Gryffindor vs. Slytherin ✔

1.4K 41 1
                                    

An diesem Morgen wachte ich ziemlich früh auf. Ich sprang förmlich aus dem Bett und rannte ins Bad dort duschte ich erstmal und machte mich fertig. Dann ging ich mit meinem Feuerblitz in den Gemeinschaftsraum und wartete bis die anderen Quidditschspieler kamen. Als erstes kamen Alicia Spinnit und Angelina Johnson die anderen beiden Jägerinnen, dann kamen die Weasley-Zwillinge die die Treiber sein würden, danach Harry der Sucher und zum Schluss Ginny die neue Hüterin, die für Ron einspringen würde, der ausgestiegen war wegen einem Lied der Slytherins. Zusammen machten wir uns auf den Weg um Quidditchfeld. Nachdem wir uns umgezogen hatten betraten wir das Quidditchfeld. Madam Hooch rief "Also ich will ein schönes faires Spiel sehen ok!" und zustimmendes Gemurmel trat ein. Angelina und Montague gaben sich die Hand und stiegen dann auf ihren Besen. Draco zwinkerte mir von seinem Besen aus zu und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Der Pfiff von Madam Hooch erschien und wir flogen los. Ich hörte nur noch den Stadionsprecher Lee Jordan ein Freund der Weasley-Zwillinge durch das Mikrofon schreien "Johnson im Quaffel Besitz und sie past zu Serina Potter und sie schießt übers Feld und.......Tor dank unserem neuen Gryffindor Quidditchstar Serina Potter! Jetzt Montague im Quaffel Besitz und Ohh ein guter Klatscher von Fred Weasley. Und nun...Spinnit im Quaffel Besitz und wartet was ist das ich glaube der andere Potter hat den Schnatz gesehen!" Alle Augen wendeten sich jetzt zu Harry das war unsere Chance ich gab Alicia und Angelina ein Zeichen und wir flitzten zum Tor und Alicia machte ihn rein. Doch dann merkte ich wie mich eine starke Hand vom Besen schupste. Ich drehte mich um und da flog Montague der mit aller Kraft versuchte mich runter zu schupsen. Dann geschah es ich fiel alle drehten sich um doch ich denke das Montague dachte Harry würde mich retten doch das tat er nicht sondern es war Draco. In der Sekunde wo Draco mich auffing schnappte Harry sich den Schnatz. Doch das interessierte im Moment keinen alle kamen auf mich zu als Draco mit mir landete. Selbst Draco's Eltern waren dabei, Montague kam auf Draco zu und verpasste ihm einen Kinnhacken, was mich sehr wütend machte. "Wieso, rettest du ihr das Leben du solltest den Schnatz fangen und ihr Bruder sollte sie retten jetzt haben wir wegen dir verloren." keifte Montague Draco an. Während Montague, Lucius, Narzissa, Snape, Madam Hooch und Draco miteinander diskutierten, kamen Blaise, Pansy und meine Mannschaft zu mir. "Omg, geht es dir gut?"schrie Pansy mit ihrer hohen Stimme. "Leute alles super, ich bin schließlich nicht auf den Boden gefallen Draco hat mich gefangen."sagte ich lachend. Madam Pomfrey gab mir noch einen eklig schmeckenden Trank bevor ich zu den Umkleiden ging und mich umzog.

Später im Gemeinschaftsraum ->

Nun wurde gefeiert alle lachten und tanzten dann nahmen die Weasley-Zwillinge mich und Harry auf die Schultern und Ohren betäubender Beifall wurde geklatscht.

Mein Draco, hatte mich gerettet dachte ich mir später, Mein Draco.........

Secret Sister Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt