26

204 7 0
                                    

Zeitsprung Samstag
An der Theke stehend, bediente ich die Kunden. "Ist er schon da?" Fragte Andrew mich, als er mit der Bestellung in seiner Hand zu mir kommt. Kopfschüttelnd nahm ich ihn die Bestellung aus der Hand und bereitete sie vor. "Meinst du er kommt noch?" Fragte ich Andrew. "Bestimmt. Hab nur etwas Geduld." Sprach er mir Mut zu. Seufzend nickte ich.
Ich stellte die Bestellung von Andrew auf sein Tablet, und er servierte sie.

Mittlerweile ist es 16:30 Uhr und Dean ist immer noch nicht da. Langsam geb ich die Hoffnung auf. Er wird nicht kommen.
Ich bediente noch die Kunden an der Theke, ehe ich mit Andrew tauschte, und kellnerte. Ich war ziemlich traurig drüber das Dean nicht gekommen ist, weshalb ich mir ein falsches Lächeln aufsetze.
"Willkommen im Monet's, was hätten sie gern?" Ich nahm die Bestellung der beiden Frauen an, und ging mit ihr an die Theke. Andrew nahm mir die Bestellung aus der Hand, und bereitete sie zu. "Tay, wir haben noch 1 1/2 Stunden. Lass den Kopf nicht hängen er wird sicher kommen." Mein Blick war auf den Boden gesenkt. Andrew hat recht, was wenn er doch noch kommt? "Ja, hast recht." Stimmte ich Andrew nickend zu. Ich nahm das bereits fertige Tablet in die Hand, und balancierte es zu den Frauen.

17:30 Uhr und immer noch keine Spur von Dean. In einer halben Stunde habe ich Feierabend, und er ist immer noch nicht aufgetaucht. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und ging an die Theke, da Andrew wieder das kellnern übernehmen will. Da es keine Kunden an der Theke gab, wischte ich etwas. "Hallo!" Tauchte eine piepsige stimme hinter mir auf. Ich drehte mich um und blickte runter in bekannte grüne Augen.

Jeff Atkins ff (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt