~1~

46 10 13
                                    

Mittwoch

Ich wache auf, schaue auf den wildpiependen Wecker: 6 Uhr. Ich recke mich, gehe ins Bad und mache mich fertig für die Schule. Frisch geduscht und frisch rasiert gehe ich runter in die Küche, mache Frühstück und setze mich hin. Als ich mir grade ein Brötchen nehmen will , kommt auch schon Lee und murmelt leise 'morgen' , ich nicke nur und beginne zu essen. Ich schiebe mir den letzten Bissen meines Honigbrotes in den Mund, Decke den Tisch ab und ziehe meine Schuhe und Jacke an. Lee kommt leise neben mich und schaut mich an, ich nickt nur und gehe zu meinem Auto, schwinge die Fahrertür auf und lasse mich auf meinen Sitz fallen. Ungeduldig warte ich bis Lee neben mir platzgenommen hat und starte den Motor, der mit einem Surren anspringt. Ich lege den Rückwärtsgang ein und parke aus und biege auf die Straße. In einer halben Stunde kommen wir an. Lee steigt aus und geht schon mal vor, ich parke den Wagen ein und gehe rein zu meinem Spind. 'Moin Bro!' höre ich von Hinten jemanden sagen, ich drehe mich grinsend um und klatsche bei D.O, Kai und Chen ein. Wir gehen zusammen zum Unterricht. Ich genieße, dass alle Blicke der Schüler auf uns gerichtet sind. Getuschel kam von links und rechts. 'Bleibt cool Leute, so toll sind sie auch nicht' kommt es von Hinten. Ich brauche mich gar nicht erst umzudrehen um zu sehen von wem das Kommentar kam. Sehun, Lay, Suho und ihr Anführer Xiumin (von dem das Kommentar) stehen hinter uns. Ich verdrehe die Augen und gehe weiter.

************************************

Nach der Schule, steige ich in mein Auto ein und warte auf Lee. Sie steigt ein und ich starte den Motor. Nach 15 Minuten kommen wir zuhause an und steigen aus. Drinnen angekommen sagt Lee, dass sie mit den Bus in die Stadt fahren will und geht. Ich atme erleichtert aus, da ich endlich meine Ruhe habe und gehe in das Zimmer meiner Eltern. Ich durchsuche alles, finde jedoch nichts. Doch als ich unter dem Bett suche, gibt der Boden plötzlich nach und ich stürze runter. Ich rappel mich auf, klopfe den Schmutz von meinen Klamotten und schaue mich um. An der Wand hängt ein riesiges Bild von der ganzen Familie, daneben steht ein Schreibtisch mit ganz vielen, alten Papieren drauf. Ich schaue mir das oberste Bild an. Auf dem Bild sind ein kleines Mädchen und ein größerer Junge zu sehen. Ich drehte das Bild um. Auf der Rückseite steht in krackeliger Schrift >und schon wieder belegten Chanyeol und seine kleine Schwester den ersten Platz<

Ich habe eine Schwester?

Ich nehme das nächste Bild. Es ist ein alter Zeitungsartikel mit einem Bild drauf. Auf dem Bild ist eine eingestürzte Miene zusehen. Da drunter steht >Ein tragisches Unglück der Familie Park. Mr, und Mrs. Park, sowie ihre kleine Tochter starben aufgrund eines Einsturzes. Ihr Auto wurde 3 Tage später am Waldrand gefunden. Keiner weiß wie die zu besichtigene Miene einstürzen konnte. War es gar kein Unfall sondern beabsichtigt? Zeugen gibt es keine < ich finde noch mehr Bilder, wo unsere Familie zu sehen ist , doch mein Blick sucht immer nach meiner Schwester. Irgendwoher kenne ich ihr Gesicht... aber mir fällt nicht ein woher...

************************************
Lee kommt abends wieder und wir wessen gemeinsam. Als wir fertig wurden, gehe ich nochmal eine Runde in meinem Pool draußen schwimmen.

____________________________________________
Hey guys, wie findet ihr es? Soll ich weiterschreiben? Ehrliche Meinung bitte ... Ich würde mich sehr über Votes und Kommis freuen😉 Küsschen Eure _BangtanARMY19_

One Year (ChanyeolxBaekhyun Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt