|5|~ Sportunterricht in der Hölle

197 11 1
                                    

Mason erkannte mich und fing sofort an dreckig zu grinsen. Och nee, ich hab echt keine Lust auf den. Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Woher wusste er, dass ich auf dieser Schule bin?

Entweder war es Zufall, was ich bezweifle, oder er hat es irgendwie herausgefunden. Wie, weiß ich nicht. Das kann doch nicht wahr sein! Holly merkte anscheinend, dass ich ihn kannte und sprach mich an.

"Na, ist das dein Freund? Schlecht sieht der ja nicht aus, aber ist der nicht vielleicht ein bisschen zu alt für dich? Und außerdem, wer interessiert sich bitte für dich? Für DICH?! Also-..."

"Ja ist gut, ich habs verstanden!" Langsam nervt es wirklich. Mr. Baker schaut nur komisch in unsere Richtigung, doch sagt nichts. Obwohl, jeder guckt dumm in unsere Richtung.

"Bin ich nh' Kino oder warum glotzt ihr alle so blöd?!" Und da gucken sie auch schon weg. Ich habe jetzt echt keine Lust mehr, also gehe ich einfach in die Umkleide.

Allerdings habe ich mich wohl zu früh gefreut, denn Mason, außgerechnet Mason, folgt mir. "Was ist denn mit dir los?", fragte er blöd. "Geht dich einen Scheiß an! Verpiss dich aus meinem Leben, ich will dich nicht sehen, geschweige denn an dich denken müssen! Kannst du nicht einfach verschwinden?!"

"Warum denn? War doch schön das letzte Mal. Fandest du es denn nicht schön?" Ich nahm kopfschüttelnd meine Sachen und wollte gehen, als Mr. Baker in die Umkleide kam.

Seit wann dürfen Lehrer in die Mädchenumkleide?

"Mia, komm bitte zurück in den Unterricht. Ich weiß ja nicht was gerade los war, aber du darfst den Unterricht nicht einfach so verlassen."

Ich starrte ihn eine Zeit lang fassungslos an, bis ich realisierte, was er da gerade gesagt hat. Ich schmiss meine Sachen genervt hin und folgte ihm in die Turnhalle. Mason grinste mich die ganze Zeit so richtig dreckig an. Boah ey, der nervt.

Mit einem Augenrollen betrat ich die Turnhalle. Jetzt kann es nicht noch schlimmer werden. Obwohl, schlimmer geht immer.

Ha. ha. ha. Hab ich es nicht gesagt? Genau, schlimmer geht immer. Der ach so tolle Mason Collister darf den Unterricht machen.

Er warf mir dazu noch seinen ach so tollen Blick zu, der nichts gutes hieß. Kurz darauf entdeckte ich Jack. Ich wusste nicht, dass ich heute mit ihm Sport hatte. Naja, schlimm ist es schließlich nicht.

Er schaute mich ziemlich verwirrt an, doch ich schüttelte nur den Kopf. Geht ihn schließlich nichts an.

Also erstmal aufwärmen. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, also ging ich zum Lehrer und meinte, dass ich meine Tage habe und deswegen nicht mitmachen könne.

Er schaute mich ziemlich verwirrt an und meinte, dass ich mich auf die Bank setzen soll. Ich weiß, dass er mir nicht glaubt, aber Hauptsache ich muss nicht mitmachen.

Als Mason mich auf der Bank sitzen sah, schaute er mich leicht verwirrt an und ich lächelte siegessicher. Naja, wer hätts gedacht? Genau, zu früh gefreut. Er setzte sich zu mir und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Sofort zog ich mein Bein weg. "Finger weg, du Schwein!"

"Sags doch noch lauter, damit es der Rest auch noch mitbekommt!" "Klar, gerne!" Ich setzte an zu schreien, allerdings hielt er mir die Hand vor den Mund. "Nimm doch nicht alles immer so ernst! Spinnst du oder was?!"

"Wohl eher du." "Warum denn bitte ich?" "Schließlich bist du hier der Perversling." "Was zur-...?" Weiter kam er nicht.

Jack's P.o.V.

Adam quatschte mich schon wieder die ganze Zeit mit irgend einem Müll zu, allerdings konnte ich mich nicht darauf konzentrieren. Ich fragte mich immernoch, was mit Mia war. Beziehungsweise wer der Grund war.

Ich weiß immernoch nicht wer sie angerufen hat. Es hat wehgetan sie so zu sehen. Ja, ich war in sie verliebt, aber schon lange nicht mehr. Das ist nur für die Wette.

Glaube ich zumindest.

"Jack! Hörst du mir eigentlich zu?!" "Sorry Bro, aber ich muss zum Unterricht. Bye." Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte ich mich um und machte mich auf den Weg zur Turnhalle.

Ich hatte eigentlich noch eine Menge Zeit, aber ich hörte ihm eh nicht zu, also musste ich da auch nicht stehen. Hier labert mich wenigstens keiner zu.

Ich zog mich schonmal um und ging in die Turnhalle. Ich fing an mich warm zu machen und dachte die ganze Zeit nach.

Seit dieser Zeit mit Mia, denke ich ständig nach. Was ist denn los mit mir? Ich muss sie einfach rumbekommen und dann wars das. Kein Kontakt mehr, keine Gespräche mehr. Alles gut.

Naja, eigentlich hab ichs satt, die ganze Zeit einen auf Badboy zu machen. Was bringt das überhaupt? Genau, nichts.

Ach Mama, wärst du nur hier... Du könntest mir bei so vielem helfen. Warum musstest du mir genommen werden?

Ich spürte wie mir eine Träne ins Auge schoss. Ich schaute mich um und als ich sicher war, dass niemand da war, ließ ich sie laufen. Ich setzte mich an die Wand, schaute an die Decke und ließ die Tränen lautlos laufen.

Ich konnte das vor niemandem machen. Alle würden mich für ein Weichei halten. Ich würde meinen guten Ruf verlieren und als ein Looser abgestempelt werden. Das kann ich nicht zulassen.

Ich fasste mich relativ schnell wieder und lief ein paar Runden in der Turnhalle.

Als dann der ganze Rest in die Turnhalle kam, war ich wieder schnell in ein Gespräch verwickelt. Ich bin, wie gesagt, sehr beliebt.

Nach einer gewissen Zeit, sah ich Mia in die Halle kommen, die direkt von Holly belagert wurde. Oh man, tut sie mir leid. Niemand will freiwillig was mit Holly zu tun haben.

Der Lehrer kam und die Schüler versammelten sich. Mir fiel erst ziemlich spät auf, dass Mr. Baker nicht alleine war. Ich schaute zu Mia und stellte fest, dass sie ihn ziemlich entgeistert anschaute. Holly flüsterte ihr auch direkt irgendwas zu, was ich leider nicht verstehen konnte.

Naja, wen wunderts, aber es war wohl nicht so besonders, da Mia sie direkt anmotzte: "Ja is gut, habs verstanden!" Sie ist echt genervt.

Jetzt gucken die ganzen Anderen auch noch da hin. "Bin ich nh' Kino oder warum glotzt ihr alle so blöd?!" Genau mein Gedanke.

Ich bekam nur mit, dass sie wegging und dieser komische Typ ihr folgte. Vermutlich wollte sie einfach von der Situation flüchten. Kann ich voll verstehen.

Ich habe zwar immernoch keine Ahnung wer er ist, aber anscheinend niemand, den sie gern hat. Vielleicht sogar der von dem Anruf? Nein, das wäre absurd.

Als Mr. Baker auch raus lief, ging das große Flüstern los. Sätze wie 'Was ist denn mit der los?' oder 'Was ist das denn für ein Weichei.' fielen und ich musste mich echt zusammenreißen.

Was war denn heute mit mir los, verdammt?

A little different (*pausiert*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt