"Jimin... hey... Jimin...", flüsterst du leise. "Du kannst jetzt nicht schlafen...", sagst du und lächelst. Jimin hat seinen Kopf in deinem Schoß vergraben und hält fest deine Hand. "Wenn das jemand sieht wird die Gerüchteküche sicher überkochen...", flüsterst du leise. Plötzlich steht Jungkook grinsend vor euch. "Er sieht echt süß beim schlafen aus.", sagt er lachend. "Ja oder? Aber es wundert mich das von dem Jüngsten zu hören...", sagst du und grinst höhnisch. Jungkook streckt dir die Zunge raus und kassiert auf der Stelle einen Tritt gegens Schienbein von Jimin. "Autsch...", sagt Jungkook und weint theatralisch. Du hast die ganze Zeit auf den schlafenden Jimin aufgepasst und bist jetzt selbst so müde, dass dir ab und zu die Augen zu fallen. Du merkst wie Jimin dir eine Jacke über legt und deinen Kopf auf seinen Schoß legt. Du verkneifst dir dein Grinsen damit Jimin dich weiter so liebevoll behandelt, weil er denkt, dass du schläfst. Komischerweise schläfst du wirklich ein und Jimin muss dich kurze Zeit später wecken. Er gibt dir einen Kuss auf die Wange und flüstert deinen Namen in dein Ohr. Du schlägst die Augen auf und siehst dich um. "Wie spät ist es?", fragst du und streckst dich. "17:02 Uhr.", antwortet Jimin monoton. "Endlich!", sagt Jungkook freudig. "Er hat dich nur als Schutz gesucht, weil ich dich nicht wecken wollte um Jimin abzulaschen, aber jetzt ist er dran!", ruft Jungkook und rennt Chim Chim hinterher. Schnell sind sie auf dem Flur und du hörst nur noch deren Gelächter. "Du hattest echt einen festen Schlaf.", sagt Namjoon, welcher plötzlich hinter dir steht. "Wenn ich schon schlafe, dann richtig.", antwortest du und lachst. Du schaust dich ein wenig um. "Ähm... sieht aus als wäre Jimin beschäftigt... ich geh mal auf die Toilette, falls Jimin fragen sollte sag es ihm bitte.", sagst du und stehst auf.
'Hoffentlich verlauf ich mich nicht... das Gebäude ist zwar klein aber die Räume sehen irgendwie alle gleich aus.' Du wäscht dir die Hände, wobei dein Blick in den Spiegel fällt. Deine puffigen rosa Wangen sahen immer süß aus, aber in der Rolle von Giselle kannst du sie nicht gebrauchen. 'Ich muss wirklich mehr auf meine Ernährung achten... ich esse zwar so schon selten fast food und den ganzen Mist, aber vielleicht sollte ich am Tag von drei auf zwei Mahlzeiten runter steigen... Jetzt wo ich so daran denke bekomme ich ein schlechtes Gewissen wegen den Pommes vorhin... vielleicht sollte ich...' Deine Hand gleitet über deinen Hals. 'Wie es sich wohl anfühlt... Ich kann nicht wiederstehen...' Du gehst langsam zur Toilette und steckst dir zwei Finger in den Hals. Tränen steigen dir in die Augen und du übergibst dich. Zusammen mit einem Taschentuch spülst du das Essen runter und drinkst einen Schluck Wasser aus dem Wasserhahn. "Shit... jetzt seh ich echt scheiße aus... haha..." Deine Augen sind rot und deine Schminke verlaufen, weswegen du dich dafür entscheidest sie ab zu waschen. Du gehst wieder zurück zu den Anderen. "Da bist du ja!", sagt Jimin und läuft langsam zu dir rüber. "Ist alles gut? Du siehst ein bisschen verheult aus.", sagt Jimin leise und klemmt eine Haarsträhne von dir hinter dein Ohr. "Nein. Alles ist gut.", antwortest du und lächelst so aufrichtig wie es geht.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
Fiksi PenggemarDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...