Yoongie pov.
Nach dem ich Jimin fertig gemacht habe und in gefüttert habe spielen wir im Wohnzimmer mit seinem Spielsachen.
Jimin lacht die ganze Zeit und sieht fröhlich aus meine Mutter Hat schon ein paar hundert Fotos gemacht wie wir spielen.
Wir lachen viel und meinen Eltern sind auch beruhigt das ich und Jimin uns so gut verstehen.
Nach dem Mittagessen Muß Jimin seinen Mittagsschlaf machen also gehe ich mit meinen zwei besten Freunden in die Stadt.
Und das sieht Jungkook und Taehyung. Wir keinen uns seit dem Kindergarten und sind durch dick und dünn gegangen.In der Stadt
"Hey, was wollen wir machen?" frage ich meine beiden besten Freunde.
"Gehen wir doch in ein Café." sagt Jungkook.
"Das ist ne tolle Idee und dann gehen wir sahen kaufen für deinen Bruder." sagten noch dazu Taehyung.
Wir bejahen und laufen in das
naheliegende Café.
Nacht dem wir alle drei etwas gegessen und getrunken haben machen wir uns auf dem weg in die Geschäfte.
Eine Zeit lang laufen wir durch die vielen Regale und Spielsachen aber irgendwie finde ich nichts passendes für Jimin, also gehen wir in das nächste Geschäft.
Dort laufen wir in verschiedene Abteil von Plüschtieren bis kleine Spiel Autos gibt es hier Ales.
Als wir bei den Plüschtieren sind dann fehlt mir sofort ein großes Totoro Plüschtier (avtor: sieht so aus)und eine süßen Baby Drachen auf (sieht so aus )
Ich kaufe sie beide und gehe mit Jungkook und Taehyung noch in einpaar andere Geschäfte und kaufe noch einiges an Kleinkram.
Nachdem wir und verabschiedet haben gehe ich nach Hause.Zeit Sprung
Als ich nach Hause kommen höre ich sofort das Weine von Jimin ich Laufe in das Wohnzimmer und sehe meine Eltern völlig überfordert mit Jimin.
Ich nehme meinen Eltern Jimin ab und sofort wie ich in in meine Armen habe beruhigt sich der kleine süße Jimin.
Ich schaue zu meinen Eltern und die Lesern mich glücklich an ich erwiderte das Lesen und ging mit Jimin im Arm in sein Zimmer um ihn Betz fertig zu machen als das auch erledigt war lege ich in sein Kinder Bettchen und schaltete das nach Licht an das die Form von Bejmaks hat.
(Avtor: so sieht das aus)______________________________________
Das zweite Kapitel was meint ihr???
Danke an alle die die Geschichte Lesen 😊
Habe euch lieb 💕
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Bruder Jimin [unregelmäßig]
FanfictionIn der Geschichte geht es um Yoongie wie er einen halb Bruder bekommt namens Jimin. In der Geschichte gibt es keinen smut und auch keinen kink es ist einfach eine süße Geschichte. Das Cover ist von Dreamofbts ?