Nachdem er den Eingangsbereich abgesucht hatte, kehrte Nic wieder zu den Anderen zurück. ,,Leute, er ist weg!'' ,,Hast du ihn schon angerufen?'' Daran hatte Nic noch gar nicht gedacht. Also holte er es schnell nach und schaltete auf Lautsprecher. Was sie hören, lässt sie entsetzt Nics Handy anstarren. Eine panisch wimmernde Stimme ertönt. ,,Logo? Wo bist du?'' ,,I-ich weiß es nicht! Ich glaube in einem Auto, bitte helft mir!'' ,,Was? Warum?'' ,,Ich weiß es nicht!'' ,,Okay, wir versuchen dir zu helfen! Melde dich, wenn irgendetwas passiert!'' Das andere Ende verstummt. ,,Leute, ich geh ihn suchen!'' Gerade als Nic aus dem Raum rennen wollte, wurde er zurückgerufen. ,,Ich komme mit!'' Thomas hatte sich bereits seine Krücken geschnappt und stand nun hinter Nic. Er wollte ihn gerade dazu überreden, da zu bleiben, als auch Sandro ankündigte, mitzugehen. ,,Nein, bitte. Bleibt hier, ich will nicht, dass irgendetwas passiert!'' ,,Wir können dich nicht alleine gehen lassen. Würdedir etwas passieren, könnte ich mir das niemals verzeihen...''Während er das sagt, wird Sandro immer leiser. Nun hörte Nic auf,zu protestieren, es hatte keinen Wert mehr. Zu dritt machten sie sichauf den Weg aus dem Krankenhaus, während Thomas Logos Handy ortete.
Pov:Sandro
Ichweiß nicht...war das wirklich so eine gute Idee? Ich meine, wirmüssen ja schon seltsam aussehen, ich mit dem Rollstuhl und Thomasmit Krücken...aber jetzt ist es auch egal. So in Gedanken bemerkeich gar nicht, wie Thomas auf ein Haus deutet, vor dem wir auch kurzdarauf stehen bleiben. Ich habe die ganze Zeit nichts gesagt, woraufNic mich auch ansprechen will, während Thomas einen Weg ins Haussucht. ,,Sandro? Willst du mir vielleicht irgendwas sagen?'' Ichglaube nicht, dass die Zeit jetzt schon reif genug ist...außerdemhabe ich jegliche Erinnerungen an ihn verloren, deshalb weiß ichnicht, wie er reagieren würde. Ich will gerade sagen, dass allesokay ist, als aus dem Inneren des Hauses ein Schrei und dumpfeGeräusche dringen. Nic schaut mich erschrocken an, im nächstenMoment geht er los. Jedoch dreht er sich nochmal um, um mich in eineUmarmung zu schließen, mir einen Kuss zu geben und zu sagen ,,Rufdie Polizei. Wenn ich aus irgendeinem Grund nicht zurückkommensollte, dann musst du wissen, dass ich dich liebe!'' Bevor ichnochmal etwas erwidern kann, ist er schon verschwunden. Ich mussdagegen ankämpfen, dass mir die Tränen kommen. Jetzt weiß ich,warum ich mit ihm zusammen bin. Jetzt muss ich nur noch die Polizeirufen und dann sind alle gerettet...hoffentlich...und außer mir...
Pov:Nic
Dashat sich angehört wie Thomas! Jetzt aber schnell, sonst passiertnoch etwas schlimmeres...und das wäre wirklich unpassend. Aber ichkann da nicht einfach so hereinspazieren...wenn der Logo UND Thomasniedergeschlagen hat, muss er ja schon einiges drauf haben. Keinervon denen ist so wehrlos, sich einfach von so einem Lauchi KOschlagen zu lassen. Ich bewaffne mich mit einem Ast, der im ziemlichunaufgeräumten Garten liegt, dann schleiche ich mich durchs Haus biszur letzten Tür. Von dort kommen die Geräusche. Oder besser gesagt,kamen. Nun sind sie verstummt. So leise es geht öffne ich die Tür,die zu meinem Glück keinen Ton von sich gibt. Als ich in den Raumsehen kann, stechen mir mehrere Dinge direkt ins Auge. Zum einenThomas, der benommen an einer Wand sitzt, daneben ein Bett, auf demLogo liegt, scheinbar bewusstlos und ein weiterer Typ, der mit demRücken zu mir steht und irgendwas in einer Kiste herumkramt. Der Typhat mich jetzt scheinbar doch bemerkt und dreht sich mit einem Messerin de Hand zu mir um, jedoch hebe ich meinen Stock fester und schlagezu. Der Typ lässt das Messer fallen und hält sich an den Kopf, woich ihn scheinbar getroffen habe, dann fällt er in sich zusammen.Jetzt stehe ich da, mit einem Ast in der Hand und mehreren leblosenPersonen im Raum. Na halleluja, erklär das mal der Polizei. Wo manvom Teufel spricht- plötzlich kommen schwere Schritte hinter mir dieTreppe hoch. ,,Sofort die Waffe fallen lassen!'' Ich erstarre undlasse den Ast fallen, dann drehe ich mich um. Hinter mir stehen zweiPolizisten. Ich werde mit einem Schlag leichenblass. Ich muss esnicht mal selber sehen, um es zu wissen. Meine Stimme zittert,während ich versuche, zu erklären, was passiert ist. Dieser Versuchscheiterte jedoch, weshalb nur Gestotter meinen Mund verließ.,,W-was? N-Nein! Ich w-war das nicht!'' ,,Wer sind sie?'' ,,N-Nic'',,Sind sie der Partner von Sandro?'' ,,Ja?'' ,,Dann können sie jetztrunter zu ihm gehen, er ist im Krankenwagen. Sie werdenwahrscheinlich keine Anzeige erhalten, es war nur Verteidigung'' ,,Okgut...'' Was? Warum ist Sandro im Krankenwagen? Die Fragen schwirrenmir durch den Kopf und benebeln mich etwas, wodurch ich auf derTreppe gefährlich zum Schwanken komme. Einer der Polizisten bemerktdas und kommt sofort an meine Seite. Eigentlich will ich die Hilfeablehnen, aber dazu fehlt mir die Kraft. Die ganzen Ereignisse habenan meinen Nerven gezerrt, deshalb bin ich froh, als ich mich nebenSandro auf einen Platz fallen lassen kann. Als der Polizist wiederins Haus geht, fällt Sandro mir um den Hals. ,,Nic! Du hast esgeschafft!'' ,,Was hab ich geschafft? Ich habe nur jemanden KOgeschlagen. Ich habe gar nichts geschafft. Weder Logo, noch Thomashabe ich retten können.'' ,,Was redest du denn da? Natürlich hastdu sie gerettet! Du hast schlimmeres verhindert, indem du dichüberhaupt erst mal auf die Suche gemacht hast und dann den Entführerüberwältigt hast!'' Langsam fangen die Ereignisse von gerade an, inmein Hirn zu sickern und ich realisiere, was gerade passiert ist.,,Vielleicht hast du ja Recht...ich hoffe nur, es geht den Beidengut. Was ist eigentlich mit dir passiert?'' ,,Ähm, ich binwahrscheinlich wegen der Aufregung zusammengebrochen...'',,Ich glaubedir nicht, aber ich kann dich auch nicht dazu bewegen, mir etwasanderes zu sagen, oder?'' ,,Du kennst mich besser, als ich gedachthab...'' Irgendwie schmerzt diese Erkenntnis schon, im Grunde hat erja gerade zugegeben, mir nicht die Wahrheit zu sagen. Aber egal,ändern kann ich es auch nicht. Er kann mir nur sagen, was er will.Trotzdem schmerzt es.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Heeey, ich bins schon wieder! Ich bin gerade wirklich in Schreiblaune, deswegen schon wieder ein Chap :3 Rückmeldung wieder gerne erwünscht, bis bald x3
PS: Ich kontrolliere jetzt die anderen Chaps wegen den Leerzeichenfehlern, hier ist das irgendwie nicht passiert...
DU LIEST GERADE
We stay together
FanfictionWas auch passiert, wir halten zusammen. Immer. Diese Worte wurden gesagt, als die Who's your Daddy Crew ihr gemeinsames Haus bezog. Wie steht es jetzt mit diesen Worten? Haben sie an Bedeutung verloren, oder gar gewonnen? Findet es hier heraus! E...