'Stimmungsschwankungen'

5.8K 264 13
                                    

Schule. Ich hasse Schule. Zum 2. mal in dieser Woche klingelte mein Wecker und zum 2. mal stellte ich ihn mit einem stöhnen ab. Ich hab zwar nur 2 mal die Woche Schule aber trotzdem hasse ich es wie die Pest.

Ich stand auf und schleppte meinen noch müden Körper in die Dusche. Als das lauwarme Wasser meinen Körper runterfloss fühlte ich mich gleich wacher. Nach dem duschen putzte ich mir noch die Zähne und schminkte mich leicht.

Als ich dann schliesslich vor meinem Kleiderschrank stand konnte ich mir einen kleinen Schreier nicht verkneifen. WAS SOLL ICH BLOß ANZIEHEN ?!

Ich entschied mich für eine schwarze Hose, ein graues lockeres Top und eine rot karierte Bluse drüber, als Schuhe weisse Chucks und ich war zufrieden.

Ich lief runter in die Küche und wartete auf Jai wir wollten heute zusammen zur Schule laufen, gerade als ich den ersten Bissen von meinem Müsliriegel nahm kam er glücklich summend herein spaziert und nahm sich einen Apfel. "Was ist los ? Hast du irgendwie ne neue am Start oder hast du einfach gut geschlafen ?" fragte ich ihn lachend. "Alles zu seiner Zeit, liebes." lächelte er mich zuckersüss an und knuffte mir in die Backe. Ich glaub die Verwirrung war mir förmlich ins Gesicht geschrieben denn als Daniel und James ins Zimmer kamen schauten sie mich total komisch an und Daniel sagte dann: "Na schon mit Einhorn-Jai bekannt schafft gemacht ?" Lachte er und ich nickte.

Jai nahm mich am Arm und zerrte mich in den Flur. "Wir müssen los !!" schrie er hektisch während er seine Schuhe anzog, daher das ich meine Schuhe schon anhatte nahm ich schnell meine Tasche und ging schonmal raus.

"Wo ist Emelie ?" fragte mich Jai.

"Sie ist heute krank, warum denkst du denn lauf ich heute so früh mit dir zusammen ? Aber wirklich warum gehst du immer so früh raus ? Ist doch gar nicht nötig ?"

Er zuckte mit den Schultern.

"Angewohnheit." er lügte, ich merkte es sofort.

"Jai ? Was ist los ?" ich blieb stehen und packte sein Arm damit er auch stehen blieb.

"Nichts. Komm einfach." Nein so einfach las ich nicht locker.

"Jai." ich sah ihn durchdringlich an."

"Rose bitte."

Ich blieb einfach stur stehen.

"Rose kommst du jetzt bitte ?"

Ich schüttelte den Kopf.

"Ok weisst du was. Ich gehe so früh los, weil ich noch zum Friedhof gehe, jeden morgen. Ok ? Zufrieden ?" sagte er und lief weiter. Er klang ziemlich verletzt. Was war denn aus Einhorn- Jai passiert der bis vor 2 Minuten noch neben mir lief ?

"Was ?" Jai ging jeden morgen zu Mum und Dad ?

"Jaa du hast richtig gehört. Und ich leide jeden morgen auf's neue. Aber trotzdem gehe ich hin. Jeden verdammten Tag. Seit fast einem Jahr. Ich glaub es bis heute kaum. Ich vermisse sie so sehr." den letzten Teil flüsterte er, danach setzte er sich auf den Boden und winkelte seine Knie an.

"Jai, ich weiss wie du dich fühlst. Ich verm-"

"Nein weisst du nicht !" Schrie er mich an, "es ist meine Schuld ! Allein meine !! Wär ich an dem Abend zu Oma gefahren um nach ihr zu gucken, wie sie mich drum gebeten hatten, dann wären sie noch hier. Dieses Gefühl, dieses Gefühl von schuld frisst mich auf. Wär ich einfach gegangen ohne rummeckern ohne zögern. Dann würden sie sich jetzt für die Arbeit fertig machen und wir wären eine Famillie."

"Jai, steh auf und komm mit, wir gehen jetzt erstmal nach hause und du beruhigst dich. Es ist nicht deine Schuld! Du kannst nichts dafür. Jetzt komm steh auf und wir gehen nachhause.

"Nein." er stand auf. "so einfach drückst du dich nicht. Wir gehen zur schule." lachte er nun. Was ist den mit ihm los ?

"Hast du deine Tage oder warum hast du sone Stimmungsschwankungen." fragte ich ihn.

Seine Worte hatten mich zum nachdenken gebracht.

Es ist meine Schuld.

Flashback || todestag Mr. & Mrs. Brooks

"Jai. Bitte. Deine Oma ist ganz alleine da es ist nur für eine Nacht." meine Mutter klang sichtlich genervt.

"Mum warum kann Daniel nicht rüberfahren oder James?"

"Weil sie grad nicht zu erreichen sind mein Sohn." Dad hatte diesen Ton benutzt den er nur benutzte wenn er genervt und überfordert war.

Unsere Oma wohnte alleine in einer riesigen Villa abseits unserer Stadt. Sie hatte angerufen, ihr ging es nicht gut und sie würde gerne jemanden bei sich haben.

Natürlich hatte niemand Lust um diese Zeit noch zu ihr zu fahren, auch Jai nicht.

"Ich kann nicht, da gibt es kein Wlan." meinte nun Jai, ich beobachtete alles stumm.

"Fein dann bleib halt hier." mum und dad gingen hoch, wahrscheinlich um Sachen zu packen.

"Jai..." fing ich an, doch er unterbrach mich.

"Sei einfach leise ok ?" er stand auf und ging in sein Zimmer.

Okay dann nicht, eigentlich müsste ich die genervte sein, schliesslich hatte mein Freund mit mir schluss gemacht, aber das interessierte ja keinen.

"Schatz ? Wir fahren jetzt rüber ja ?" meine Mutter kam zu mir rüber und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Wir reden morgen über Nick. Okay ?" ich nickte und lächelte sie schwach an.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das es kein morgen für sie geben wird...

Als ich übe diesen Abend nachdachte kamen mir die Tränen doch ich versuchte sie zu unterdrücken. Jai zu liebe.

------

Hallöööle,

ein schnelles Update yeeeajjj.

Auf jeden fall wollte ich mich für die ganzen reader und Votes bedanken. ich hab schon über 100 Votes OMGGGG !!! DANKE DANKE DANKE.

und auch danke für die Kommentare. ;* Sorry das ich fast nie antworte, aber ich hab Angst komisch zu antworten und das ihr dann denkt ich bin komisch oder so. was ich natürlich nicht bin *hust* aber danke und ich hoffe euch gefällt die Story weiterhin :***** <333

unpredictable (Luke Hemmings FF) *slowupdates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt