Chapter 1

2.8K 166 1
                                    

"Mummy bist du fertig?" schrie June wie verrückt aus dem Flur, das tat sie schon seit einer halben Stunde. Dabei
hatten wir noch mehr als genug Zeit. Doch June wollte unbedingt gut zu früh da sein um die besten Plätze zu bekommen. Also zog ich mir eine Lederjacke über schnürte meine Chuck zu und nahm Meine Handtasche vom Hacken. Dann lief ich zu June,  nahm sie bei der Hand und lief mit ihr zu mein Auto.  Mit dem Mini Cooper fuhren wir zum Stadion wo heute das Konzert stattfinden würde.

Vor dem Stadion stiegen wir aus,  zeigten unsere Karten und wurden in den Stehbereich gebracht, wo wir beinahe in der 1. Reihe standen. Langsam füllten sich die Reihen hinter uns und dann war es so weit, die Lichter wurden auf die Bühne gerichtet und da kamen sie einer nach dem anderen. Meine alten besten Freunde: Luke Calum Ashton und natürlich Michael. Als dieser die Bühne betrat schrie sich June die Kehle aus dem Leib. Mich überliefein unguter Schauer.

Aber dann fingen die Jungs an zu spielen und ich vergaß alles.

Es war viel zu schnell vorbei, wie ich fand, doch das ließ ich mir vor June nicht anmerken. Sie war noch wie hypnotisiert als sie mich fragte:" Mummy kann ich mir Autogramme von ihnen hohlen gehen?" ich überlegte und antwortete:"Nein Ju es ist schon spät!" das zum einen und zum anderen wollte ich nicht saß Mickey sie sehen würde, oder sogar mich. Aber June guckte mich mit so traurigen Augen an, dass ich nach gab. Vielleicht würde sie heute erfahren wer ihr Vater war, doch ich stellte fest, wenn nicht jetzt dann nie.

Wenig später standen wir in der Reihe vor dem Autogrammtisch. Die Schlange rückte schnell vorwärts.und ich würde immer nervöser. Ich hoffte, dass sie mich nicht erkennen würden.

Nun war sie an der Reihe und stellte sich vor den Tisch und bekam von jedem der Jungs ein Autogramm. Ich stand ein wenig abseits und beobachtete sie. Ich hörte wie sie die Jungs mit süßer stimme fragte:" Kann ich ein Foto mit euch haben? " Die Jungs lachten und June rief mich:" Machst du das Foto?" 'shit' war alles was mir durch den Kopf ging doch jetzt war es eh zu spät. Daher holte ich den Fotoapparat heraus und Fotografierte meine Tochter mit ihren Idolen und meinen ehemals besten Freunden, die mich scheinbar nicht erkannten.

Als das Foto geschossen worden war nahm ich ihre Hand und sagte:" Kommst du Junie !" Wir waren schon am Gehen als ich eine vertraute Stimme rufen hörte:" Sophie?" Ich drehte mich um und sagte verlegen:"Hey Mickey."

Unknown (Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt