Natsu's Sicht
Am nächsten Morgen packte ich meine Sachen und ging in die Gilde um den master Bescheid zu geben das ich für längere Zeit nach Lucy suchen würde. Als ich aus dem master sein Büro kam standen plötzlich gajeel und Levy vor mir. Ich schaute sie fragend aber auch skeptisch an. "EM was giebts" fragte ich die beiden die mich intensiv an sahen. "Gehst du Lucy suchen Salamander" fragte mich gajeel. Ich nickte nur und wollte schon an den beiden vorbei gehen doch Levy hielt mich auf "warte natsu wir kommen mit schließlich ist lu-chan meine beste Freundin" sprach sie und schaute mich selbstsicher an. "Okay aber nur wir drei wir lassen das so aussehen als würden wir ein Auftrag erledigen oki" stellte ich zurrede und lief los gajeel und Levy folgten mir im Schlepptau.Lucy's Sicht
Ich wurde durch eine meiner Zofen geweckt. "Guten Morgen eure Hoheit" begrüßte sie mich und verbeugte sich vor mir. "Guten Morgen..... Entschuldigung aber wie war noch Mal ihr Name" ich lächelte die Zofe an. "Mrs mein Name ist Marina" stellte sie sich vor und stellte ein Tablet mit Essen auf mein Nachttisch. Ich bedankte mich bei ihr, sie verließ das Zimmer. Ich verließ mein Bett und schaute aus dem großen Fenster, sofort überkam mich ein Gefühl das ich nicht hier hehr gehöre. Mein Blick viel wieder auf das Symbol auf meiner rechten Hand. "Was will es mir sagen" sprach ich meine Gedanken aus. Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich auf das Bett. "Was denk ich bloß, klar Gehör ich hier her ich wohne hier" seufzte ich und nam das Tablet mit dem Frühstück. Ich aß mein Frühstück und ging dann in meinen begehbaren Kleiderschrank, so viele Kleider. Ich suchte mir ein blaues Rüschen kleid aus, und dazu blaue Schuhe. Meine Haare lockte ich mit dem Lockenstab. Zum Abschluss schminkte ich mich dezent und setzte einen blumengranz auf den Kopf. Ich betrachtete mich im Spiegel und lächelte. Plötzlich klopfte es an der Tür , ich wendete mein Blick vom Spiegel ab und schaute zur Tür. "Ja bitte" sprach ich und die Tür ging auf. "Oh rogue" begrüßte ich meinen persönlichen Aufpasser. "Guten Morgen eure Hoheit, auf dem Plan steht heute der 3 Uhr Tee mit der Herzogin und dem Kaiser" erklärte er mir. Als Antwort hab ich ein nicken von mir. "Rogue?" "Ja eure hoheit?" Fragte er. "Was soll das Symbol auf meiner hand bedeuten" sprach ich die Frage die mich schon so lange quälte aus. "Das ist .. ..ein Muttermal" sprach er. Ich nickte und seufzte. Rogue verließ mein gemach und ließ mich zurück. *Ich brauche frische Luft* ich verließ ebenfalls mein gemach und ging in den großen Garten. Der Garten war riesig wie ein ganzer Wald. "Igneel, bist du da" fragte ich meinen Freund. "Ouh Prinzessin Lucy womit hab ich den die Ehre" scherzte er. "Kann ich mit dir reden, ich hab soo viele Fragen" sprach ich zu meinem großen Freud. "Schieß los Prinzessin" sagte er und legte sich vor mich. Ich setzte mich auf den Stein und fing an zu reden. "Also als aller erstes hab ich da so ein Gefühl das ich eigentlich ganz wo anders sein müsste, und es Menschen gibt die sich Sorgen um mich machen" erzählte ich. "Mhh, seit wann hast du den das Gefühl" fragte mein schubiger Freund. "Seit ich letzte Woche aus dem Koma erwacht bin......denke ich" ich seufzte und schaute zu igneel. "Hm aber das ist ja nicht das einzige was mich bedrückt, da ist noch das Symbol auf meiner hand" ich zeigte es ihm und es schien das er am nachdenken war. "Lucy es tut mir leid dass ich dir nicht wirklich helfen kann, aber ich bin nur ein Drache" seufzte er mit einem Ton von Mitgefühl. "Ich weiß igneel, trotzdem danke für alles du bist wirklich seit dem ich aufgewacht bin immer für mich da" bedankte ich mich bei meinem großen schubigen Freund. "Ohne dich wäre es hier wirklich langweilig" lachte ich und sprang vom Stein runter. Ich verbrachte den Tag bis 3 Uhr bei igneel. Danach machte ich mich auf den Weg zum teesaal.
Natsus Sicht
"Wo gehen wir als erstes hin" fragte Levy die mit gajeel Händchen hielt. "Ich denke onibas" antwortete ich monoton. "Dan auf zum Bahnhof" kam es von Levy. "Können wir nicht laufen" fragte ich doch gajeel Schnitt mir das Wort ab. "Wen wir laufen sind wir erst in drei Tagen da, wen wir Lucy finden wollen müssen wir unsere Fahrzeugkrankheit ignorieren". "Gutes Argument" seufzte ich. "Also auf zum Bahnhof" lachte Levy. Als wir am Bahnhof ankamen bereute ich meine Entscheidung mit dem zug zu fahren jetzt schon. Wir holten uns die Tickets und setzten uns in den zug. Als der Zug los fuhr würde gajeel und mir sofort schlecht. "Worauf haben wir uns eingelassen" jaulte ich. "Haha ihr müsstet euch jetzt sehen" lachte Levy. "Boar ich kotz gleich" ich hielt mein Kopf aus dem Fenster für den Fall dass ich mich übergeben müsste. Gajeel tat es mir gleich, doch das Fenster war für uns beide zu klein. "Hey du eisenhirni ich war zu erst am Fenster also verzieh dich" motzte ich. "Halts Maul Flammenheini" und so ging das die ganze Fahrt lang. Als wir den Zug verließen viel ich auf meine Knie und küsste den Boden. "Oh mein Heiliger Boden wie sehr hab ich dich vermisst" "natsu hör auf das ist echt peinlich, die ganzen Leute schauen schon" seufzte Levy und nahm wieder gajeels hand. "Ist ja Oke......ist ja nicht toll das ich noch lebe" jammerte ich. "Ich schlage vor wir hören uns erstmal um....du und Happy und Levy und ich bilden ein Team Oke" schlug gajeel vor. Ich nickte und schielte zu Happy. "Ich brenne schon richtig komm Happy lass uns los legen" ich rannte los und Happy folgte mir. Ich sprach ein paar Leute an doch würde immer wieder enteuscht. "Hm niemand hat Lucy gesehen" seufzte ich und setzte mich in eine Kneipe. "Man hab ich Hunger....und du" fragte ich Happy der nur nickte.
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
DU LIEST GERADE
Always by your side (Abgebrochen)
Fanfictionnatsu kommt nach zwei Wochen die er auf einer Mission war zurück nach Magnolia. er freute sich so sehr da er seine Freundin Lucy schrecklich vermisste und natürlich auch die anderen Mitglieder von fairy Tail. seit einem Jahr hatte sich so einiges i...