Rumple & Cora in Erotica

82 0 0
                                    

"Wie viel Zeit bleibt uns noch bis er kommt?", keuchte Cora, während sie ihren Kopf nach hinten streckte um Rumple ihren makellosen Hals vollends zu entblößen. Dieser schloss kurz die Augen, und hauchte dann hastig zwischen den Küssen "Eine Stunde", wobei er nie die Lippen von ihr ließ. Hektisch erkundete er jeden Zentimeter ihrer hellen Haut, bis er sie schließlich begierig an sich zog und seine Arme um ihre volle Brust legte. Seine Zunge vollzog eine feine Spur von ihrem Hals ihre Schultern hinab, während seine Hände über ihrem Herzen lagen und dessen Pochen in sich sogen. Cora's linker Mundwinkel zog sich nach oben als sie seine ungezügelte Begierde hart gegen ihr Korsett drücken spürte. Verlangend drehte sie ihn zu sich herum und sah ihm tief und leicht grinsend in die großen, braunen Augen, ehe sie ihre roten Lippen wollend auf seine presste. Rythmisch harmonierten sie wie immer zusammen, ließen ihre Zungen deren bekanntes Spiel spielen und versanken beide völlig in ihrer herrlich befreienden Ungezügeltheit. Seine Finger sponnen ihr Korsett geschickt auseinander, bis es schließlich schwer zu Boden fiel und sich ihm ihre ganze pure Weiblichkeit entblößte. Alles an ihr strotzte nur so vor Fruchtbarkeit, ihre Kurven sogen seine Blicke an, sodass er mit weiten Augen vor ihr stand, und schließlich grinste. "Oh Dearie, was hab ich darauf gewartet!" Seine Zunge fuhr schnell seinen Mundwinkel entlang, ehe er sie an sich presste und hemmungslos küsste, ehe sie auch nur nach Luft hatte schnappen können. Keuchend erwiderte sie den Kuss erst gierig, bis sie ihn von sich schob und erschöpft einatmete. Rumple sah sie verwirrt an, doch als sie ihre Hände geschickt mit schnellen Griffen seine Hose öffnen ließ, leuchteten seine Augen wieder. "Oh Rumple ich brauche dich, bitte nimm mich" Achtlos schmiss er Cora gegen die Wand, wo diese verwundert versuchte sich wieder aufzurichten, als er auch schon direkt vor ihr stand, sie lodernd ansah ehe er sie aufspießte. Cora schrie auf, als er sie so plötzlich ausfüllte und krallte ihre blutroten Nägel tief in sein Fleisch. Rumple's Stirn hatte sich in Falten gelegt, doch seine Augen waren noch immer weit geöffnet. Langsam zog er sich aus ihr, und sah sie fragend an. Doch Cora reckte ihm ihr Becken aufreizend entgegen und keuchte mittlerweile fast rythmisch. Rumple brauchte keine weitere Antwort auf seine unausgesprochene Frage und stieß wieder tief in sie. Seine Lippen näherten sich den ihren, bis sie sich schließlich wieder gierig gegenseitig durchkneteten. Immerwieder zog er sich aus ihr zurück, nur um daraufhin immer stärker wieder in sie zu stoßen. Mit jedem Mal wurde er schneller, sodass es schließlich wirklich nur noch ein rein-raus, rein-raus war, was sie beide mit tiefstem Stöhnen begleiteten. Cora hielt die Befriedigung die er ihr mit jedem weiteren Stoß gab nicht länger aus, umschloss ihre Brust und begann schnell mit dem Daumen über ihre Brustwarze zu streichen. Keuchend begleitete sie sich dabei während Rumple sie unbarmherzig weiter durchstieß. Cora's Keuchen wurde immer höher, verlor an Gleichmäßigkeit und Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. Mit der freien Hand strich sie sich erst die nun an der Stirn klebenden dunklen Locken weg, ehe sie mit ihrer Hand nach unten glitt und anfing hastig mit ihren Fingern an ihrem Kitzler zu rubbeln. Rumple machte es unglaublich an, sie in solcher Begierde zu sehen, so hemmungslos, und er spürte wie es in ihm anstieg. Noch härter stieß er die letzten Stöße in sie, wollte da tief in ihr unbedingt sein Zeichen setzen, bis er schließlich unter erlöstem Aufstöhnen in sie spritzte. Cora spürte seine Sahne wieder aus ihr herauslaufen, was ihr den Rest gab. Und so durchfuhr sie ein Gewitter von ekstasischer Art, das in ihrem Körper blitzte und explodierte. Cora's Schrei war markerschütternd und hielt lang an. Kurz danach sackten sie beide erschöpft aufeinander zusammen. Cora lächelte. "Ich liebe Dich..", hauchte sie in Rumple's Ohr, strich dabei sanft über seine Wange, während sie an seinem Ohrläppchen knabberte. Rumple lehnte sich entspannt zurück und ließ sie machen, schloss die Augen und lächelte leicht als sie dies sagte. "Und ich liebe dich", entgegnete er ihr, wandt sich ihr zu und küsste kurz ihre Lippen, die bebten. "Ich begehre dich",  fügte er verrucht hinzu. Cora lächelte zufrieden und legte ihren Kopf auf seine Brust, schloss die Augen und schlief sorgenfrei ein.

Rumple & Young Cora's EroticaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt