《13》

99 11 1
                                    

Taehyung pov
Ich saß immernoch neben Jungkook und hoffte das er bald aufwachte. Er sah zwar niedlich aus wenn er 'schläft', aber ich will das es ihm gut geht. Außerdem ist es langweilig ohne ihn. Ich rührte mich kein Stück von Jungkook und musterte ihn ununterbrochen. Ich wollte das er endlich aufwacht. Ich habe mich jetzt drauf eingestellt, wenn Kookie in 20 Minuten nicht aufwacht rufe ich einen Arzt. Vielleicht ist es ja doch was ernstes.

Einige Minuten vergingen und ich saß immernoch da und riss meinen Blick keine Sekunde von Jungkook. Noch etwa 10 Minuten, dann werde ich einen Arzt rufen. Ich hoffte immernoch das Jungkook aufwacht, denn ich brauche ihn jetzt. Und er ist mir eine Erklärung schuldig.

Nach vielem Nachdenken sah ich wie er mit den Augen zuckte. Wacht er auf? Tatsächlich! Ich konnte es nicht glauben, doch keine Sekunde später sah mir ratlos ein verschlafener Kookie in die Augen. Anstatt mit Jungkook zu reden, fiel ich ihm sofort in die Arme und drückte ihn so fest ich konnte. Die Tränen konnte ich anscheinend auch nicht mehr unterdrücken, sie kamen einfach so und wurden nicht weniger.

Nach einiger Zeit löste ich mich wieder von ihm und sah ihm direkt ins Gesicht. Jungkook weinte auch wie ich sah.
,,Kookie, ich bin so froh das es dir gut geht!" Schluchzte ich ihm entgegen.
Jungkook antwortete nicht, sondern fing noch mehr an zu weinen. Ich reagierte sofort darauf und schloss ihn wieder in eine innige Umarmung.
,,Warum weinst du denn Jungkook? Es ist doch jetzt alles wieder gut." Versuchte ich den jüngeren zu beruhigen.
,,Ich, ich weiß es nicht." Murmelte Kookie.
,,Ich glaube wir sollten jetzt erstmal schlafen. Es ist schon spät, aber morgen gehst du ganz bestimmt nicht in die Schule. Ich werde dann morgen auf dich aufpassen damit du nicht allein bist." Sagte ich.
,,Okay, wenn du meinst.." Antwortete Jungkook.

Ich stellte mich hin und fragte Jungkook:,,kannst du denn laufen?"
Er versuchte aufzustehen, war aber etwas wackelig auf den Beinen weshalb ich seufzte und Kookie auf mein Arm nahm. Ich legte ihn auf meinem Bett ab.

,,Danke Tae. Ich hätte aber auch alleine laufen können!" Sagte kookie.
,,Jap, hat man ja gesehen." Lachte ich leicht.
,,Ich werde auf dem Sofa schlafen ok?"Fragte ich Jungkook.
,,Nein! Schlaf du in deinem Bett. Ich schlafe freiwillig auf dem Sofa." Antwortete Kookie.
,,Aber du bist der Gast und hast eigentlich das Bett verdient" Versuchte ich Jungkook klar zu machen.
,,Nein! Ich schlafe auf dem Sofa!" Diskutierte Kookie weiter.

Ich wusste das ich nichts mehr machen könnte und ließ Jungkook deshalb auf dem Sofa schlafen. Er wollte mir beweisen das er selbst laufen kann und ging langsam ins Wohnzimmer. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Aber komischer weise nicht allein im Bett. Jungkook lag eingekuschelt neben mir und schlief tief und fest. Er hatte anscheinend schon wieder Angst bekommen, oder wollte einfach nicht allein sein.

Ich weckte ihn vorsichtig und Kookie begrüßte mich mit einem leisen Gähnen.
,,Morgen Kookie"
,,Guten Morgen Tae"
,,Hast du schon wieder Angst bekommen?"
,,Joa, sozusagen.."
,,Ok, nicht so schlimm."

Jungkook denkt ernsthaft das er es mir verheimlichen kann. Jedoch weiß ich zu 100% was er fühlt. Er kann es einfach nicht gut verstecken. Ich bin mir sicher das ich das selbe Fühle, und habe vor es ihm heute zu gestehen. Ich bin zwar nervös, aber es bringt nichts wenn wir uns sowas gegenseitig verheimlichen.

,,Taetae? Denkst du nach oder warum so abwesend?"
,,Ja, hab gerade ein bisschen nachgedacht sry."
,,Und über waas?"
,,Wirst du früh genug erfahren"

Ich hoffte einfach mal dass das nicht zu eindeutig war, jedoch glaube ich das Kookie das eh nicht checken wird.
Wir machten uns fertig und setzten uns danach wieder auf das Sofa.

,,Kookie wie geht's dir eigentlich?"
,,Ganz gut. Also auf jeden Fall besser als gestern"
,,Dann ist ja gut. Was ist gestern eigentlich passiert?"
,,Ich bin zusammengebrochen.."
,,Das war mir schon klar, aber warum? Also was war los?"
,,Taee. Ich weiß nicht ob ich dir das sagen kann und wie ich das erklären soll.."
,,Bitte Jungkook. Sags mir einfach. Es kann nicht schlimmer als erwartet sein. Wirklich!"
,,Ich weiß nicht.."
,,Bitte. Du kannst mir wirklich alles sagen. Und damit meine ich ALLES."
,,Wie soll ich anfangen... Also, ich habe viel nachgedacht gestern. Um ehrlich zu sein viel zu viel. Die Gedanken wollten nicht locker lassen. Irgendwann haben mich meine Gedanken so fertig gemacht, dass ich einfach zusammengebrochen bin.."
,,Und was waren das für Gedanken?"
,,Alsoo...... Es ging um dich."
,,Okay, und weiter?"
,,Vielleicht hast du ja mitbekommen das ich immer rot werde.."
,,Jaa, ziemlich oft Jungkook"

Nach diesem Satz hab ich Jungkook nicht weiter reden lassen, sondern legte meine Lippen einfach auf seine. Ich wusste eh was Jungkook sagen würde und wollte es ihm nicht noch schwerer machen. Kookie erwiderte wie erwartet. Nach einer Weile lösten wir uns wieder und sahen uns einfach nur in die Augen. Ohne ein Wort zu sagen.
Irgendwann unterbrach ich die Stille:,, Jungkook, ich liebe dich auch" flüsterte ich ihm zu.
Ich sah wie sich Tränen in den Augen des jüngeren sammelten und er mir sofort in die Arme fiel.
,,Wirklich Taehyung?" Flüsterte Jungkook.
,,Mehr als wirklich Kookie. Das verspreche ich dir!" Flüsterte ich zurück.

Jungkook brach in Tränen aus. Kurze Zeit später ich dann auch.
,,Sind wir jetzt eigentlich...naja....Zusammen?" Fragte Jungkook verlegen.
,,Wenn du möchtest" grinste ich.
,,Natürlich!" Antwortete Jungkook.
Und diesen Moment werde ich niemals vergessen. Ich hätte nie Gedacht das ich irgendwann mal mit Jungkook zusammen sein werde, jedoch beginnt jetzt wahrscheinlich die schönste Zeit meines Lebens war ich mir sicher.

Maybe My Love? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt