Maddie PoV
Nachdem ich Jack im Bowling haushoch geschlagen habe, fahren wir wieder zu ihm. Dort zieht er ein weißes Hemd ab und eine schwarze Jeans. Daraufhin bindet er locker eine Krawatte. Ich trage ein schwarzes Kleid mit Spitze. (Foto )
Wenig später machen wir uns auf den Weg zum Italiener. Als wir das Restaurant betreten, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Das ist mit groooßem Abstand das schickte Restaurant in dem ich jemals war. "Alles okay?", fragt Jack mich und ich nicke geflasht. "Jaa. Ich bin nur etwas geschockt", sage ich und Jack lacht. Dann legt er seinen Arm um meine Schultern und unsere Hände verhaken sich automatisch. Als wir am Resevierungstisch (keine Ahnung wie die Dinger wirklich heißen) stehen fragt der Kellner uns mit super italienischem Dialekt: " Ciao! Guten Abend! Was kann ich für sie tun?". Jack und ich tun plötzlich auf etwas vornehmer als wir sind."Guten Abend, ich hatte einen Tisch am Fenster für zwei Personen reserviert", antwortet Jack und der Kellner studiert die Reservierungen. "Perfekt. Wenn sie mir bitte folgen würden Mrs. und Mr. Gilinsky", und ab genau diesem Moment fühlt sich mein Leben zu 100% nach deinem Film an.
Nachdem wir an unserem Tisch sind fangen wir leise an zu lachen. Ich bestelle mir Pasta mit selbstgemachtem Kräuterpesto und Jack eine Pizza. "Das Essen ist der Wahnsinn", sage ich und Jack nickt mit vollem Mund. "Stimmt".Time Jump
Nachdem wir in dem perfekten Restaurant die Hauptspeise und noch ein Dessert hatten, sind wir beide uns einig, dass wir heim wollen. Beziehungsweise zu Jack nach Haus, denn seine Eltern sind wieder mal nicht da.
Jack fährt schnell nach Hause, sagt mir jedoch ich soll unten warten. Genug Zeit für mig um mich vorzubereiten. Jack sieht mich gleich in diesen krasses Dessous die schon irgendwie was von Reizwäsche haben.
Fünf Minuten später ruft er mich und ich gehe nach oben. In seinem Zimmer stehen überall Kerzen und auf seinem Bett liegen Rosenblätter, zudem hat er Champagner gekauft. Das alles ist so kitschig dass es schon wieder extrem süß ich. Um ehrlich zu sein habe ich kleine Tränen in den Augen und lächle bis über beide Ohren. Jack stellt sich hinter mich und ich spüre seinen Atem. "Alles Gute zum dreimonatigen Baby", haucht er ein mein Ohr und Beginn meinen Nacken herab zu küssen. Ich schließe die Augen...Wir alle wissen was passiert ist und lasst mich euch sagen: Es wid von mal zu mal besser. "Ich liebe dich", sagt Jack und ich erwidere seine Worte. Wir verbringen die restliche Nacht miteinander und sind so glücklich wie lange nicht.
DU LIEST GERADE
GONE
Fanfiction(Langsame/ Gelegentliche Updates) Maddie Smith war seit sie denken kann in allen Möglichen Pflegeheimen der USA. Sie wurde von ihren Eltern verstoßen und zur Adoption freigegeben. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr war Sie alleine, verlassen und schüchte...