Kapitel 65 - Kim

31 2 0
                                    

>> Oh Gott, Eve! Was zur Hölle ist passiert?! <<

Als Nik und ich bei den anderen ankamen, dauerte es noch ein ganzes Stück, bis Eve und Josh auch endlich hier waren. Jetzt sitzen wir alle auf den Baumstämmen und schauen die beiden gespannt an. Eve verdreht die Augen und verschränkt ihre Arme.

>> Jetzt kommt mal alle wieder runter. Da war nur eine Spinne, die sich direkt vor meinem Gesicht an ihrem widerlichen Faden abgelassen hat. Ich bin erschrocken und hab deswegen geschrien. Also kein Grund zur Panik, meine Güte. <<

Wir schauen uns alle an und fangen gleichzeitig an, zu lachen. Eve passt das natürlich gar nicht, weswegen sie uns böse anguckt.

Mit so einer Situation hätte ich nicht gerechnet, aber es ist Eve wirklich zuzutrauen, dass sie wegen einer Spinne schreit. Das erklärt auch, weshalb sie so außer Atem war, als sie hier ankamen.

Eve gibt mir endlich die Tampons, die sie gekauft hat. Damit verziehe ich mich auf unser Camping-Klo und tu, was ich nun mal tun muss. Dann wasche ich mir die Hände und gehe zurück zu den anderen.

Die nächsten paar Tage vergehen ohne größere Zwischenfälle. Wir erfahren, dass Kyle und Lil miteinander geschlafen haben, nachdem sie ihm die Haare gefärbt hat. Eigentlich sollte ein Tontechniker ihm die Haare färben, aber irgendwie musste Lil das dann machen.

Mittlerweile sind wir seit fast dreizehn Tagen hier und bleiben noch einen Tag, dann sind wir endlich wieder in der Zivilisation. Das bedeutet, dass heute Abend der letzte Abend ist, den wir hier verbringen. Wir mussten nochmal einkaufen gehen, allerdings sind da Tyler und ich gegangen.

Ich hätte Josh auch gerne mal mit der Maske geweckt, aber leider ist er immer gleichzeitig mit uns aufgewacht. Scheinbar hat der Schock von Eve damals tatsächlich was gebracht.

Heute verbringen wir den gesamten Tag auf dem Boot. Wir sonnen uns natürlich wieder, was zum Glück auch einen gewissen Erfolg hat. Eve sieht aus wie eine Spanierin oder Italienerin, während Lil und ich ungefähr so aussehen wie Eve am ersten Tag.

Die Jungs sind im Wasser und spielen mit einem Ball. Dabei sind sie glücklicherweise so laut, dass wir hier oben nicht einschlafen können, was die Möglichkeit auf Sonnenbrand verringert. Natürlich bekommt Eve niemals einen Sonnenbrand, aber Lil und ich müssen da schon aufpassen.

Plötzlich ist es um uns herum ruhig und ich öffne die Augen, um mich umzusehen. Als sich meine Augen an das helle Licht gewöhnt haben, sehe ich gerade noch Nik vor mir stehen, bevor ich von ihm hochgehoben werde. Ich protestiere lautstark und zappel in seinen Armen herum, doch er lacht nur. > Mieses Arschloch < ist der letzte Gedanke den ich habe, bevor wir beide im Wasser landen.

Als ich japsend und nach Luft schnappend wieder an die Wasseroberfläche komme, sehe ich, dass es den anderen beiden auch nicht anders ging. Nik kommt auch wieder nach oben, doch ich drücke ihn sofort wieder nach unten.

Seine Arme schlingen sich um meine Taille, sodass er mich auch nach unten zieht. Auf einmal spüre ich seine Lippen auf meinen. Heilige Scheiße, ist das geil. Wir haben zwar kaum noch Luft, aber das hat uns bisher noch nie aufgehalten.

Als uns dann doch komplett die Luft ausgeht, schwimmen wir wieder nach oben und holen tief Luft. Dabei grinsen wir uns dämlich an und ignorieren die Kommentare, die von den anderen kommen.

>> Das wollte ich immer schon machen <<, sage ich noch immer außer Atem. Nik scheint noch größere Probleme beim Atmen zu haben, denn er nickt einfach nur und lächelt mich an.

>> Habt ihr's dann mal? Das kann man ja nicht mit ansehen <<, sagt Kyle leicht angewidert, was alle anderen zum Lachen bringt. Danach klettert wir wieder auf's Boot und verbringen den restlichen Tag damit, Kartenspiele zu spielen.

Make Me Believe Again - Knock Back 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt