Mein Geburtstag

90 3 0
                                    

Eines Tages wachte ich mit einem schmerzenden Kopf auf weil meine Narbe schon wieder brannte.Wie ich das hasse.Ich stieg murrend aus dem Bett als meine Pflegemutter mich rief.Und ja Pflegemutter,weil meine Eltern als ich klein war durch einen Autounfall gestorben waren.Dadurch habe ich auch meine Narbe.Als ich daran dachte das heute mein 12 Geburtstag ist wurde meine Miene heller.Freuden strahlend lief ich zu meinem Schrank, nahm mir Klamotten raus und begann nun meine tägliche Routine.Als ich fertig war ging ich zu meiner Mum die mich glücklich umarmt und mir einen Kuss auf meine Stirn drückte.Ich war froh eine so liebe und fürsorgliche Mum zu haben sowas ist nicht selbstverständlich​.Ich ging zum Tisch um erstmal zu Frühstücken danach packte ich meine Brotdose und meine Flasche in meinen Ranzen.Danach begab ich mich auf den Weg zur Schule. Als ich dort ankam ging ich mit direkten Weg in die Klasse da mich immer ein ,,paar" Schüler mobben wegen meiner Narbe. Aber dazu kann ich ja nichts. Als ich in die Klasse kam merkte ich schon ,wie manche anfingen zu tuscheln aber ich hörte nicht hin und wartete bis der Unterricht begann.Ganz langsam ging der elende Schulalltag zuende.Als ich das erlösende klingeln der Glocke wahrnahm,packte ich schnell meine Sachen und machte mich auf den Weg nachhause.      

------------------------------------------------------
Feedback wäre nice und ihr müsst euch vorstellen Victoria sieht so aus wie Hermine nur mit Blitznarbe auf der Stirn. Dangge fürs lesen und Tipps werden gerne erwünscht.❤

Victoria Lilly PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt