Kapitel 20

74 2 0
                                    

(2 Monate später)

Maddie PoV

Heute Morgen werde ich wortwörtlich von der Sonne wachgeküsst. Es ist zwar ein Montag aber trotzdem muss dieser Tag super werden. Heute sind Jack und ich drei Monate zusammen. Motiviert stehe ich auf und checke sofort mein Handy. In der letzten Zeit sind wir immer mehr auf Twitter aktiv geworden (was wahrscheinlich größtenteils an dem Account der Schule liegt und daran, dass Twitter von der Schule als Kommunikationsmöglichkeit verwendet wird), jedenfalls will Jack kein Geheimnis aus unserem Jubiläum machen denn er hat vor zwanzig Minuten folgendes getwittert:

@JackGilinksy : 3 MONTHS BABBYY!!!

Natürlich weiß jeder worum es geht und lächelnt retweete und favorisiere ich den Tweet. Dann mache ich mich aufs ins Bad. Anschließend ziehe ich eine schwarze Jeans und eine weiße Strickjacke, darunter ein schwarzes Top. Meine Haare, die ich gegen Jacks Willen, am Wochenende habe auf Schulterlänge abschneiden lassen locke ich an den Enden und lasse sie locker fallen. Meine blonden Haare beginnen immer mehr zu einem hellen braun bzw. einen dunkelblond zu werden, keine Ahnung wieso. Wie immer verwende ich einen bräunlichen Lippenstift und ein nätürliches Make Up. Zuletzt lege ich noch die Kette um, die Jack mir geschenkt hat. Sie ist rose-gold und hat ein kleines Herz in der Mitte. Dann schnappe mich mir mein Handy und öffne die Kamera. Das LIcht fällt heute Morgen super in mein Zimmer und ich fühle mich wundervoll. Also schieße ich ein paar Fotos und entscheide mich für eines aufdem ich lächle. Das twittere ich ebenfalls:

@thisismaddie : 3 Months!! Bereit für noch viele weitere? Love you @JackGilinsky x #love #morning #relationshipgoals

Keine fünf Minuten später ruft Jack mich per Facetime an. Als ich den Anruf annehme liegt er nur in Boxershorts in seinem Bett, ja er ist mehr der bequeme. "Guten Morgen du Schönheit!", sagt er mit einem breiten Lächeln. "Guten Morgen du unmöglicher Prinz", seit wir vor zwei Monaten einmal Nachts geschrieben haben nenne ich ihn so. "Du siehst wundervoll aus! Auch wenn ich dich wegen deinen Haaren noch immer umbringen möchte", sagt er anschließend und ich wuschele mir provizierend durch die Haare. "Grr", fügt er hinzu. "Hahaha", ich muss lachen.
Wir Facetimen eigentlich fast jeden Abend, aber ich schätze da wir uns heute Abend sehen werden telefonieren wir jetzt. "Okay Baby ich wollte deine Stimme hören. Wir sehen uns in der Schule. Ich liebe dich", sagt er und nachdem ich das ich liebe dich wiederholt habe legt er auf.
Ich schnappe mir meine Handtasche und verlasse mein Zimmer. Tänzelnd komme ich in die Küche, in der Mom gerade die Brötchen aus dem Ofen holt. "Oh Guten Morgen Maddie. Da ist aber jemand glücklich. Aber klar ich kann das verstehen", sagt sie und lächelt mich an. Circa zehn Minuten später kommt Johnson die Treppe herunter und in die Küche. "Morgen ihr zwei", sagt er und setzt sich zu mir. "Hast du deine Hausarbeit für Geschichte?", fragt er mich und ich nicke. Nachdem wir gefrühstückt haben (was schon bis zu einer Stunde dauern kann, da wir mehr reden als Essen), ist es für J und mich schon wieder Zeit in die Schule zu gehen. Seit Johnson seinen Führerschein hat fahre ich 90% der Tage bei ihm mit. Einfach weil es für alle leichter ist. Um zwanzig vor acht kommen wir an der Schule an. In der ersten Stunde haben wir alle Geschichte. Wirklich alle. Geschichte ist das einzige Fach das wir alles fünf zusammen haben. Als ich an meinem Schließfach stehe und versuche an mein Geschichtsbuch zu kommen, hält mir jemand von hinten die Augen zu. "Wer bin ich?", sagt Jack mit verstellter Stimme (ich weiß jedoch trotzdem wer er ist. "Hmm lass mich mal überlegen...vielleicht Mr. Harrison?", sage ich aus Spaß und in der Hoffnung dass Mr. Harrison, unser Geschichtslehrer, nicht gerade an uns vorbei läuft. "Jack!", sage ich als er mich immernoch nicht los lässt. Dann nimmt er seine Hände von meinen Augen und ich drehe mich zu ihm um. In diesem Moment holt er einen großen Strauß Rosen hinter seinen Rücken hervor. "Alles Gute zu unserem 3 Monatigen Schatz ich liebe dich", sagt er und gibt mir den Strauß. "Alles Gute zum dreimonatigen Schatz verdammt ich liebe dich auch", antworte ich und küsse ihn zärtlich. Aus dem Gang höre ich ein paar "Oohs" und "Awws", welche mich lächeln lassen. Inzwischen sind wir das Traumpaar der Schule geworden. Als wir uns voneinander lösen greife ich in meinem Spind nach einem kleinen Päckchen, welches ich liebevoll eingepackt habe. "Hier das ist für dich", sage ich und Strecke es ihm entgegen. Mit einem lächeln packt er es aus und öffnet den Pappdeckel. Zum Vorschein kommt ein Silber Armband welches ein kleines Herz einkraviert hat. Ich wusste dass er sich so ein Armband schon immer gewünscht hat und damit es etwas persönliches hat habe ich das Herz kravieren lassen (Man sieht das Herz aber wirklich nur wenn man genau hinschaut). "Omg Schatz Danke!! Ich wollte so ein Armband schon immer haben!!", bedankt er sich und ich merke wie glücklich er ist. "Moment ich hab da noch etwas", sage ich und ziehe einen kleinen Teddybären aus meinem Rucksack. Okay klar normalerweise schenken Jungs so was aber das ist mir egal. Der Teddy trägt ein T-Shirt mit dem ersten Selfie von uns drauf. "Ohh wie süß", sagt er und knuddelt erst den Teddy und küsst mich dann. Ich erwidere den Kuss und wuschele durch seine Haare. "Okay jetzt bin ich aber dran", sagt Jack und holt aus seiner Tasche eine kleine Schmuckdose. "Ich will dass du weißt dass ich noch nie jemanden so liebte wie dich und dass sich das niemals ändern wird", fügt er hinzu und überreicht sie mir.
Vorsichtig packe ich sie aus und öffne sie. Zum Vorschein kommt der wahrscheinlich schönste Ring den ich jemals gesehen habe. (Foto).

GONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt