Nathan pov
Ich sah, wie Chan gerade schweißgebadet und schwer atmet, sich aufsetzte. Ich sah, wie er mich anschaute und leicht grinste.
"Was machst du denn hier?" Fragte er leise. Ich setzte mich zu ihm, und nahm den Lappen der neben ihm lag und wischte ihm über die Stirn.
"Was ist nur mit dir passiert!" Fragte ich genauso leise. Nico ging mittlerweile aus dem raum und ließ uns somit alleine.
"Du weißt doch ich war mit ihm zusammen oder? Tja er hat mich nur benutzt wie so ein Spielzeug wenn es ihm nicht mehr gefällt schmeißt man es weg. Dasselbe hat er mit mir gemacht nur, das er seine Schläger Freunde auf mich gehetzt? Hatte. Und ich jetzt vielleicht sogar gestorben wäre, hätte Nico mich nicht gerettet."
Erzählte er und mir tat Chan immer mehr leid. Konnte er denn nie den Richtigen finden. Doch plötzlich kam mir die perfekte Idee. Die beiden sind ja sowieso schon hier. Warum sollte ich sie nicht verkuppeln.
Jetzt fragt sich nur wie.
Sollte ich sie einfach in einen raum einsperren?
Oder einfach mal beide ausfragen wie sie den anderen finden.
Oder ach was machte ich hier eigentlich. Es brachte sowieso so nichts, denn Liebe kann man nicht erzwingen.
Ich sah zu Chan der immer noch ziemlich fertig aussah.
"Das wird schon wieder Chan du findest schon den richtigen der dich so liebt wie du bist Aber eine Frage noch willst du vielleicht irgendwie duschen oder so?"
"Ich weiß nicht immer hin ist das nicht mein zu Hause und ich will Nico keine Umstände bereiten".
Ich wollte gerade was sagen dazu, aber da kam schon Nico in den Raum.
"Das macht mir nichts aus, fühl dich wie zu Hause".
Chan bedankte sich und Nico half ihm ins Bad zukommen damit er nicht hinfiel oder sogar mehr verletzte.
"Du scheinst ihn zu mögen Nico?"fragte ich lachend und Nico sah beschämt nach unten. Also könnte doch was raus werden........
haallloooo meine süßen hoffe euch geht es alles gut..... bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Teen FictionBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...