Emily P.o.V
"Oh...mein...Gott...Em komm schnell her" schrie sie aus dem Badezimmer.
"Lu, das ist nur ein Badezimmer" lachte ich sie aus.
"Das Teil ist größer als das von Trish im College" konterte sie.
Jetzt wurde ich hellhörig und lief schnell zu ihr. Und was ich da sah brachte mich ins staunen "Wow" rutschte es mir Perplex raus.
"Klar, nur ein Badezimmer" lachte nun Lucy. Als Antwort streckte ich bloß die Zunge raus.
Das Badezimmer war ziemlich groß und in einem Altem Style eingerichtet.
Rechts in der Ecke befand sich eine Große Regenwald Dusche.
Links in der Ecke war ein Dreieckige Badewanne mit Jakousie (?).
In der Mitte des Raumes war ein Großes Fenster wo Licht rein schien.
Auf der Vorderseite des Badezimmers war ein Großer Spiegel angebracht mit zwei Waschbecken und etwas weiter weg eine Toilette.
"Komm, wir müssen noch auspacken und dann den Bericht beenden dann können wir Paris besichtigen" grinste ich sie an.
"Abe-" "Kein aber und jetzt hop" unterbrach ich sie wobei sie murrend aufgab.
Nach geschlagenen 3 Stunden waren wir beide mit dem Auspacken so wie mit dem Bericht fertig und machten uns für die Stadt fertig.
Ich hatte eine helle Jeans Hot-Pant an mit einer Mint-grünen lockeren Bluse und Mint-grünen Vans. Und band mein mittellanges braunes Haar zu einem Dutt.
Lucy hatte dagegen eine dunkle Jeans Hot-Pant darüber ein hell Rotes Tank-top und darüber ein etwas locker sitzendes Jeans Hemd was sie offen lies und dazu hell Rote Kurze Chucks. Ihre Schwarzen langen Haare band sie zu einem hohen Zopf.
"Hast du alles?" fragte sie mich "Jap, nur noch mein Handy...wo ist dieses Verfluchte teil schon wieder" das letzte sagte ich extra leise damit sie nichts mitbekam.
Was trotzdem nicht klappte da sie eigentlich alles mitbekam.
"Ehm...vielleicht in deiner Hand" lachte sie plötzlich. Ich schaute auf meine Hand und Tatsache! Sie war wirklich an meiner Hand.
"Können wir jetzt?!" kicherte sie immer noch. Beschämt nickte ich und stand schnell auf.
Aus dem -riesigen- Hotelzimmer raus schloss ich die Tür ab und wir gingen richtung Fahrstuh.
Unten in der Lobby lächelten wir alle wo wir von den meinsten Schief angeguckt wurden und von wenigen zurück angelächelt.
Draußen war ein echt schönes Wetter. Die Sonne schien was echt untypisch für Paris war.
Zuerst gingen wir durch die Pariser Shopping Meile und durchstöberten viele verschiedene Läden.
Von Marken Geschäft bin hin zu Second-hand Laden.
Am Ende des Shopping Trips hatte Lu 6 Tüten voller Kleidung und ich satte 9 Tüten.
"Ich glaube wir brauchen noch einen Koffer bis nächste Woche" lachte ich woraufhin hin sie zustimmte und mit Lachte.
Nach 5 Minuten laufen fanden wir ein Starbucks wo wir schnell rein gingen.
Ich bestellte mir ein Schokoladen Frappecino mit einem Apfel Kuchen dazu und Lucy bestellte sich ein Pfirsich Eistee mit Erdbeer Kuchen.
Rechts ganz in der Ecke an der Fensterseite fanden wir Platz wo wir uns auch hin setzten.
"Man bin isch Hunhig" nuschelte Lucy mit Halbvollem Mund.
"Das merkt man auch" lachte ich sie aus.
Nach einer weiteren halben Stunde standen wir auf bezahlten und gingen wieder raus.
Nach 20 Minuten waren wir auch wieder in unserem Hotelzimmer.
Wir waren gerade mit dem einräumen fertig als ich einen Anruf bekam. Dad. schnell ging ich ran.
*Telefon Gespräch*
(E: Emily; D: Dad)
E: Hei Dad
D: Hey mein Engel, wie geht es dir denn?
E: Super, und dir?
D: Ach, mir geht es gut und ich vermisse dich mein Spätzchen.
E: Ich dich doch auch Daddy.
D: Und wie geht es meiner zweiten Tochter
So nannte er Lucy immer da sie immer bei uns war und wir uns seit dem Kindergarten kannten. Für ihre Familie war ich auch wie eine zweite Tochter.
E: Lu, geht es Super, wie immer die Hyperaktive.
D: Dann ist ja gut sonst müsste ich mir ja Sorgen machen.
E: Keine Sorge sie wirds schon Überleben.
D: Hahaha naja, man hört sich dann mein Schatz grüß Lu von mir ich vermisse dich schon jetzt.
E: Bis dann Daddy, mach ich, ich dich auch.
*Telefon Gespräch Ende*
"War das gerade Dad Nummer 2?" fragte sie.
"Jap, er grüßt dich" lachte ich.
Wir hatten schon acht Uhr Abends weswegen wir uns umzogen.
Wir beide hatten Schlafshorts und Tank-tops an.
Ich machte den Fernseher an und suchte nach was Interessantem -oder eher gesagt Englischem- da Lu noch was erledigen musste.
Als sie nach 10 Minuten wieder kam hatte sie zwei Schüsseln mit Popcorn in den Armen.
"Was ist?" fragte sie als ich sie Perplex anstarrte.
"1. Woher kommen die Schüsseln und 2. Von wo hast du das Popcorn?"
"Lass das mal meine Sorgen sein, ich habe alles im Griff" grinste sie mich an.
Da ich nicht wirklich scharf drauf war was sie wieder angestellt hat ließ ich es dort.
Schnell fanden wir auch einen Kanal mit was Interessantem auf Englisch.
Ich weiß nicht wie der Film hieß ich glaube Beastly oder so in der Art.
Gegen mitte des Filmes wurden meine Augen Lieder immer Träger und sommit schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
It's beginning with a Dance.....
FanfictionEine Woche Ferien denken sich Emily und Lucy. Im Collage haben sie Zurzeit ein Projekt wo jeder ein Thema aussuchen kann. Sie nahmen Paris die Stadt der Liebe. Aber nicht deswegen, sondern für das Disneyland in Paris. Genau Disneyland. Durch ein...