n i n e t e e n.

6.9K 189 31
                                    

A u s t i n
Der Kuss löste irgendwas in mir aus. Aber ich wusste noch nicht was. Kurze Zeit später kamen Robert, Alex und Zach wieder. Sie hatten uns irgendwas zu trinken mitgebracht aber ich wusste das, dass trinken nicht der Grund war warum sie gegangen waren. Die Jungs setzten sich neben uns und schalteten irgendeinen Film ein. „Maddie?", fragte ich nach einer kurzen Zeit. „Hm?", machte sie und drehte ihren Kopf zu mir um. „Mit wem gehst du morgen zu der Preisverleihung?", fragte ich sie. „Alleine", murmelte sie und richtete ihren Blick wieder nach vorne. „Willst du, na ja mit uns hingehen?", fragte ich sie. „Gute Idee", kam es von Alex. „Finde ich auch", sagte Robert und lächelte Maddie an. „Wenn ihr damit einverstanden seit dann gerne", sagte sie und wirkte dabei sogar etwas schüchtern. „Klar sind wir das", sagte Zach und grinste. „Gut dann ist das abgemacht", sagte ich und lächelte sie an.

M a d i s o n
Um 19 Uhr gingen die Jungs und ich nach unten zum Abendessen. Danach ging jeder auf sein Zimmer. Morgen würde ein anstrengender Tag werden und ich wollte echt nicht verschlafen auf die Preisverleihung gehen. In meinem Zimmer ging ich erstmal ins Bad und machte mich fertig. Ich zog mir meinen Schlafanzug an und putzte mir die Zähne. Dann schminkte ich mich ab und cremte mich ein. Danach lief ich wieder zurück in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich ging auf Twitter und scrollte durch meine Tweets. Zwischendurch folgte ich ein paar zurück und antwortete auch auf ein paar Tweets. Am Schluss tweetete ich selber noch etwas.
@MadisonSummers:
#excited We see us tomorrow ;) @AustinMahone
Danach loggte ich mich wieder aus und legte mein Handy beiseite. Ich schloss meine Augen und fiel kurze Zeit später auch in einen ruhigen Schlaf.

J u s t i n
Nach dem Ryan und Chaz gegangen waren machte ich mich fertig und legte mich dann in mein Bett. Ich nahm mein Handy, loggte mich bei Twitter ein und scrollte dann ein bisschen durch die Tweets, bis mir einer von Madison ins Auge fiel.
@MadisonSummers:
#excited We see us tomorrow ;) @AustinMahone
@AustinMahone:
I'm looking forward to it. ;) @MadisonSummers
Diese Zwinkersmileys beunruhigten mich noch mehr. Ich hatte keine Ahnung was da im Moment zwischen den beiden ging und um ehrlich zu sein wollte ich es wahrscheinlich auch gar nicht wissen. Aber ich musste Maddie wieder kriegen egal was zwischen ihr und Austin passiert war oder noch passieren wird. Ich loggte mich wieder bei Twitter aus, sperrte mein Handy und legte es beiseite. Dann schloss ich meine Augen und fiel kurze Zeit später in einen etwas unruhigen Schlaf.

M a d i s o n
Am nächsten Tag wurde ich um acht Uhr vom klingeln meines Handys geweckt. „Ja", sagte ich verschlafen als ich ran ging. „Maddie", hörte ich die Stimme meiner kleinen Schwester quieken. „Mila", sagte ich und musste dabei einfach lächeln. „Happy Birthday", sagte meine kleine Schwester und kicherte dann kurz. „Danke Baby", sagte ich und mir wurde erst jetzt wieder bewusst dass ich heute Geburtstag hatte, „wo seid ihr gerade?" „Wir sind gerade bei Oma und Opa", sagte Mila und klang dabei glücklich. „Das ist schön", sagte ich und grinste vor mich hin. „Ich gebe dir mal Mama und Papa", sagte Mila dann. „Okay, ich vermisse dich kleine", sagte ich. „Ich dich auch", hörte ich meine kleine Schwester noch sagen, bevor sie das Telefon an meine Eltern weiter gab. „Happy Birthday", hörte ich meine Eltern und meine Großeltern sagen. „Dankeschön", sagte ich und grinste noch breiter. Nur die Stimmen meiner Familien machten mich wieder glücklich. „Wir vermissen dich Maddie. Wir hoffen dass du einen schönen Tag hast und die Preisverleihung genießt", sagte meine Mom. „Ich vermisse euch auch und danke", sagte ich und lächelte weiter vor mich hin. „Du hörst dich noch ziemlich müde an. Wir rufen dich morgen noch mal an. Wir lieben dich", sagte meine Mom und ich hörte das sie schluchzte. Meine Mom war schon immer die Emotionalste und konnte es eigentlich nicht leiden wenn sie mich an meinem Geburtstag nicht um sich hatte. „Ich liebe euch auch. Bis morgen." „Bis morgen", hörte ich meine Eltern noch sagen bevor ich dann auflegte. Ich legte mein Handy wieder beiseite und schloss dann meine Augen. Kurze Zeit später schlief ich dann wieder ein.

A u s t i n
Die Jungs und ich standen um zehn Uhr auf. Wir wussten das Maddie heute Geburtstag hatte aber wir wollten so tun als würden wir es nicht wissen. Alle waren eingeweiht. Ihre Crew, andere Stars, einfach alle. Keiner sollte Maddie gratulieren, was irgendwie ziemlich hart war aber sonst würde die Überraschung nichts bringen. Wir zogen uns um und gingen dann nach unten in den Essenssaal.
Nach zehn Minuten kam auch eine völlig verschlafene Maddie in den Saal. Sie hatte eine kurze HotPant und den Pulli von mir an. „Morgen", sagte sie als sie sich zu uns an den Tisch setzte. „Morgen", sagten wir und lächelten sie an. „Willst du nichts essen?", fragte Alex und sah sie an. „Nein", sagte sie und strich sich durch die Haare, „ich gehe auch wieder nach oben, ich wollte mir eigentlich nur was zu trinken holen", sagte sie und stand wieder auf. Sie holte sich was zu Trinken und verschwand dann wieder.

J u s t i n
„Soll ich sie anrufen?", fragte Ryan und sah uns an. „Ich gratuliere ihr erstmal auf Twitter", sagte ich und holte mein Handy aus der Tasche. Ryan und Chaz waren um zehn Uhr bei mir gewesen. Sie wollten Maddie anrufen und zum Geburtstag gratulieren. Jedoch hatte ich ein bisschen Angst. Ich wusste nicht wovor aber das Gefühl der Angst machte sich in mir breit. „Wenn du meinst", sagte Chaz und holte ebenfalls sein Handy raus.

M a d i s o n
Ich ging wieder nach oben in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Mein Handy vibrierte ununterbrochen. Ich nahm es von dem Nachttisch, entsperrte es und loggte mich bei Twitter ein. Ich scrollte ein bisschen rum und bedankte mich bei ein paar die mir gratulierten. Irgendwann stieß ich auf Tweets von Ryan, Chaz und Justin.
@itsRyanButler:
Happy Birthday to my little Sis @MadisonSummers Have a nice day! We miss you! Come back soon. We will celebrate your Birthday! ;)
Mit einem lächeln im Gesicht antwortete ich ihm. Ich  vermisste ihn auch. Seine Art wie er mich zum Lachen brachte obwohl ich eigentlich nicht dazu in der Stimmung war.
@MadisonSummers:
@itsRyanButler Aw, thanks bro. I miss you too. I am back soon. I'm looking forward. ;)
Dann laß ich mir Chaz Tweet durch.
@chazsomers:
@MadisonSummers Happy Birthday, my little sis. I hope you have a nice day. We miss you but we see us soon.
@MadisonSummers:
@chazsomers Thanks bro. I miss you too. I hope we still celebrate together. See you soon.
Als letztes laß ich mir Justins Tweet durch.
@justinbieber:
Happy Birthday @MadisonSummers I hope you have a nice day. I miss you and hope to see you soon. I love you don't forget it. I hope you have a nice birthday. I love you.
@MadisonSummers:
@justinbieber Thanks Jus. Yes, I know it and I won't forget it. I miss you too. We see us soon. Love
Ich musste Justin einfach antworten. Nach dem Kuss zwischen Austin und mir fühlte ich mich schuldig. Aber liebte ich Justin überhaupt noch?

Heartbreaker - It's not over. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt