»Love«

223 22 11
                                    

"Yah Jimin-ah!"

Der Rosahaarige schaut verwirrt in die Braunen Augen seines Besten Freundes. Das Fragezeichen steht ihm dabei förmlich ins Gesicht geschrieben.

"Was denn?", fragt er nach. "Lass uns mal wieder was zusammen machen! Nur wir beide!", grinst Taehyung seinen Kumpel an und setzt sich neben ihn auf sein Bett. "Ehm, ja klar warum nicht.", lächelt Jimin. Tae kuschelt sich daraufhin an Jimin an und Jimin fährt ihm wie immer durch seine Haare und spielt damit. Der braunhaarige liebt es, wenn Jimin dies tut. Er fühlt sich geborgen, geliebt und beschützt, egal wie dumm das klingen mag.

"Ich hab dich lieb Chimchim", murmelt V noch, bevor er langsam ins Reich der Träume gleitet. Jimin erwiedert darauf nichts, sondern beobachtet den jüngeren nur, wie sich seine Gesichtszüge vollkommen entspannen und sein Atem gleichmäßig und ruhig wird.


----

"Jimin...saranghaeyo..", eine Träne läuft über Taehyungs Engels gleiches Gesicht, doch er macht sich nicht mal die Mühe diese weg zu wischen. "Tae..das geht nicht. Es ist falsch. Außerdem würden wir alle unsere Fans enttäuschen. Willst du das?", fragt Jimin seinen ehemals besten Freund. "Aber ich liebe dich! Mehr als die Fans, mehr als alle ande--" Ein klatschen ist zu hören. Die Zeit scheint wie erstarrt zu sein und sogar der Regen scheint als wäre er stehen geblieben. Wobei das unmöglich ist. V fasst sich an seine Wange, die Jimin zuvor geschlagen hatte. "Sag so etwas nicht! Sag diesen ganzen Komischen Irren Kram nicht! Du liebst mich nicht und tief im inneren weißt du das auch!", schreit Jimin den verletzten Taehyung an. Taehyung ist sich sicher zu spüren wie sein Herz in viele kleine Stücke zerbricht, doch anstatt wütend zu sein oder sonst was, lächelt er. Er gibt Jimin sein Schönstes Lächeln das er hat, bevor er an diesem vorbei geht zurück in Richtung dorm. Gebrochen und voller Schmerz.

Nicht wissend, dass es Jimin ähnlich ergeht.

----

"Ich werde Bangtan verlassen"

Eine unangenehme Stille herrscht im Wohnzimmer, wo alle Member versammelt am Tisch sitzen. "Wie bitte was?", fragt Namjoon nochmal nach, da er sich sicher ist, sich verhört zu haben. "Ich werde Bangtan verlassen", wiederholt Taehyung sich noch einmal. "Das kannst du nicht machen!", ruft Jungkook sofort. Alle protestieren nur einer Sitzt still da. Bin ich daran Schuld?, fragt Jimin sich, während er das Gespräch der Member an sich vorbei ziehen lässt. Ohne auf die anderen zu achten, steht er auf und verlässt den Raum. Er fühlt sich komisch. Leer. Woher kommt diese Leere?, fragt er sich. Aber vorallem, warum verspürt er diese Leere. Er hört wie jemanden seinen Namen ruft, aber er geht nicht drauf ein. Stattdessen schließt er sich in dem Zimmer von ihm und Taehyung ein.

Nach Taehyungs Geständnis, hat er sich wie immer benommen. Hat gelächelt, Witze gemacht. All das was V halt sonst auch immer getan hat, aber wenn man wie Jimin, lange wach bleibt, hört man wie Tae sich Nachts in der Toilette einsperrt und weint.

Jimin geht zu V's Bett und legt sich drauf. Vergräbt sein Gesicht in das Flauschige Kissen und atmet Tae's Geruch ein. Wie er den Geruch liebt. Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht. Dies verschwindet jedoch sofort wieder, bei dem Gedanken diesen Geruch bald nie wieder riechen zu können. Taehyung nie wieder sehen zu können. Verzweifelt spannt er sich an. Er will nicht das Taehyung Bangtan verlässt. Ihn verlässt. Auch wenn er sogar Schuld für das ganze ist.

Mittlerweile ist es Nachts und Jimin hat Tae ins Zimmer gelassen, damit dieser zu Bett gehen kann.

"W-wann gehst du?", traut sich Jimin zu fragen und spürt wie sein Herz rast. Die Antwort nimmt ihm daraufhin fast die Luft zum atmen.

"Morgen"

Tae's Raue und Tiefe Stimme dringt zu Jimin bis in die letzte ecke seines Gehirnes durch. Morgen? Morgen schon?!, denkt er sich und versucht krampfhaft nicht laut los zu heulen. Es ist alles Jimins Schuld, weil er Taehyung so angelogen und verletzt hat. Sogar geschlagen hat er ihn!

Langsam steht er auf und trottet zu V's Bett. Er spürt den Fragenden Blick. "D-das kannst du nicht machen Tae!" "Jimin, es ist für alle das bes--"

"Das beste?! WO IST DAS BITTE DAS BESTE FÜR ALLE?! Hm?! WO?!", schreit er den Jüngeren an und setzt sich auf seinen schoß. Die Hände vergräbt er im Kragen von V's Schlaf Shirt. "Jimin?" "Mianhae", wimmert der kleinere. "Mianhaeyo!" er lässt seinen Kopf auf Tae's Brust sinken und lauscht seinem Herzschlag. Dann beugt er sich zu dem Ohr seines Freundes. Er hört Tae schlucken.

"Ich liebe dich auch. Ich habe es die ganze Zeit getan. Aber du weißt wie es in Südkorea in der Gesellschaft ist, wenn man auf das selbe Geschlecht steht. Ich habe dich verletzt, weil ich dachte es sei das beste. Für Bangtan. Für dich.. uns..", wimmert er in sein Ohr. "Ich hab dich immer geliebt. Die ganze Zeit. Seit unserem ersten treffen damals.", murmelt er weiter. "Aber ich bin und war feige. Ich war schon immer so. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe. Aber bitte Tae, verlass mich nicht! Wir brauchen dich alle! Ich brauche dich!"

"Ist das nicht nur eine Lüge?", fragt Taehyung und die Kälte in seiner Stimme lässt Jimin kurz nach Luft schnappen. Jimin greift nach der Nachttisch lampe, macht sie an und offenbart Taehyung somit sein Tränen überströmtes Gesicht. Obwohl er es hasste, vor anderen zu weinen. "Tränen lügen nie", sagt er. "Du könntest einfach Schauspielern. Wer weiß ob das echte Tränen sind."

Ohne zu überlegen, legt Jimin seine Hände jetzt auf Tae's Wangen und presst seine vollen Lippen auf die des anderen. Steckt all seine Gefühle in diesen Kuss hinein. Wenn er mir jetzt immer noch nicht glaubt, geb ich auf, denkt Jimin sich. Grade als er sich von ihm lösen will und die Enttäuschung sich breit macht, legen sich Taehyungs Hände auf seine Hüfte und er erwiedert den Kuss. Taehyung seufzt zufrieden auf, als er Jimins warme Zunge an seinen Lippen spürt und ihm den Eingang in seine Mundhöhle gewährt.

"Ich verlasse...bangtan nicht", keucht Taehyung zwischen den Küssen und Jimin löst sich von ihm. "Ich... hätte Bangtan von Anfang an nicht verlassen.."

"W-was?", fragt Jimin und legt seinen Kopf leicht schief. Seine Lippen rot und angeschwollen vom Küssen. Seine Augen leicht benebelt und Glasig und seine Wangen rosa. "Die Member weißt du.. die hatten den Plan, dass ich sagen soll ich würde Bangtan verlassen... in der Hoffnung, dass du..", Jimin legt einen Finger auf seine Lippen und lächelt. "Verstehe. Dann muss ich mich wohl bei den Hyungs bedanken"

Eine ganze Weile liegen beide einfach nur nebeneinander. Bis Taehyung seinen Kopf auf Jimins Brust legt und Jimin automatisch anfängt mit seinen Haaren zu spielen. "Ich liebe das, es beruhigt mich", sagt Tae und Lächelt.

"Tae..es tu-"

"Entschuldige dich nicht mehr. Ich hab die von der ersten Sekunde an verziehen. Natürlich tat es weh, aber ich wusste, dass du genau so fühlst wie ich! Ich hab's in deinen Augen gesehen", Tae richtet sich auf und gibt Jimin einen liebevollen Kuss auf die Lippen.

"Also: Park Jimin, willst du ganz offiziell nicht mehr nur mein Bester Freund, sondern auch mein fester Freund sein?"

"Nichts lieber als das, Kim Taehyung!"

Love // K.TH P.JMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt