"Baby"✅❌

5.4K 153 4
                                    

"Baby"hörte ich Jace Stimme und öffnete die Augen. Mein Kopf lag mittlerweile auf seinem Schoß und er beugte sich über mich. Er sah besorgt aber auch wütend aus. Ich richtete mich langsam auf und kletterte auf seinen Schoß und in seine Arme. Mein ganzer Körper brannte wie Feuer. Ich kuschelte mich an ihn. Er drückte mich vorsichtig.
"Eden geht es ihnen soweit gut" ich nickte und versuchte aufzustehen. Meine Beine brannten nur leicht, meine Arme waren das schlimme. Der Linke war an einer Stelle aufgeschürft und blutete leicht.
"Ich hätte gerne meinen Wurf"sagte ich entschlossen.
"Baby sei vorsichtig" sagte Jace, da er mich immer noch stützte. Ich nickte und nahm den Ball. Meine Hände zitterten vor Schmerz. Ich stellte mich an die Linie. Der Pfief ertönte und ich versenkte den Ball im Korb. Jace kam zu mir und umarmte mich vorsichtig.
"Aschlyn du wirst für die Sache nachsitzen"meinte unser Coach.
"Komm Eden wir gehen uns um deine Verletzungen kümmern"setze sie hinzu und lief Richtung Lehreraum. Ich setzte mich hin und Jace hockte sich vor mich und nahm meine Hand.
Ms.Bolton versorgte meine Wunde und fragte ob ich weiter mitmachte. Ich bejahte entschlossen und ging mit Jace zurück.
"Ich glaube wir spielen nicht weiter sondern machen stattdessen noch Bodenturnen zu den anderen Sachen dazu."informierte sie alle. Jace grinste mich dreckig an und ich überlegte schon wie ich ihn ein bisschen reizen konnte. Das wird ein Spaß. Wir holten alle Geräte raus. Die Kerle versammelten sich um den Barren, wir Mädchen teilten uns auf in Boden und Schwebebalken. Ms.Bolton erklärte den Schwebebalken der ersten Gruppe und ich ging mit Oktavia zu den Jungs. Ich umarmte Jace von hinten und Oktavia macht dasselbe bei Nate.
"Wow Mornigstar das nenn ich heiß."lachte ein muskelbepackte Blonder Typ.
"Einfach Schnauze halten, Blondi"meinte ich und grinste ihn süß an.
"Ah Eden da du hier stehst möchtest du vorzeigen?"fragte Ms.Bolton freundlich. Ich zuckte die Schultern und stellte mich in die Mitte vom Barren und wartete auf ihre Anweisungen. Die Mädchen waren auch alle näher gekommen. Aschlyn versuchte sich Jace zu nähern wurde aber durch Oktavia mit Nate davon abgehalten.
Bitch fauchte Rubi aufgebracht
Ach auch mal wieder da?
Ja dachte mir das du mich brauchst grinste sie.

"Die Jungs an der Seite zurück treten.
Als erstes müsst ihr euch halten können..."erklärte sie und ich folgte ihrer Anweisung. Meine Wunde brannte kurz hörte dann aber auf.
"Dann schwingt ihr euch vor und zurück drüber...."ich tat wie geheißen.
"Dann beide Beine auf die rechte Sprosse und wider schwingen"
Ich schwang beide Beine auf die rechte Sprosse, stoppte kurz und schwinkte dann wieder. "Dann beide Beine nach links und danach links und rechts je ein Bein drüber."
Ich vollführte alles und schwang wider zurück und vor" dann einmal schwingen und rückwärts runter"endete sie.
Ich schwang einmal und sprang dann rückwärts runter. Die Mädels brachen in Jubel aus und ich verneigte mich kurz.
"Das war sehr gut Eden und ihr übt jetzt"das letzte richtete sie an die Jungs die mir hinterherstarrten, besonders Jace mit seinem erregten Blick. Bei den Bodenmatten zogen wir Schuhe aus und machten uns warm. Ms.Bolton erklärte uns was wir alles einbauen mussten und verschwand dann zum Schwebebalken. Eigentlich waren hier nur meine Mädels der Rest ist beim Balken. Wir dehnten uns noch mal und lachten los als Jace vom Barren abrutschte. Naja ich machte gerade Spagat und dehnt mich. Als ich in den Spagat ging hat er es gesehen und ist mit einer Hand abgerutscht.
Er sah so erregt aus das ich ihm später bestimmt Abhilfe schaffen muss. Ich zwinkerte ihm zu und stand auf um meine Arme zu dehnen.
Daemon fiel derzeit vom Barren weil Lexa ihre Zehen mit den Händen berührte und er genau ihren Arsch sah. Sie lachte laut und flüsterte uns zu das sie es extra gemacht hat. Wir fingen mit den Rollen an. Oktavia brachte kein Rad. Ich ging mit ihr zu einer Bank und erklärte ihr was sie machen musste. Es sah einigermaßen gut aus und wir machten auf dem Boden weiter bis es perfekt aussah. Ich brachte ihr noch den Kopfstand bei.

Wir waren fertig und legten uns auf den Boden. Unsere junge Sportlehrerin zensierte gerade einige Jungs.
Mein Loverboy war an der Reihe und ich schlenderte näher ran. Er vollführte alles perfekt und sah mir dabei die ganze Zeit in die Augen. Er lief auf mich zu und zog mich gleich in seine Arme. Ich kuschelte mich an ihn. Ich hatte die perfekte Idee. Ich zog ihn zu den Bodenmatten und bat ihn ein Rad zu machen. Er stahl sich einen Kuss und machte ein perfektes Rad.
So ein Mist!
Ms. Bolton kam zu uns und zensierte Boden. Als ich an der Reihe war spürte ich die ganze Zeit Jace' Blick auf mir. Ich bekam eine Eins.
Streber.
Da nur noch wenig Zeit blieb bauten wir ab und zogen uns um. Jace lehnte neben der Tür und wartete schon auf mich.
"Weißt du wie scheiße schwer es ist sich mit einem Ständer umzuziehen und eine Jeans zuzuknöpfen?"raunte er erregt und zog mich an sich.
Ich spürte sein riesiges Problem, dass an meinen Bauch drückte. Ich kicherte und zog ihn nach draußen. Wir liefen händchenhaltend zu seinem Motorrad und düsten schnell nach Hause. Ich stieg ab und zog ihn zum Haus. Wir liefen rein und ich zog ihn gleich in mein Zimmer. Er küsste mich gleich beim reinkommen und hob mich hoch. Er sah heute wider zum anbeißen aus. Noch nicht erwähnt? Dann jetzt! Er trug schwarze Nikes, schwarze Jeans, schwarzes T-shirt und ein blau kariertes Hemd. Um seinen Hals baumelte eine Kette mit zwei silbernen Plaketen, wie die bei der Army. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und küsste ihn stürmisch. Er legte mich auf das Bett und spielte mit meiner Zunge. Ich schmiss ihn von mir runter und setzte mich dann auf seinen Schoß. Er rutschte ein Stück hoch und küsste mich wieder. Ich zog an seinen Oberteilen und zog sie ihm schnell aus. Ich fuhr mit den Händen über seine Brust. Ich bemerkte das seine.Brustwarzen gepierct waren.
Sexy.

Ich küsste seinen Hals. Er zog leicht an meinem T-shirt, ich blickte auf und schaute in seine fragenden Augen. Ich nickte leicht und er zog es mir aus. Er knurrte auf und fuhr über meinen Bauch und zeichnete das Tatoo darauf nach. Ich erschauderte und legte den Kopf in den Nacken. Das Rosentatoo war nicht das einzige. Ich hatte auf dem Bauch eine Rosen- Ranke die mit einem Kompass und einer Uhr verbunden ist. Er küsste meinen Hals entlang und saugte an meinem Dekollté. Ich stöhnte und bewegte mein Becken auf seinem Prachtstück. Er stöhnte an meinen Hals und küsste mich dan leidenschaftlich. Meine Hand fuhr über seine Brust nach unten und stoppte vor seinem Hosenbund. Ich küsste seinen Hals entlang und öffnete dabei seine Hose und schlüpfte hinein. Ich legte meine Hand um ihn und biss in seinen Hals. Jace knurrte laut auf und atmete unregelmäßig. Ich bewegte mein Becken weiter und mein empfindlicher Punkt rieb immer wieder an seinem steinharten Schwanz. Er legte seine Hand auf meinen Bauch und öffnete ebenfalls meine Hose. Seine Hand hinterließ ein kribbeln als er in mein Hößchen fuhr. Er legte einen Finger vorsichtig in meine Spalte und ich stöhnte laut auf. Ich rieb kurz seinen Schwanz in meiner Hand und er stimulierte meinen empfindlichsten Punkt. Er drang vorsichtig in mich ein und zog seinen Finger quälend langsam wieder raus. Ich machte es ihm nach. Er saugte an meinem Hals und massierte mit der anderen Hand meine Brust. Ich vergrub meine Linke in seinem Haar und zog daran. Er wurde schneller und ich auch. Wir stöhnten immer laut auf und manchmal knurrte er auch. Er öffnete meinen BH und zog ihn schnell runter. Er fing an an meiner Brustwarze zu saugen und ich schrie auf. Er widmete sich der anderen, bis ich ihn wegzog und anfing seinen Hals zu küssen. Ich knabberte an seiner Brustwarze und er stimulierte wieder meinen Lustpunkt. Ich war kurz davor zu kommen und schrie immer wieder laut auf. Ich bewegte meine Hand schneller und merkte das er auch gleich kommt.

Plötzlich unterbrach uns ein fucking Handy.
Der an der anderen Leistung kann was erleben!

My hot SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt