~1. Kapitel~

15 2 0
                                    

Pov Noel


„Ich hasse dich!" schreie ich zu ihr hinauf während die Tür hinter mir mit einem lauten Knall ins Schloss fällt. Ich renne die Treppe hinunter, nehme meine Tasche und direkt nach Draußen. Man wie ich diese Frau hasse -scheiß Mutter-nichts kann nach mir gehen sondern nur nach ihr. Wenigstens hat sie mich heute nicht geschlagen.

Ich renne die Straße entlang und dann um die Ecke als ich plötzlich einen Wiederstadt spüre, der aber danach wieder nachlässt. Ruckartig blicke ich auf die Person die dort am Boden liegt.

Es ist ein Mädchen das sich ihren braun haarigen Kopf reibt. Eigentlich will ich an ihr an ihr vorbeigehen, doch sie hält mich an meinem Hosenbein fest und schaut mich nur wütend an,was ich mit einem gelangweilten Blick kontere und weitergehe.



Pov Mia


Ähm..okay. Überhaupt nicht komisch.Mich hat gerade irgendein Blondschopf umgerämpelt und ist einfach weiter gegangen.

Dieser Spast hätte mir ja wenigstes aufhelfen können, aber was solls. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause als das war, jetzt stehe ich vor meiner Haustür und schließe sie auf.

„Hallo. Ist jemand zu hause?", rufe ich durch das ganze Haus aber niemand antwortet, wer hätts gedacht wie immer sind meine Eltern auf Geschäftsreise oder sonst wo hin.

Das sind sie eigentlich immer, aber wenigstens kann ich tun und lasse ich mich aufs Bett fallen und überlege was ich mit dem heutigen Tag noch machen soll.


Kannst du auch mal nett sein..?Where stories live. Discover now