Chanyeol ist mein Freund oder auch mehr? Kai, Kris und Tao schikanieren mich immer. War das alles?
"Wo wohnt er denn?"
Xiumins Frage reißt mich aus den Gedanken. Ich merke das wir schon in der Stadt sind. Ohne das ich es weiß, sag ich ihm die Adresse und er fährt mich hin. Vor der Haustür steht er schon.
Wusste er das ich komme?
Xiumin hält an und er dreht sich um. Als ich gerade aussteige, rennt er zu mir.
"Ich wollte dich gerade suchen gehen."
Als Xiumin auch aussteigt und zu uns kommt, schiebt mich Chanyeol hinter sich.
"Wer bist du?"
Er klingt schon leicht geladen.
"Xiumin. Ich habe ihn aus dem Gefängnis geholt."
"Chanyeol, er ist nicht böse."
Chanyeol bleibt trotzdem noch vor mir stehen.
"Ich verabschiede mich dann und um diesen Tao kümmern wir uns."
Er steigt ein und fährt weg.
Chanyeol dreht sich zu mir um und nimmt mich in seinen Arm."Ich hatte solche Angst um dich, dass du vielleicht zum Tode verurteilt wirst."
Ich gucke zu ihm hoch und mein Gesicht ist seinem ganz nah. Unsere Lippen berühren sich fast.
Wäre das schlimm?
"Komm gehen wir in meine Wohnung."
Er selber hat diesen schönen Moment zerstört und wir gehen rein. Es ist keiner da.
"Du musst Hunger haben. Ich mach dir was."
Sofort geht Chanyeol in die Küche und macht mir was zu essen. Kurze Zeit später kommt er wieder.
"Lass es dir schmecken."
Er macht den Fernsehr an, wir essen und gucken zusammen einen Film.
Nächster morgen
Ich wache neben Chanyeol auf, mein Kopf lehnt an seiner Schulter.
Er ist schön warm.
Ich richte mich auf und Chan wird dann auch wach.
"Morgen Baek."
"Morgen."
Chanyeol dreht sich zu mir und lächelt. Aus irgendeinem Grund muss ich auch lächeln.
Ich würde gern wissen wie weich seine Lippen sind.
Chanyeol kommt nur immer näher und ich schließe meine Augen.
L.
Neues Kapitel. 😊
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich glaube jeder weiß was jezt passiert 😁Danke an jeden der die Geschichte liest, für sie stimmt und ein Kommentar schreibt. 🙏💜
DU LIEST GERADE
Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)
Fiksi PenggemarBaekhyun ist das Mobbing-opfer der Schule. Und wäre es nicht schon schlimm genug kommt auch noch ein neuer Schüler in seine Klasse, Chanyeol. Er will mit ihm befreundet sein Baekhyun aber nicht. Doch als Chanyeol anfängt ihn vor der Jungenbande zu b...