Yoongie pov.
Ich liege in meinem Zimmer und höre Musik auf einmal höre ich die Stimme meiner Mutter
"Yoongie sie sind da, komm mit helfen!"
Wer sich fragt wer gekommen ist mein neue Stiefvater, er ist richtig nett und wir verstehen uns ziemlich gut.
Aber nicht nur er ist gekommen sondern auch mein neue Bruder er ist will jünger als ist aber das stört mich nicht. Er heiß Jimin bin mir aber nicht sicher.
Ich gehe schnell nach draußen und will helfen die Kartons hoh zu tragen aber ich laufe gegen etwas und falle fast hin aber kann mich im letzten Moment fangen.
Als ich schaue gegen was ich gelaufen bin ich geschockt es ist ein Kinderwagen. Ich schaue meine Mutter an und Frage sie wie alt mein Bruder sei und sie sagt das er erst 3 Jahre ist.
Aus meinem Mund kommt nur noch ein "awwwwwwww" als ich in sehe er ist so süß.
"Kann ich in auf den Arm nehmen Kwon"
"Ja, aber Pass bitte auf. Oke?" sagt er etwas besorgt.
"Ich pase schon auf keine sorge" beruhige ich in.
Ich gehe mit meinem Bruder in mein Zimmer und spiele etwas mit ihm bis er müde wird und in meinen Armen einschläft. Ich lege in in mein Bett und Decke in zu. Dan gehe ich nach unten und sage meinen Eltern Bescheid das Jimin schläft.Nächster morgen
Als ich aufwachte lag neben mir Jimin und schaut mich mit großen Augen an.
"Na, wie lange bist du schon wach?" Frage ich in aber dann erinnere ich mich das er noch nicht viel spricht. Also hebe ich in hoch und Trage in in sein Zimmer um in wertig zu machen.
______________________________________
Das war das erste richtige Kapitel also was mein ihr es ist noch interessantes passiert aber es wird noch interessant.
Danke für alle die das gelesen haben.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Jimin [unregelmäßig]
FanficIn der Geschichte geht es um Yoongie wie er einen halb Bruder bekommt namens Jimin. In der Geschichte gibt es keinen smut und auch keinen kink es ist einfach eine süße Geschichte. Das Cover ist von Dreamofbts ?