7

565 30 1
                                    

Peinlich berührt schmiss sich Jimin auf sein Bett, während Yoongi sich nur neben ihn setzte und versuchte das Gefühl zu verdrängen, welches in ihm aufkam. Er wusste nicht was es war, was ihn so aufgeregt machte.
So hibbelig.
Es war als würde jemand Adrenalin durch seine Venen pumpen, was ihm ein kribbeliges Körpergefühl gab. Seine Finger konnte er nicht still halten und so fuhren sie zu den Haaren des orangehaarigen, der immer noch, das Gesicht im Kissen vergraben hatte. Ein ersticktes Seufzen erklang aus dem Kissen, Jimin saß sich auf und vergrub seinen Kopf in Yoongis Halsgrube. Seine Arme schlangen sich um den älteren und Jimins Augen schlossen sich. Er genoss die Wärme, die der andere Junge von sich gab. Lächelnd beobachtete Yoongi den kleineren, wie er sich an ihn schmiegte. Zuordnen konnte er das Gefühl in seiner Magengegend immer noch nicht, aber für den Moment verdrängte er den Gedanken daran und schloss seine Augen.
Er wollte einfach nur dort sitzen und die Anwesenheit des anderen genießen.
Yoongi war gerade dabei ein zu dösen, als der kleinere seinen Klammergriff löste, und sich aufsetzte.
Als Yoongi verwirrt die Lieder öffnete, traf sein Blick direkt in die dunkelbraunen Augen des anderen.
Ein fragendes Murmeln entkam den Lippen des dunkelhaarigen und Jimin lächelte verlegen. Seine Hand fuhr hoch zu seinen orangenen Haaren und kratzte verlegen die Kopfhaut.
"Also... der Kuss.. hat der etwas bedeutet.. oder.." Er brach ab, zu peinlich war es ihm den Satz zu Ende zu führen. Yoongis Blick fuhr über den Jungen vor ihm und sein Mund war gerade dabei ein 'Nein' als Antwort zu geben, wie die vielen anderen Malen an denen diese Frage schon gestellt wurde, doch etwas tief unten in seinem Bewusstsein hielt ihn davon ab.
Sein Blick wurde nachdenklich und schweifte ein wenig ab, bis er, nach Ewigkeiten wie es dem jüngeren vorkam, unsicher antwortete.
"Ich... weiß es nicht."
Er sah den Jüngeren an und strich mit dem Daumen über seine weiche Wange.
"Hat es dir etwas bedeutet?"
Der Junge nickte nur verlegen und sah hinunter auf die weiche Baumwolldecke.
"Hey," sanft erklang die Stimme des schwarzhaarigen und sein Zeigefinger hob das Kinn den jüngeren an und sprach etwas aus, was er nie erwartet hätte jemals zu sagen.
"Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie Gefühle für jemanden. Ich weiß nicht wirklich wie es sich anfühlt. Alles was ich sagen kann, ist dass mein Körper verrückt spielt wenn du da bist, egal ob wir uns erst seit kurzem kennen. Wenn ich dich sehe will ich dich ärgern, aber nur weil ich deine süße Reaktion sehen will."
Er lächelte kurz.
"Ist dir das Antwort genug?"
Ein grinsendes Nicken kam von Jimin und seine Arme schlangen sich wieder um Yoongis Torso, nur diesmal lies sich der ältere nach hinten fallen, sodass Jimin nun auf ihm lag. Zufrieden lächelnd schloss er die Augen und schlief ein.

Das Erste was Yoongi am nächsten Morgen sah war Jimins schlafendes Gesicht.
Gegenüber lagen sie auf dem Bett, die Beine und Arme ineinander verschlungen. Ein Lächeln huschte dem schwarzhaarigen übers Gesicht. Er wusste nicht wieso, aber der Anblick des jüngeren ließ es ihm warm werden. Er fühlte sich mit ihm wohl und konnte seine Augen nicht von ihm lassen.
Als hätte der andere den Blick Yoongis gespürt, öffneten sich seine verschlafenden Augen. Wie es auch dem älteren passiert war fing er an zu lächeln und ein leichter Rotschimmer breitete sich auf seinen Wangen aus, als er die Position bemerkte, in der sie sich gerade befanden.
Bei der Reaktion des jüngeren musste Yoongi kichern und küsste Jimin kurz auf den Mund. Dieser wurde nun noch roter und wollte gerade etwas sagen, als ein Blitz sie hochschrecken lies. Erschrocken sahen sie zu Türe, nur um einen grinsenden Tae zu sehen, der mit dem erhobenen Handy im Türrahmen stand und sich wie ein kleines Kind über die Situation freute.
"Oh mein Gott" quietschte er als er näher kam.
"Ihr seid so süß!! Wenn ich ehrlich bin, ich dachte du wärst ein Aufreißer Yoongi, aber ich glaube ich habe mich in dir getäuscht!" kichernd kam er auf die beiden zu und setzte sich auf die Bettkante, wobei Yoongi nur das Gesicht verzog.
"Und," er grinste wissend, während seine Augenbrauen immer wieder hoch und runter zuckten.
"Was habt ihr gestern Abend noch so schönes gemacht?"
Jimin stöhnte peinlich berührt auf und fuhr sich durch die Haare.
"Ich geh duschen ok?" entschuldigend sah er Yoongi an und ging richtung Bad. Die Situation war ihm zu peinlich. Er kannte Taehyung und wusste nur zu gut, wie viele Fragen er stellen würde. Vielleicht verschonte der Junge den armen dunkelhaarigen, der nun genervt mit Tae allein im Zimmer saß. Das Dauergrinsen des anderen ging Yoongi gewaltig gegen den Strich und er war drauf und dran etwas dagegen zu sagen, als Taehyungs Grinsen schwand und sein Blick sich in Yoongis bohrte.
"Magst du ihn?"
Seine Stimme hörte sich tiefer an als sonst und Yoongi sah ihn nur ein wenig verwirrt an.
" ich weiß nicht" Wieder einmal erstaunte es den dunkelhaarigen wie ehrlich er geantwortet hatte. Normalerweise hatte er keinen Grund oder keine Lust darauf, aber wenn es um den orangehaarigen Jungen ging, schlüpfen die Worte wie von selbst aus seinem Mund.
Taehyungs Augen verengten sich und er sah den älteren intensiv in die Augen.
"Das sollte sich aber bitte bald ändern, denn Jimin scheint dich wirklich zu mögen"
Tae kam näher und tippte mit seinen Zeigefinger auf Yoongis Brust und sah ihn weiter eindringlich an.
"Und tu ihm ja nicht weh, er hat etwas besseres verdient, als verarscht zu werden." Yoongi ergriff seine Hand am Handgelenk griff und drückte es fest. Seine Augen wurde kalt und seine Stimme verfiel in einen drohend, aber flüsternden Tonfall.
"Ich würde Jimin nicht weh tun..." Er schlug die Hand des anderen zur Seite und rückte näher, während ein bedrohliches Knurren seine Kehle verließ. Er hasste es angetatscht zu werden.
" Ach ja, wenn du mir noch einmal so nahe kommst, dann musst du dir mehr Sorgen um dich machen als um Jimin."
Ein kalter Schauder lief dem jüngeren über den Rücken und er setzte sich schluckend auf, es war als wäre der dunkelhaarige eine andere Person wenn Jimin nicht im Raum war. Bedrohlich, wie ein wildes Tier schienen seine Augen zu flimmern und auch wenn er sich nur langsam und ein wenig schwermütig bewegte, hatte man doch Angst dass er einem, in nichtmal einer Sekunde, an die Kehle springt. Yoongi aber ignorierte die Spannung die vom anderen ausging und lehnte sich zufrieden wieder an das hölzerne Ende vom Bett. Er war immernoch müde.
Tae verließ, nachdem er Jimin auf Wiedersehen gerufen hatte, die Wohnung und lief zu sich nach Hause. Er wusste nicht wieso, aber dieser Yoongi ließ ihn sich unwohl fühlen. Schnell schüttelte er den Kopf. Man sollte Leute nicht zu schnell verurteilen.
Vielleicht war er auch einfach nur ein netter Kerl mit harter Fassade. Seine Schultern duckten ein wenig bei dem Gedanken und obwohl er immer noch ein wenig skeptisch war schüttelte er das unwohle Gefühl ab.
Schnell fand er sein Grinsen wieder und als er in der Bahn saß nahm er schnell sein Handy und schickte das gemachte Foto an seinen besten Freund.
Sein Blick schweifte über die Momentaufnahme und sein Lächeln formte sich in Verwirrung, als er das Gesicht des Schwarzhaarigen betrachten wollte.
Das ganze Bild war gut gelungen, aber das Gesicht Yoongis war fast unerkennbar. Es war als wäre ein verschwommener Schatten über seinem Gesicht gewesen.
Die Stirn runzelnd sah der Junge das Foto weiter an.
Vielleicht hatte er das es komisch aufgenommen?
-
Danke für die 30 reads :D ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt, wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen.
-A

Wings // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt