Kapitel 17

329 12 3
                                    

Sumi Pov

Sumi:Was sollte denn mit ihm sein er ist doch nur mein aller bester freund.

Sudae:Hm wie du meinst. Ach und ehm ja ich bin mit Chanyeol zusammen.

Mina:Altah wie ist denn das passiert?

Sudae:Also wir haben in seinem zimmer gerappt und wir beide saßen auf seinen bett er ging duschen und ich schlief irgendwann in seinem bett ein und er legte sich zu mir hin und als ich aufgewacht bin ja dann war sein gesicht idrekt vor meinem und ich konnte nicht anders als ihn zu Küssen.Er ist dann aufgewacht und hat dann gelächelt und mir dann gesagt das er mich liebt und ich hab es ihm halt auch gesagt und so.

Sumi:Süß ihr beiden

Mina:Ich bin single diggaaahs

Ich dachte im moment wegen Mina an Kai die werden früher oder später zusammen kommen. In der Schule angekommen, wollte mich Dyo was fragen.

Dyo:Heeyy honey ich wollte dich etwas...

Dann kam Gohn zu uns und er küsste mich kurz.

Sumi:Was wolltest du sagen? Haha sorry.

Gohn:Das ist MEINE Sumi. Ich liebe dich.

Sumi:Ich dich auch.

Dyo:Ach ist egal.

Dann ging er weg ok man konnte es nicht gehen nennen er schleifte seine schuhe mit und er bückte sich bisschen und ging weiter.  Was ist nur los mit ihm?

Dyo Pov

Heute ist endlich der Tag gekommen an dem ich Aumi sagen werde was ich für sie empfinde. Ich glaub das sie das gleiche für mich empfinden wird.

Als ich sie sah begann ich auch schon.

Dyo:Heeyy honey ich wollte dich etwas..

Dann wurde ich unterbrochen Gohn kam aufeinmal aus uns zu und küsste Sumi. Wieso küsste er sie?!

Dann sagte er aufeinmal 'Das ist MEINE Sumi.Ich liebe dich' wenn sie jetzt zusammen sind nein das darf nicht sein wieso jetzt wo ich es ihr sagen wollte ich ging von den beiden weg. Ich war total traurig. Wieso tut sie das?

Mina Pov

Heute war der entscheidene Tag die gewinner dürfen heute auftreten omg ich freu mich schon voll und ich zitterte,als ich neben Kai ging.Als er es bemerkte nahm er meine Hand und küsste sie.

Kai:Keine angst süße.

Mina:Hm wenn du meinst.

Dann gingen wir in die Klasse.

Herr Muh:GUTEN MORGEN.

Klasse:guten morgen.

Herr Muh:Ich habe mich entschieden es war nicht leicht doch nun letzten endes habe ich das ergebnis. Ich will nicht das jemand von euch traurig wird oder so. Ihr seid alle dabei.

Clara-Chung-Tae

Nami-Minji

Hojoon-Jungkook

May-Jenissi

Kai-Mina

Sudae-Chanyeol

Sumi-Gohn

Ihr wart alle super und ihr werdet heute auf dem schulfest auftreten. Alle werden da sein.

Alle aus der Klasse fingen an zu schreien und zu klatschen wir waren alle so glücklich.

Herr Muh:Am besten ihr performt das was ihr geübt habt oder ein anderes Lied.

-on hold-XOXO skool luv~Kpop FF(EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt