Kapitel:2

115 13 3
                                    

Kapitel:2

Yagmur's Sicht:

Als die Tür klingelte öffnete ich die Tür.Sie betraten das Haus und mein Blick blieb nur auf den Mann.Der wohl mein Zukünftiger ist.Er hatte Eisblaue Augen,ein ernsten Gesichtsausdruck und man konnte sein gut gebauten Körper sehen.Mir wurde warm,er hatte nicht viel ähnlichkeit mit seinen Eltern.Er sah gefährlich aus,ich hatte schon etwas Angst.Als er plötzlich zu mir sah und mich anlächelte,lächelte ich ihn auch an.

Ich machte für uns Tee,und brachte das Tee ins Wohnzimmer.Als sie mich sahen wurden sie sofort still.Ich sah sie fragend an doch bekam keine Antwort.Ich gab jeden denn Tee und setzte mich zu ihnen.

M.Vater:Geht ins Garten,dort könnt ihr euch Unterhalten.Ich nickte und sah zu ihm.Er stand auf und folgte mir mit ins Garten.Im Garten angekommen setzten wir uns auf die Wiese.

Yagmur:E-hm wie heißt Du?

Yavuz:Yavuz,du heißt Yagmur richtig.Ich nickte nur und sah ihn an.

Ich fragte ihn nichts mehr und sah durch die Gegend.Ich spührte deutlich seine Blicke auf mir.Nach gefühlten Minuten sah Ich zu ihm und fragte ob was ist.

Yavuz:Ich betrachte nur meine Zükünftige.sagte er und lächelte schief

Für einen moment dachte Ich wirklich das er irgend ein Pedophil ist.

Denn er machte mir angst mirmt sein Lächeln.Mein Gedanke wurde unterbrochen als jemand mich wie ein bekloppter anrüttelte.

Ich sah genervt zu der Person und bracht ein'Ja?' raus.

Yavuz:Yüzükler takinacak,hadi gel!(Die Ringe werden jetzt dran gemacht,komm jetzt!-So ungefähr:D)

Ich nickte und ging mit ihn wieder ins Wohnzimmer.

Dort machten Sie die Ringe dran,und schnitten das rote Band.Yavuz und Ich küssten die Hände von unseren Eltern .

------

Tut mir leid das dass so lange gedauert hat,und auch noch kurz geworden ist:/

Ich danke an die ganzen Kommentare !:))

Nächstes Kapitel wird länger hoffentlich

Das Schicksal wollte es so❣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt