Was in Kapitel zwei als letztes geschah:
Ich hörte meiner inneren Stimme zu und bewegte meine Hand ganz langsam zu meiner Nachttischlampe und...schaltete sie an.
Währenddessen verlor ich diese Person nicht aus den Augen.
Als das Licht an war klopfte mein Herz immer schneller.Es war für kurze Zeit alles schwarz vor meinen Augen,doch als ich mich nach kurzer Zeit an das Licht gewöhnt hatte,sah ich eine Person die Pech schwarze Haare,fast weiße Augen die Schwarz umrandet und aufgerissen waren,eine Haut so unnormal weiß als hätte er sie geschminkt.Und dann war da noch sein Mund...
Diese Fratze werde ich nie aus meinem Kopf bekommen,so schrecklich war sie.
,,Und?Bin ich nicht schön?" lachte das Monster.
Seine Stimme klang verkratzt und etwas heiser.Doch irgendwie kam sie mir bekannt vor.
Ich wollte was sagen aber konnte nicht,da ich von diesem Anblick zu geschockt war.
,,Sag doch was kleine" forderte er mich mit einem ekelhaften grinsen auf.
Was soll ich tun?
Frag ihn einfach wer er ist.
,,W-w-wer b-bist du?" Fragte ich ihn mit zittriger Stimme.
,,Kennst du mich denn nicht süße?Man nennt mich Jeff the Killer.Und wie heißt du;)"Antwortete er mir wieder mit diesem grinsen.
In den Nachrichten hörte ich hin und wieder mal das ,Jeff the Killer' wieder Menschen umgebracht hätte und noch auf freiem Fuß sei.Aber ich hätte nie gedacht,dass er gerade MICH als Opfer aussuchen würde.
,,Willst du mir meine Frage nicht beantworten?" Meinte er mit leicht aggressiver Stimme.
,,Z-Zoe" gab ich ihm als Antwort.Weiß er wirklich nicht wer ich bin,oder tut er nur so...?
Nachdem ich ihm meine Antwort gegeben hatte lachte er ekelhaft.
Doch...ich kenne diese Stimme irgendwoher...aber von wo?
War das nicht...
Es ist Jeffrey
Nein...Das kann nicht sein...Das ist Unmöglich.
Haha frag ihn doch wenn du es mir nicht glaubst.
Ich frage doch keinen Serienmörder ob er mal mein früherer bester Freund war!
Wie willst du es denn nicht wissen?
Sie hat recht...ich will es wissen,also hab keine andere Möglichkeit.,als ihn zu fragen.Aber ich tu es trotzdem nicht...
Ich hab dir bis jetzt immer geholfen und dir Tipps gegeben.Ich weiß was ich sage.
Ich bin mir nicht sicher
Vertrau mir.
Gut...ich...mach es...
,,Na da- " ich unterbrach ihn.
,,Erkennst du mich nicht Jeffrey?Ich bins...Zoe!Die mit der du immer gespielt hattest.Die,die mit dir auf der Highschool war!
Du solltest ihn FRAGEN.
,,Ich kenne keine Zoe.Und jetzt..."
Er kam näher.
,,Gehst du schlafen"
Er drückte mich an mein Bett und hielt mit seiner linken Hand meine Hände fest.Sein Gesicht war jetzt direkt über meinem.
Er holte mit seiner anderen Hand mit welcher er sein Messer festhielt auf und zielt direkt auf meine Brust.
Ist es jetzt vorbei?Werde ich jetzt sterben?Naja...es schien so...
Ich schloss meine Augen und meine letzten Trännen flossen.Ich verabschiedete mich von der Welt und wartete auf den Schmerz den er mir antun würde...doch nichts kam.
Stattdessen fühlte ich,wie etwas auf mein Gesicht tropfte.
Ich machte langsam meine Augen auf und sah ihn.
Meinen eigentlichen Mörder,mit Tränen in den Augen der direkt in meine sah und die 6 Wörter sagte,die mein Herz fast zum Platzen brachten.
,,Zoe...es tut mir so leid..."
DU LIEST GERADE
Nimm mich mit in die Hölle {Jeff the Killer FF}
Fanfiction>>Ist jeder Mensch dazu in der Lage jemanden zu lieben,auch,wenn er ein Gnadenloser Serienmörder ist?>Kann ein Mensch sich von einer vollkommen anderen Person für jemanden den er liebt ändern?<< Das könnt ihr alles in meiner Jeff the Killer FF erfah...