoch helfen aber nicht mehr in diesem Haus. Wie kann so schnell unsere Familie kaputt gehen und dann noch nur von einem jungen.
ich mache mir jetzt schon seit stunden Gedanken und als ich dann mert sah wie er versucht hat, unauffällig das haus zu verlassen wusste ich sofort dass er zu yaman gehe wollte. Ich habe mich zusammengereist und beschlossen mit ihm zu gehen. Als wir dort ankamen saßen wir bei den tischen bis yaman kam. Er hatte eine schnittwunde am Hals. Als mert fragte was da passiert sei sagte ein mann der am nächsten tisch saß "uff oldu abisi( sagt man vlllt so bei kleinen Kindern sowie: es ist aua passiert oder so)🤦🏽‍♀️. Yaman sagte es sei ein Unfall. Auf einmal fragte der Mann yaman  ob ich seine freundin wäre und da ist yaman ausgerastet und auf den gesprungen um ihn zu schlagen. ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich muss ihn hier raus bringen. ich bezahlte alles und nahm ihn mit nach Hause. Mir war bewusst dass sich mein mann sehr freuen wird. Dort angekommen war selim schockiert. ich meinte dass yaman ya noch bei uns bleiben kann, bis seine mutter wieder draußen ist. Aber dann kam plötzlich eine frau in unser Haus rein. Als yaman sie sah rufte yaman "Mamaaa" und ab da war mir klar dass selim yamans mutter befreit hat.

Yamans Sicht
Als ich meine mutter sah war ich überglücklich. wir haben alle zusammem ein bisschen geredet. eigentlich wollte ich das Haus jetzt Verlassen mit meiner Mutter zusammen, doch die serez familie wollte noch nicht dass wir gehen. selim sagte dass er eine gute neuigkeit für mich hat. ich war neugierig. Als er meinte dass ich mit einem 100 prozentigen stipendium auf einer Universität studieren kann. Als ich das hörte hatte ich einfach nur Gänsehaut ich kann endlich nach Jahren wieder auf eine Schule gehen und ein richtiger Mann werden. Ich war so überglücklich dass ich jeden einzelnt umarmt habe. Wir haben noch ein bisschen geredet bis Mira kam sie erinnerte die serez familie an die orginisation die heute stattfindet. Als Mira meinte dass wir auch kommen sollen verneinte ich es. Aber selim meinte dann dass wir absofort auch zur familie gehören und die leute sich daran gewöhnen müssen  und daher sollen wir auch mitkommen. Dort angekommen ging ich herum und sah mein stern Mira...
Orkun sah zu mir und fing an über den Brand zu reden. Ender lauschte alles mit und erfuhr somit dass orkun der schuldige ist. ich guckte orkun mit dem "tja verkackt nh" Blick an und lachte.

Merts Sicht
ich ging herum und sah danach Eylül meine wahre Liebe. ich sah wie ihre würfel runterfielen und hebte sie direkt auf und pustete noch auf die würfel. als sie gewürfelt hat kam aufeinmal die höchste zahl raus. Eylül  ist hochgesprungen und hat mich grad nocheinmal auf die würfel pusten lassen. Als wieder die höchste zahl rauskam wusste sie dass ich ihr glück brachte. Ich hatte nur noch ein breites lächeln am gesicht. als dasselbe nochmal passiert ist sprang sie auf mich und gab mir ein kuss. Ich war wie versteinert. ich habe endlich meinen 1. kuss erlebt und dann noch mit der Frau die ich über alles liebe...

Yamans Sicht:
Ich sah wie meine mutter aufeinmal auf der bühne stand und anfing zu singen. sie hat getrunken... ich hab sie schnell da runter gebracht und in dem moment hat sie sich voll auf eylüls tasche übergeben. Ich brachte sie schnell heim. zum glück ging Mira sofort auf die bühne um die stimmung zu ändern.

Am nächsten Tag.
ich wachte auf als ich hörte wie meine mutter mein zimmer verlasste ich ging ihr hinterher. Ich hielt sie an ihrem arm und fragte wo sie hingeht sie meinte ich soll weiter schlafen und als ich erneut fragte sah ich Hasan und schreite was er hier sucht. Meine mutter hielt mich fest und meinte dass sie ihn gerufen hat
(N=Nevin die mutter von yaman)
N:ich hab angerufen und mich entschuldigt
Y:Nein
N: so bin ich halt. ich kann nicht ohne ihn ich liebe ihn
Y: du lügst
N: Mein weg ist gesetzt, Mein Genosse ist gesetzt
Y: ich lass dich nicht gehen
N: fragt dich jemand danach

Und dann stieg sie ein und fuhren weg. ich war am Boden zerstört...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MedcezirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt