"Hallo ?" sagte ich fragend als Baekhyun die Tür öffnete. "Oh hay" sagte er. Mein Blick suchte meinen Vater. Dann fand ich meinen Dad auch und starrte ihn fragend an. Er lächelte mich nur an. "He ?" gab ich nur von mir. "Aso ja ich dachte ich hol euch ab aber ich seh du warst mit Chanyeol unterwegs. Naja deswegen bin ich hier" "Okaaay" sagte ich langsam. "Ey Chumi dieser Junge ist mir echt sympathisch. Ich mag ihn. Ich hoffe die anderen sind auch so." sagte mein Dad der sich die Schuhe zubind und von da aus zu seiner Jacke hobste. "Die Jungs sind nett die werden dir bestimmt gefallen" sagte ich und wir gingen aus dem Haus.
Auf dem Weg erzählte ich meinem Dad noch ein wenig von den Anderen. "Also Dad wo soll ich anfangen. Also Kai ist sowas wie der Boss dort. Aber das ist nicht wirklich besonders. Dann gibt es noch Kris. Er mag Videospiele. Ah und D.O der Chefkoch der Gruppe. Du wirst das Essen gleich lieben. Kommt von ihm und seinen fleißigen Helfern. Wahrscheinlich sind das Xiumin und Chen. " mein Vater unterbrach mich lachend. "Ich werde sie doch gleich kennenlernen keine Angst. Relax mal" oh Gott Dad dein Ernst 'relax mal' musstest du das vor Chanyeol und Baekhyun sagen ?! Peinlich.
Wir waren da. Ich hoffe alles läuft gut. Baekhyun klingelte. Suho machte mit einem Lächeln die Tür auf. "Ah kommt doch herrein" sagte er. Wir gingen rein und Suho schüttelte die Hand von meinem Dad und sagte "Ich bin Suho freut mich sie kennenzulernen. " mein Vater sagte. "Die Freude liegt ganz meinerseits" Sehun kam rein und nahm uns die Jacken ab. Ein muss man den Jungs lassen ihre Manieren waren spitze. Suho führte uns zum Essenszimmer. Dort waren schon alle auf ihren Plätzen und als wir reinkamen standen sie auf. Dann setzten wir uns alle zusammen hin. D.O servierte uns das Essen. Ich saß neben Chanyeol und Baekhyun. Gegenüber war mein Dad und neben ihm Tao und Lay. Sie redeten viel die drei. Es gab drei Gänge. Beim Nachtisch stand Chen auf.
"Leute unser Gast hat es nicht leicht da wir so viele sind. Deswegen schlag ich vor jeder steht mal auf und sagte kurz den Namen damit man uns ansprechen kann." Alle nickten und er fing wieder an zu reden. "Also fang ich an ich bin Chen" dann ging es nach der Reihe. "Ich bin D.O" "Ich bin der Kris." "Ich bin Xiumin" "Eh und ich bin Luhan" "Ich bin Sehun. "Ich bin Suho" "Ja also mich kennen sie ja schon ich bin Baekhyun" dann war ich dran. Ich stand auf und musste lachen. "Also falls es jemand vergessen hat eh ich bin Chumi" alle fingen an zu lachen. "Ja dann bin ich wohl dran. Also ich bin Chanyeol" "Wie sie vielleicht gerade mitbekommen haben bin ich Tao. " "Ja und ich Lay" "Ich bin Kai" Kai war als letzter und war leicht emotionslos. Doch man sah ihm an dass er sich gut gemacht hatte. Mein Vater stand auf. "Also ich glaub jetzt wird es Zeit mich kennen zu lernen. Ihr braucht mich nicht Siezen oder so. Nennt mich Mohu" alle nickten und mein Vater setzte sich hin.
Jeder redete weiter unter sich. Es war schön zu sehen wie mein Vater mit den Leuten so klar kommt. Nach einer Weile wurde es spät und mein Vater sagte das es Zeit wird zu gehen. Wir gingen in den Flur und verabschiedeten uns von jedem. Ich hatte mich schon bei fast allen verabschiedet. Jetzt war Kai dran. Ich umarmte ihn langsam. Er flüsterte mir "Du brauchst das nicht zu tun. Reine Show" ich lies ihn direkt los. Ich weiss nicht warum aber ich fühlte mich schuldig. Dieses Gefühl war nicht schön aber ich kann da auch nichts für. Ich guckte ihn nich ein wenig an aber da kam auch Baekhyun. "Bye mein Sonnenschein" "Bye mein Hase" sagte ich und umarmte ihn feste. Mein krönender Abschluss wartete vor der Tür und unterhielt sich mit meinem Dad. "Bye Chanyeol" "Bis morgen Chumi" Wir umarmten uns und er flüsterte mir zu "Ich denk an dich mein Schatz" Nachdem er das sagte umarmte ich ihn leicht fester und dann lösten wir uns auch voneinander.
Auf dem Weg nach hause hackte ich mich bei meinem Dad ein. "Du bist nicht mehr mit Kai zusammen oder ?" "Nein das ging nicht. Es gab Streit. Der eskalierte und wir trennten uns aber wir sind noch Freunde." "Hmm ok. Wie läufts denn mit Chanyeol ?" "Dad woher..." er unterbrach mich. "Du denkst auch ich merk das nicht wenn meine Tochter verliebt ist " "Ouh. Naja ganz gut" er nickte. "Er ist ein guter Junge." "Ja ein sehr guter" sagte ich und wir waren vor unserer Haustür angekommen.
Wir gingen rein und ich lief nach oben. Ich packte meine Tasche für den morgigen Schultag. Dann machte ich mich Bett fertig. Ich schlief schnell ein da der Tag anstrengend war.
Am morgen duschte ich eben und machte mich fertig für die Schule. Unten war mein Dad der mir eine Schüssel Kellogs fertig gestellt hatte. "Guten Morgen" "Morgen daddy." ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und setzte mich an den Tisch. Beim essen guckte ich auf mein Handy. Ich hatte viele Nachrichten.....aber die waren zum Teil schockierend
Das wars erstmal. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Kommentieren und Voten bitte. ^-^ bald gibts mehr
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Ficção AdolescenteEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...